Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
DaniSahne21
5883 Beiträge
02.07.2011 16:18
Ja das mit der Verwirrung kann ich bestätigen... Oder habt ihr vielleicht 2 Bäder????

Der Sitzsatz ist total cool, ich find die Dinger total hübsch.. wir haben nur so nen ganz normalen altmodischen leider.. und der liegt jetzt sogar am Schrank oben und gammelt vor sich hin

@ Shooting
Ich hab einen Fotographen gefunden der für 90 minuten fotografieren 175€ möchte. Man bekommt alle Aufnahmen die in der Zeit entstanden sind in Originalgröße auf eine CD + 10 Bilder oder so die man haben möchte komplett bearbeitet mit Schnick Schnack und so.

Das ganze ist in Berlin
Augustkugerl
6639 Beiträge
02.07.2011 16:20
Zitat von DaniSahne21:

Ja das mit der Verwirrung kann ich bestätigen... Oder habt ihr vielleicht 2 Bäder????

Der Sitzsatz ist total cool, ich find die Dinger total hübsch.. wir haben nur so nen ganz normalen altmodischen leider.. und der liegt jetzt sogar am Schrank oben und gammelt vor sich hin

@ Shooting
Ich hab einen Fotographen gefunden der für 90 minuten fotografieren 175€ möchte. Man bekommt alle Aufnahmen die in der Zeit entstanden sind in Originalgröße auf eine CD + 10 Bilder oder so die man haben möchte komplett bearbeitet mit Schnick Schnack und so.

Das ganze ist in Berlin

ich seh schon, Münchner-Umgebungspreise hier... schnüff.....
K.B.
4996 Beiträge
02.07.2011 16:28
Zitat von Niji:

boa die wandtattoos sind echt schick
mir sagt vorallem das shit happens zu
aba sage ma wie is denn das zimemr da aufgebaut? geht so um die ecke udn dann is da gleich nen bad dran? verwirrt mich etwas...

Ja, ist ein Gästebad mit Dusche dran, also es geht um die Ecke, da wo das Bettchen steht und sonst wäre es quadratisch, die haben eben nur die eine Seite abgeteilt für das Bad. Vor dem Bad und der Wickelkommode ist es auch quadratisch und dann eben die Nische fürs Bett.
DaniSahne21
5883 Beiträge
02.07.2011 16:31
Zitat von K.B.:

Zitat von Niji:

boa die wandtattoos sind echt schick
mir sagt vorallem das shit happens zu
aba sage ma wie is denn das zimemr da aufgebaut? geht so um die ecke udn dann is da gleich nen bad dran? verwirrt mich etwas...

Ja, ist ein Gästebad mit Dusche dran, also es geht um die Ecke, da wo das Bettchen steht und sonst wäre es quadratisch, die haben eben nur die eine Seite abgeteilt für das Bad. Vor dem Bad und der Wickelkommode ist es auch quadratisch und dann eben die Nische fürs Bett.

Aber gut das bedeutet ja auch dass euer Krümel dann ein eigenes Bad hat wenn er alt genug ist, oder?

Finde das eigentlich ganz praktisch
Miss_NoJa
916 Beiträge
02.07.2011 16:34
Wow sehr schicke Bauchbilder und auch klasse Kinderzimmerbilder, Die Wandtattoos sehen echt schicki aus. Habe ja auch nen Schriftzug an die Wand gemacht, aber habe es selbst per hand gemalt. Könnt ihr hier auch gerne mal schauen.

Bettchen meine Maus und mein eigenes Wandtattoo..
K.B.
4996 Beiträge
02.07.2011 16:35
Also vielleicht nochmal nen Bild damit es deutlicher wird.
Also links von dem Kleiderschrank ist die Tür wo man ins KiZi geht.

Geradeaus schaut man auf die Wand:

Rechts von der Eingangstür stehen die Schränke:

Und gegenüber von dieser Wand kommt das Bad und die Nische mit dem Bett:

Wir haben noch ein Badezimmer mit Dusche und Wanne und noch ein GästeWC. Das wäre theoretisch ein Gästezimmer mit Bad, aber als KiZi eben auch praktisch, wenn der KLeine größer wird, hat er sein eigenes Bad.

DaniSahne21
5883 Beiträge
02.07.2011 16:36
Zitat von Miss_NoJa:

Wow sehr schicke Bauchbilder und auch klasse Kinderzimmerbilder, Die Wandtattoos sehen echt schicki aus. Habe ja auch nen Schriftzug an die Wand gemacht, aber habe es selbst per hand gemalt. Könnt ihr hier auch gerne mal schauen.

Sieht echt gut aus. Aber was ist denn das in ihrem Bettchen? Ist das ein Schlafsack?? Ich meine das Teil, dass etwas dunkeler ist und einen Affen (glaube ich) drauf hat.

Da gefällt mir die Farbe so gut von dem Teilchen aber ich seh nicht ganz was das ist *neugierig bin*
DaniSahne21
5883 Beiträge
02.07.2011 16:38
Zitat von K.B.:

Also vielleicht nochmal nen Bild damit es deutlicher wird.
Also links von dem Kleiderschrank ist die Tür wo man ins KiZi geht.

Geradeaus schaut man auf die Wand:

Rechts von der Eingangstür stehen die Schränke:

Und gegenüber von dieser Wand kommt das Bad und die Nische mit dem Bett:

Wir haben noch ein Badezimmer mit Dusche und Wanne und noch ein GästeWC. Das wäre theoretisch ein Gästezimmer mit Bad, aber als KiZi eben auch praktisch, wenn der KLeine größer wird, hat er sein eigenes Bad.

Also wenn ihr noch länger in der Wohnung bleibt kann ich mir vorstellen das der Knirps seine reinste Freude an dem Zimmer hat wenn er älter ist... hinten in der Nische eine schöne Kuschellandschaft wo die Eltern nicht sofort hingucken können wenn sie reinkommen UND sein eigenes Bad...

Wenn da mal die erst Beziehung auftaucht ist das Zimmer echt toll! Ich hätt mich da als Kind total darüber gefreut
Niji
32929 Beiträge
02.07.2011 16:41
Zitat von Miss_NoJa:

ahhhhh dsa is so dermassen rosa is ja der hammer...
ich glaub wenn ich das zimemr betreten würde würd ich ganz flink erstma rückwärts wida rausgehen weils in augen beisst
aba ich mag au rosa nich.
kann mir voll vorstellen dsa deine kleine sich da richtig wohl fühlt und ne richtige kleine prinzessin wird hehe und den schriftzug haste fein hinbekommen sieht n bissl wie die schriftart von disney aus.

@KB: ah gut jetz versteh ich das mit dem zimemr..aba dsa is doch cool hätte mir jedenfalls so als kind u dann vorallem als jugendliche gut gefallen mit dem bad dran
Miss_NoJa
916 Beiträge
02.07.2011 16:43
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Miss_NoJa:

Sieht echt gut aus. Aber was ist denn das in ihrem Bettchen? Ist das ein Schlafsack?? Ich meine das Teil, dass etwas dunkeler ist und einen Affen (glaube ich) drauf hat.

Da gefällt mir die Farbe so gut von dem Teilchen aber ich seh nicht ganz was das ist *neugierig bin*

Ja das ist ein Schlafsack den gibt es bei IKEA. Fand den auch voll toll.
K.B.
4996 Beiträge
02.07.2011 16:46
Ja, cool ist das. Aber wir werden wohl evtl. nächstes Jahr bei meinen Eltern ausbauen und dann da einziehen. Aber dann hätte er auch ein Bad am Zimmer.
Ich hatte das als Jugendlich auch, 2 Zimmer mit eigenem Bad am Schlafzimmer, ist wirklich praktisch. Im Moment ist es gut, wenn ich ihn wickle, dann brauch ich nur im die Ecke um Wasser zu holen.
Miss_NoJa
916 Beiträge
02.07.2011 16:49
Zitat von Niji:

ich glaub wenn ich das zimemr betreten würde würd ich ganz flink erstma rückwärts wida rausgehen weils in augen beisst
kann mir voll vorstellen dsa deine kleine sich da richtig wohl fühlt und ne richtige kleine prinzessin wird hehe und den schriftzug haste fein hinbekommen sieht n bissl wie die schriftart von disney aus.

Ja ist auch extrem rosa alles, ich liebe rosa selbst, aber trage selbst nur selten was rosanes, deswegen musste das Zimmer jetzt dran glauben, aber ich denke auch dasmeine Motte sich dann in ihrem Zimmer sehr wohl fühlen wird, habe mir aufjedenfall sehr viel Mühe gegeben. Ja und die Schrift ist auch DisneySchrift, fand die voll passend für das PrinzessinZimmer.
K.B.
4996 Beiträge
02.07.2011 16:55
Zitat von Miss_NoJa:

Zitat von Niji:

Ja ist auch extrem rosa alles, ich liebe rosa selbst, aber trage selbst nur selten was rosanes, deswegen musste das Zimmer jetzt dran glauben, aber ich denke auch dasmeine Motte sich dann in ihrem Zimmer sehr wohl fühlen wird, habe mir aufjedenfall sehr viel Mühe gegeben. Ja und die Schrift ist auch DisneySchrift, fand die voll passend für das PrinzessinZimmer.

Ich finds genial, aber nur, wenn nicht das ganze Zimmer die Farbe hat,, sonst vielleicht ein bisschen too much. Aber wirklich schön.
Miss_NoJa
916 Beiträge
02.07.2011 16:58
Zitat von K.B.:

Zitat von Miss_NoJa:

Zitat von Niji:

Ich finds genial, aber nur, wenn nicht das ganze Zimmer die Farbe hat,, sonst vielleicht ein bisschen too much. Aber wirklich schön.

Doch doch das ganze Zimmer ist so, nur die Decke nicht, aber ist auch nicht wirklich sehr groß das Zimmer, von daher geht es glaube ich.
Civetta
280 Beiträge
02.07.2011 17:42
Zitat von Miss_NoJa:

wow, sieht echt toll aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt