Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
14.07.2011 10:58
Augustkugerl: Mensch das ist ja echt ne doofe Sache mit dem Nierenstau. Ich hoffe du hast keine Schmerzen...
Jana: Kann ich verstehen mit der Steri. Mein Liebster wird es auch machen. Weil ER es möchte und somit gab es die Diskussion bei uns auch nicht. Denn ich hätte es ihm ja auch anbieten können aber da er sicher gehen möchte und nicht auf andere Methoden zurück greifen will, bin ich sehr Stolz auf ihn.
Lexi ???????????????????
Tanja:
Dori ?? Was macht dein Pfropf???Was für ein scheeenes Wort
Gisou
10626 Beiträge
14.07.2011 10:58
Zitat von Tralala_Glamour:

Ab in die 39.SSW !!!!
Alle anderen die auch heute Wechsel haben----> GLÜCKWUNSCH !!!!!!
Und mein Mann hat doch einen guten Chef! Er bekommt Urlaub, sobald es bei mir los geht.

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!!!!!!!!

Die Smileys sind ja mal nur genial.

Ich beneide dich auch.
14.07.2011 11:04
Ja und zu mir...
Ich komme gerade vom Arzt. Morgen Zuckertest, und CTg Hatte heute 5 Wehen in 20 Minuten drauf. Da sagte der Doc, sie müssen ruhiger werden und sich entspannen.... Ich habe eine 2 Jährige Vollzeit daheim......
Naja wollen mal sehen wohin dié Reise geht. Fruchtwasser ist genung da. und Plazenta ist top. Er wiegt 2400-2600 und offiziel bin ich in 34+2 (Das wurde anhand meines langen Zyklus so bemessen) Und im MuPa steht jetzt 1,5 Wochen vorraus... TOLL..... Er sagte auch WORTWÖRTLICH: GMH ist super dicht aber 2 Wochen müssen wir sie noch ziehen Fr. Sch. Also Magnesium Magnesium und nochmal....
Erst dachte ich naja passt schon, aber wo ich draussen war?????? Zuckertest , so spät und dann diese Aussage über meine Wehen???????????
Jetzt bin ich doch verunsichert , aber ein Glück morgen kann ich ihn löchern
14.07.2011 11:05

Ab in die 39.SSW !!!!
Und mein Mann hat doch einen guten Chef! Er bekommt Urlaub, sobald es bei mir los geht.

Supiiii, Glückwunsch
Lolla
6856 Beiträge
14.07.2011 11:05
Zitat von jackii:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Niji:

mhhh milchreis! ob de rzu meiner melone passt

also ich will danach die pille nich wieder nehmen. hatte damit am ende echt einige probleme und will jetz nichmehr sowas in mein körper stopfen...
hab allerdings auch noch keine so richtige alternative. ne freundin hat vor ner weile mit temperaturmessen angefangen das is aj wenn mans richtig macht auch ganz gut. kennt sich da jemand aus? ansonsten erstma kondome...

temperatur messen wäre mir persönlich glaube ich zu anstrengend und auch zu unsicher.. wobei ich mich damit auch ehrlich gesagt nicht sooo beschäftigt habe..
Kondome würden mich auch immer nerven
tendiere stark wieder zur Pille.. Oder vielleicht die 3 Monatsspritze... je nachdem was man während der Stillzeit nehmen darf...

Ich habe mich dafür entschieden die pille zu nehmen. Kondom ist zu unsicher kann passieren das es platzt und bei der 3 Monatsspritze weiss man ja auch nicht so recht ob die wirkt.

ähm, ich bin mit Pille schwanger geworden
Aber es war unser Fehler. Es war grad im November/Dezember als wir beide Abendschule hatten. 7-16 Uhr arbeiten und 17/18 Uhr bis 21/22Uhr schule. 50km heimgefahren. Halb elf im Bett und dann wieder um 7 Arbeiten. Normal denken wir beide daran abends die Pille zu holen. Aber da waren wir dann beide so müde dass es echt untergegangen ist. Ich weiß heute noch nicht wie das passieren konnte
Tja. Anfang Dezember hab ich gedacht du hattest ja noch gar keinen kontrolltermin dieses Jahr. Arzt angerufen. Mitte Dezember beim Arzttermin nach beschwerden gefragt worden. Hatte ich keine, nur dass am We meine Periode fällig gewesen wäre. Die verschiebst sich aber dauernd. Mal nur 2 Wochenabstände dann mal 6 Wochen. Und es fühlte sich an, als würde sie kommen. Also keinen Kopf gemacht.
Ich könnt euch denken wie ich geschaut habe als der Arzt reinkam und US gemacht hat und dann meinte sie sind SCHWANGER

Und das ganze nachdem ich schon 7 Jahre die Pille genommen habe
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.07.2011 11:06
Ich glaube so schnell wird es bei mir nicht losgehen..... War ja gestern beim FA und sie sagte auch, in nächster Zeit wird sich da nichts groß tun, die Kleine fühlt sich noch zu wohl bei mir im Bauch.
Zieht sie nicht von selbst aus, wird es eine Zwangsräumung geben
14.07.2011 11:06
Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!!!

Ich werd jetzt mal anfangen dass Chaos im KiZi zu beseitigen. Muss zwar mit Möbel aufbauen warten bis mein Mann heim kommt, aber bis dahin kann ich genug machen.

So sieht es bis jetzt noch aus:

Sehr schön Süße aber mach langsam .. Und poste ja nachher wieder Bilder wenns fertig ist
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.07.2011 11:10
Zitat von Emma1902:

Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!!!

Ich werd jetzt mal anfangen dass Chaos im KiZi zu beseitigen. Muss zwar mit Möbel aufbauen warten bis mein Mann heim kommt, aber bis dahin kann ich genug machen.

Sehr schön Süße aber mach langsam .. Und poste ja nachher wieder Bilder wenns fertig ist

Wow in dem Zimmer geht die Sonne auf Aber ja schön langsam machen
Gisou
10626 Beiträge
14.07.2011 11:12
Zitat von Emma1902:

Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!!!

Ja ich mach langsam. So viel kann ich ja jetzt alleine gar nicht mahcen. Grade mal etwas aufräumen und die einzelnen Möbelteile abwaschen. Klar mach ich Bilder, wenn sich wieder etwas getan hat. Ist doch ehrensache!!!
Lolla
6856 Beiträge
14.07.2011 11:13

Zitat von Emma1902:

Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!!!

Und mit ausblick auf garten/Bäume. Sehr schön
Gisou
10626 Beiträge
14.07.2011 11:14

Zitat von Emma1902:

Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!!!

Meinst du wegen der Farbe??? Das schöne ist, ich brauchte es gar nicht streichen. Die Vormieter hatten es so gemacht und wir haben es einfach so gelassen.
Orchidee89
647 Beiträge
14.07.2011 11:27

Ab in die 39.SSW !!!!

Boa Wahnsinn Wie die Zeit rennt, hm?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.07.2011 11:28
Ja wegen der Farbe. Hätte ich auch so gelassen, auch der blaue Mond passt ganz toll.
Orchidee89
647 Beiträge
14.07.2011 11:29
Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!!!

Schicki Freu mich schon auf die fertigen Bilder und mach ganz in Ruhe..nich so viel auf einmal
Unsere Wände sind auch gelb im Kinderzimmer und das leuchtet immer richtig, wenn man dran orbei läuft
Niji
32929 Beiträge
14.07.2011 11:29
also soweit ich das auf meinem handy grad erkwnne is das aba echt ne tolle farbe!

wegen der frage zur sterilisation...war auchohne hintergedanke und so gemeint.mich intressiertte nur ob dein mann vllt einfach zugibt, dass er sich dadurch entmannt fühlen würde. Das problem is ja sicher nich selten

über das persona informier i mich ma. Aba wenns zu teuer is faellts flach.

mh und das mit trotz pille s werden is ja ma krass ich hab die auch 7 jahre genommen und vergessen kam schon mal vor...aber passier is zm glück nie was. Haste denn echt nur eine ich genommen? Weil dann is ja echt pech
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt