Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
KittyXY
1116 Beiträge
14.07.2011 15:47
Zitat von Stephie2011:

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute FA-Termin und meine Maus wiegt jetzt (heute bei 37+0) 3415 kg. Ich finde das recht viel, was sagt ihr???

LG

also meine hatte letzte woche schätzungsweise 3200g!
meist stimmen die werte aber eh net genau! also alles supi!!!h
Kristina88
30071 Beiträge
14.07.2011 15:48
Zitat von Stephie2011:

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute FA-Termin und meine Maus wiegt jetzt (heute bei 37+0) 3415 kg. Ich finde das recht viel, was sagt ihr???

LG
Siind doch nur Schätzwerte, mach dich nicht bekloppt! Wenn deine Maus morgen zur Welt kommen würde, dann könnte sie auch nur 3000g haben.. man muss sich beim US nur um millimeter vermessen und zack haste direkt plus/minus 400g
KittyXY
1116 Beiträge
14.07.2011 15:48
Zitat von Kristina88:

ich fänd das interessant zu wissen, wie die mich aus der 4. Etage nach unten kriegen wollen, wenn ich nicht mehr sitzen/stehen/laufen sollte

ich wills garnet wissen....hab voll angst auf so ner trage! viel zu wackelig! angst, angst!!!!!!!!!!!!!
14.07.2011 15:49
Danke, ihr beruhigt mich !
KittyXY
1116 Beiträge
14.07.2011 15:51
macht fruchtwasser echt so dolle flecken!??? haben doch ein neues sofa
Kristina88
30071 Beiträge
14.07.2011 15:52
Zitat von KittyXY:

also ich kann sagen, dass wir keine Flecken vom Fruchtwasser auf dem Sofa haben..
die_sarah
1020 Beiträge
14.07.2011 15:52
Zitat von KittyXY:

Zitat von die_sarah:

Zitat von KittyXY:

huhu ladys!
karo super tolle bilder!!!
blasensprung: habe heute mal meine hebi gefragt ob der kopf fest sitzt....leider noch net...d.h. wenns jetzt los gehen würde müßte ich nen rtw rufen!

ist bei mir auch so.. meinte meine Hebi gestern zu mir...

also für den fall das...lasse ich mir früsche sachen von meinem mann geben...er packt alles ins auto,sammt unserer kurzen und dann soll er den rtw rufen so das wir quasi zusammen los fahren....habe da garkeine lust zu...aber wenn es sein muss... wenn ich mir vorstelle das die mich aus meinem haus schleppen....am besten noch ausm bett oh menno!!!

Wenn ich pech habe bin ich alleine zuhause, weil mein Freund ja außerhalb arbeitet...
Also ich könnte dann gar nix machen... Wohne auch in der 4. Etage...
Aber ich lass das einfach mal auf mich zukommen...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.07.2011 15:56
Zitat von Stephie2011:

Hallo ihr Lieben,

LG

Laut dieser Liste ist alles ganz normal http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewi cht
Meine Maus wurde gestern auf 3300-3400 g geschätzt.
KittyXY
1116 Beiträge
14.07.2011 16:00
Zitat von Kristina88:

Zitat von KittyXY:

also ich kann sagen, dass wir keine Flecken vom Fruchtwasser auf dem Sofa haben..

dann ist gut kann ja dann net noch anfangen zu putzen
KittyXY
1116 Beiträge
14.07.2011 16:02
Zitat von die_sarah:

Zitat von KittyXY:

Zitat von die_sarah:

Zitat von KittyXY:

huhu ladys!
karo super tolle bilder!!!
blasensprung: habe heute mal meine hebi gefragt ob der kopf fest sitzt....leider noch net...d.h. wenns jetzt los gehen würde müßte ich nen rtw rufen!

ist bei mir auch so.. meinte meine Hebi gestern zu mir...

also für den fall das...lasse ich mir früsche sachen von meinem mann geben...er packt alles ins auto,sammt unserer kurzen und dann soll er den rtw rufen so das wir quasi zusammen los fahren....habe da garkeine lust zu...aber wenn es sein muss... wenn ich mir vorstelle das die mich aus meinem haus schleppen....am besten noch ausm bett oh menno!!!

Wenn ich pech habe bin ich alleine zuhause, weil mein Freund ja außerhalb arbeitet...
Also ich könnte dann gar nix machen... Wohne auch in der 4. Etage...
Aber ich lass das einfach mal auf mich zukommen...

naja dann müssen se hoch kommen und dich holen...irgendwie kommen wir alle schon ins krhs
Kristina88
30071 Beiträge
14.07.2011 16:04
Zitat von KittyXY:

Zitat von Kristina88:

Zitat von KittyXY:

dann ist gut kann ja dann net noch anfangen zu putzen
könntest du schon
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.07.2011 16:12
Zitat von Mama-von-Annina:

@ TraLaLa: Übers einleiten wollen hier mal noch gaaaar nicht nachdenken, oder? Ist ja noch so lange Zeit bis dahin Und das einsetzen von Wehen würde ja mal sowas von ausreichen um den noch geburtsunreifen Befunde ganz schnell zunichte zu machen. Wer weiß, wann klein Maja den Befehl dafür geben wird *hibbel* Vielleicht ja doch recht bald!!!! Maja, war übrigens auch einer meiner Favoriten für den Vornamen der Bauchmaus. Mein Mann hat sich allerdings mit Händen und Füßen gewehrt *schnüff* Fand den soooo schön...

Es wird auch keine Einleitung geben!!! Das sag ich jetzt so, weil ich das so will. Fertig aus Es ist ja noch Zeit, nur ich merke, ich werde doch so langsam ungeduldig.
Mhmmm vielleicht mag ja mein Schatz doch mal herzeln mit mir Erstmal geht´s am Samstag nochmal ins Kino und Essen gehn
Bei uns war es umgekehrt...er wollte so gerne eine Maja, ich lieber eine Charlotte.
Karolcia
3073 Beiträge
14.07.2011 16:18
Kristina88
30071 Beiträge
14.07.2011 16:20
Zitat von Karolcia:

ööööhm.. komplett rot oder nur so rote fäden? wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen AB INS KH, wenn dein Arzt nicht mehr da ist.. ich will dir keine Angst machen, aber so gings bei mir auch los..
K.B.
4996 Beiträge
14.07.2011 16:21
Zitat von Karolcia:

Also richtig Blut? Oh man, da kann ich dir auch nichts sagen, wenns schlimmer wird ins KH.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt