Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
01.07.2011 22:24
Zitat von DaniSahne21:

Was hast du denn für eine Krankheit bzw. wieso soll den dein Kleiner Blutungen bekommen wenn du spontan entbindest?

ich leide an einer gerrinnungsstörung seit anfang der ss muss ich einmal die woche blutabnehmen lassen um es zu kontrollieren.....

ich selber habe ständig blaue flecke und nasenbluten weil wie gesagt das nicht gerrinnt kann aber auch innere blutungen bekommen und das kann der kleine auch haben.

und so eine geburt ist ja auch nicht ohne für mutter und für kind auch bei einer gesunden frau.... und falls irgendwas sein sollte dürfen sie kein blut entnehmen aus dem köpfchen um zu kontrollieren ob alles ok ist während der geburt keine saugglocke keine zange nichts.... also falls was ist lande ich eh auf dem tisch....

und wenn er mit seinem köpfchen im kanal steckt kann es halt aufgrund von druck zu blutungen kommen.....

es sind viele sachen die passieren können.
Karolcia
3073 Beiträge
01.07.2011 22:26
Zitat von die_sarah:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Hallo
@ Kristina :Ach Mensch das hört sich ja garnicht so toll an Hoffe das es nicht allzu schlimm ist und dein Schatz noch ein wenig drin bleibt.
@ Dori: Bei dir hört es sich auch nicht toll an Süße,hoffe das deine Maus sich noch was Zeit lässt und nicht so ein hikhack wie die letzte Nacht veranstaltet. Aber wenn se kommt kann man es eh nicht ändern.
@ Karo : Das ist echt eine schwere Entscheidung die du da treffen musst. Was wird denn da punktiert und wie genau läuft das ab?? Kannst du dir nicht noch von woanders ne Meinung einholen ?? Zwei verschiedene Meinungen oder mehr sind ja besser als nur eine.
@ alle * fühlt euch mal ganz doll geknuddelt Hier noch was für die Nerven
@ me : Mir gehts so lala ,ist ziemlich stressig und sehr anstrengend das packen ect. Morgen früh ziehen wir um .Melde mich dann mal bei euch ab bis 15.07 . Wenn ich früher wieder Ineternet haben sollte melde ich mich umgehend bei euch Hoffe Ihr vergesst mich nicht .
Bis dann Hab euch lieb

es ist schon die dritte meinung ich glaub das reicht jetzt so langsam..... ??? die dritte klinik ich glaub mehr meinungen kann ich mir da echt nicht mehr einholen...... oder?

die nabelschnur wird punktiert durch meine bauchdecke durch bis zum baby halt in die nabelschnur und dann wird blut entnommen.

Blöde Frage von mir, tut sowas nicht höllisch weh?
Ich hätte davor absolute Panik

hmm keine ahnung ich hatte den arzt heute gefragt wie das ist da ich hinten am lendenwirbel selber schon 2 punktionen hatte wo der liquor entnommen wurde und das fand ich gar nicht schlimm und das wird ja auch ohne beteubung gemacht er sagte es wäre so ähnlich der einen tut es weh der anderen nicht es ist halt ein druck.
Maminoly
270 Beiträge
01.07.2011 22:27
@ dori

Finde die Bilder auch super toll,und freches
Lächeln
die_sarah
1020 Beiträge
01.07.2011 22:29
Zitat von Karolcia:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Karolcia:

Hallo
@ Kristina :Ach Mensch das hört sich ja garnicht so toll an Hoffe das es nicht allzu schlimm ist und dein Schatz noch ein wenig drin bleibt.
@ Dori: Bei dir hört es sich auch nicht toll an Süße,hoffe das deine Maus sich noch was Zeit lässt und nicht so ein hikhack wie die letzte Nacht veranstaltet. Aber wenn se kommt kann man es eh nicht ändern.
@ Karo : Das ist echt eine schwere Entscheidung die du da treffen musst. Was wird denn da punktiert und wie genau läuft das ab?? Kannst du dir nicht noch von woanders ne Meinung einholen ?? Zwei verschiedene Meinungen oder mehr sind ja besser als nur eine.
@ me : Mir gehts so lala ,ist ziemlich stressig und sehr anstrengend das packen ect. Morgen früh ziehen wir um .Melde mich dann mal bei euch ab bis 15.07 . Wenn ich früher wieder Ineternet haben sollte melde ich mich umgehend bei euch Hoffe Ihr vergesst mich nicht .
Bis dann Hab euch lieb

es ist schon die dritte meinung ich glaub das reicht jetzt so langsam..... ??? die dritte klinik ich glaub mehr meinungen kann ich mir da echt nicht mehr einholen...... oder?

die nabelschnur wird punktiert durch meine bauchdecke durch bis zum baby halt in die nabelschnur und dann wird blut entnommen.

hmm keine ahnung ich hatte den arzt heute gefragt wie das ist da ich hinten am lendenwirbel selber schon 2 punktionen hatte wo der liquor entnommen wurde und das fand ich gar nicht schlimm und das wird ja auch ohne beteubung gemacht er sagte es wäre so ähnlich der einen tut es weh der anderen nicht es ist halt ein druck.

ohje..
über was ihr euch gedanken machen müsst, schrecklich finde ich das
01.07.2011 22:29
Dankeschön @ Fotos
*
Karo: Ach mensch Süße, ich möchte nicht so wirklich in deiner Haut stecken Das hin und her ist doch wirklich nur der Hammer. Dann ist es aber gut, das man dich jetzt richtig aufgeklärt hat.
Ich nehme an, das du dann jetzt wieder zum KS tendierst, oder? Wenns für den Kleinen doch sicherer ist?
Karolcia
3073 Beiträge
01.07.2011 22:34
Zitat von die_sarah:

Zitat von Karolcia:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Karolcia:

Hallo
Bis dann Hab euch lieb

ohje..
über was ihr euch gedanken machen müsst, schrecklich finde ich das

es wäre ja zu viel verlangt anscheinend wenn alles immer prima wäre.....
Karolcia
3073 Beiträge
01.07.2011 22:36
Zitat von Mama-von-Annina:

Dankeschön @ Fotos
*
Karo: Ach mensch Süße, ich möchte nicht so wirklich in deiner Haut stecken Das hin und her ist doch wirklich nur der Hammer. Dann ist es aber gut, das man dich jetzt richtig aufgeklärt hat.
Ich nehme an, das du dann jetzt wieder zum KS tendierst, oder? Wenns für den Kleinen doch sicherer ist?

ich denke schon, dass die mich heute zumindest in dieser klinik gut aufgeklärt haben so wurde noch nie gesprochen und vorallem sich soviel zeit genommen und soviele ärzte auf einmal zusammengetrommelt.......

dori ganz ehrlich habe jetzt noch mehr angst vor dem ganzen als die ganzen male davor...... noch mehr respekt..... und noch mehr angst vor dem schmerz nach dem ks.
Gisou
10626 Beiträge
01.07.2011 23:19
Hab mich nun dazu entschieden unsere Neuen Kugeln auch mit aufzunehmen. Werde ab jetzt auch nicht mehr aussortieren. Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge. Dann hab ich es einfacher.
[size=18]DANKE
[/size]

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

28.07.
Tralala_Glamour Stefanie , 29 J. aus Butzbach Maja Louise FA 13.07.
.
30.07.
KittyXY , 25 J. aus Hessen
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
x_EngelsFlügel_x , ?? J. aus ???
.
02.08.
Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver
.
03.08.
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
.
04.08.
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg FA wegen Wehen jeden 2. Tag
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
sare89 , ?? J. aus ???
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück Lennard
LillyVanilly , ?? J. aus ??? Leonela
.
10.08.
Orchidee89 Vivi , 22 J. aus Berlin
Civetta Susanne , ?? J. aus ??? Finn
.
11.08.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt, 11.07. FA mit CTG
.
12.08.
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
.
13.08.
Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.08.
Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart Elias
Galadriel Conny , 31 J. aus München
.
15.08.
K.B. Katja , 28 J. aus Paderborn Joshua Ben
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas
vivi82 , ?? J. aus ??? Lucie
.
17.08.
Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei
.
18.08.
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
Miss_NoJa , ?? J. aus ??? Julie
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Erik
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg 04.07. Dopplerkontrolle & 07.07. FA
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.
22.08.
Kristina88 Kristina , 23 J. aus Düsseldorf
.
23.08.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü,
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg Anton
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken FA 13.07.
Stuppsnase Alexandra, ?? J. aus ??? Paul
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück 3. Screening und CTG 04.07.
Lolla , ?? J. aus Trier
.
29.08.
DaniSahne21 , 21 J. aus Berlin Leonard Max
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen FA 13.07.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck FA 07.07.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.................................... 53 Mamis mit 54 Babys .......................................
.............................................. 24 Jungs .................................................. ...
......................................... 27 Mädchen ..................................................
............................................... 3 Ü-Eier ..................................................

Unser Patenthread
Unser US-Bilder Thread
Unser Shopping-Thread
Unser Koch-Thread
Unser Wichtel-Thread
Unser Entkugelungsfred
Kruemelchenw
2017 Beiträge
01.07.2011 23:49
So meine Kugeln.
Da mein Bauch eigentlich nur noch hart war heut abend und gar nicht mehr weich wurde und ich braunen Ausfluss hatte hab ich mich dann dazu entschlossen doch in die Frauenklinik zu fahren.
Die haben Blut abgenommen und CTG geschrieben und US mit Doppler gemacht. Werte waren soweit alle prima. Blutergebnisse waren zwar noch nicht alle vom Labor wieder da wegender Gestose aber die Ärztin meinte falls da noch was sein sollte würden sie anrufen.
Da bis jetzt kein Anruf kam geb ich entwarnung.
Keine SS-Vergiftung!

Karo ich denk fest an dich. Ist mir irgendwie klar, dass du jetzt noch mehr Respekt hast. Die Infos die du da jetzt bekommen hast hören sich viel qualitativer an wie die bisher. Ich denk da bist in guteen Händen und die stehen das mit dir durch egal wie du dich Entscheidest!

Dori deine Bilder sind super. Hab ich dir ja in deinem Thread schon gesagt.

Kris ich denke feste an dich, dass du mit deiner Kugel wieder heim darfst und die Werte wieder normaler werden. *drück dich mal feste*
02.07.2011 08:19
Zitat von Mama-von-Annina:

Mir ist grad eingefallen, das ich euch die Bilder vom Fotoshooting noch gar nicht gezeigt hab. Hier mal ne kleine Auswahl

Oh du bist aber eine sehr hübsche Schwangere
Karolcia
3073 Beiträge
02.07.2011 08:22
Zitat von Kruemelchenw:

So meine Kugeln.
Da mein Bauch eigentlich nur noch hart war heut abend und gar nicht mehr weich wurde und ich braunen Ausfluss hatte hab ich mich dann dazu entschlossen doch in die Frauenklinik zu fahren.
Die haben Blut abgenommen und CTG geschrieben und US mit Doppler gemacht. Werte waren soweit alle prima. Blutergebnisse waren zwar noch nicht alle vom Labor wieder da wegender Gestose aber die Ärztin meinte falls da noch was sein sollte würden sie anrufen.
Da bis jetzt kein Anruf kam geb ich entwarnung.
Keine SS-Vergiftung!

Karo ich denk fest an dich. Ist mir irgendwie klar, dass du jetzt noch mehr Respekt hast. Die Infos die du da jetzt bekommen hast hören sich viel qualitativer an wie die bisher. Ich denk da bist in guteen Händen und die stehen das mit dir durch egal wie du dich Entscheidest!

Dori deine Bilder sind super. Hab ich dir ja in deinem Thread schon gesagt.

Kris ich denke feste an dich, dass du mit deiner Kugel wieder heim darfst und die Werte wieder normaler werden. *drück dich mal feste*

dann können wir alle etwas aufatmen, wenn bisher noch kein anruf kam hoffe bis jetzt auch nicht und das alles weiter so gut bleibt.

danke danke..... ja das denke ich auch habe ein gutes gefühl immer wenn ich da reinspaziere..... wenn halt jetzt nicht diese entscheidung wäre.....
Karolcia
3073 Beiträge
02.07.2011 08:24

Augustkugerl
6639 Beiträge
02.07.2011 09:55
Morgäääääääääääääähn Kugelz

*die Karo einfach mal durchknuddel* ..... und GW zum Wechsel!!
Dori, die Fotos sind top ich würd auch gerne ein Shooting machen, aber die sind echt teuer hier und dann OHNE Bilder die gehn extra....
so, ich schwing mal den Gartenschlauch und bewässer unseren Betonboden bis spääääääääääter
Niji
32929 Beiträge
02.07.2011 10:30
gutn morgn mädels

juhu eine tolle nachricht entwarnung wie schön!

dori mensch die bilde rsind ehct toll! wir wollen auch welche machen aber nicht professionell 100€ für 3bilde ris mir echt zu viel davon kaufen wir lieber essen.

allen die wochenwechsel haben glückwunsch aber jetz können wir ja langsam bald alle tage zählen
die_sarah
1020 Beiträge
02.07.2011 11:26
Huhu =)

wir lassen auch Babybauchfotos machen Wir haben einen tollen Fotografen, da müssen wir nur die Bilder an sich bezahlen und keine Aufnahmegebühr =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt