Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
23.06.2011 14:12
Zitat von KittyXY:

ok mädels düse dann mal los

bis heute abend!!!

Hau rein...ab auf die pole position
Inada
221 Beiträge
23.06.2011 14:28
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Inada:

Hallo Mädels,

sorry erstmal, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Der Umzug hat mich ganz schön in Beschlag genommen. Langsam kann ich wieder aufatmen.
Am Mo. war ich auch beim FA. Bin ab heute 35. Woche. Die Kleine wiegt ca. 2 kg, ist bester Laune und ich bin ganz schön müde und schlapp zur Zeit. Leider nur tagsüber. Nachts könnte ich derzeit immer um die Häuser ziehen Das einzige, was mir echt richtig psychisch zu schaffen macht ist meine Figur. Hab schon 15 kg zugenommen. Der FA meint zwar, dass das alles im Rahmen ist, aber ich wiege bald 80 kg bei einer Größe von 1,64 und ich könnte heulen, denn ich war mal schlank...ziemlich genau vor der Schwangerschaft;(( mmmhhhh...Naja, wir werden sehen, wie das wieder weg geht. Meine Brüste sind auch ziemlich genau doppelt so groß geworden und mein Arsch irgendwie auch...sieht man nur nicht, weil der Bauch ganz riesig ist. Heul...
Kinderzimmer ist eingerichtet, ich gehöre übrigens auch zur Hartan-Fraktion hier Soso, jetzt kanns bald losgehen. Wer weiss...

Aber Hallo, noch eine Hartan-Liebhaberin so muss es sein

Schön das es deiner Maus so gut geht Und das mit dem müde u.schlapp sein kommt mir bekannt vor... Da müssen wir durch...

Und mach dir doch keine Gedanken wegen deinem Gewicht! Du bist schwanger! Und schon ziemlich am Ende der SS, also keine Panik!! Wenn du nicht übermässig über die Strenge schlägst, dann ist doch alles i.O. Und die Hauptsache ist doch das es unseren Bauchzwergen gut geht! Nach der Geburt können wir ja alle zusammen abnehmen Also macht euch doch nicht alle soviele Gedanken darüber und geniesst einfach die wunderschöne Zeit der SS!!

Danke für deine aufmunternden Worte!!! Das tut echt gut. Ich hoffe wir kriegen die Kilos alle wieder runter. Stillen soll ja auch helfen. Hoffentlich kann ich das. Mal sehen.
Inada
221 Beiträge
23.06.2011 14:29
Zitat von Tanne85:

Zitat von KittyXY:

ok mädels düse dann mal los

bis heute abend!!!

Hau rein...ab auf die pole position

wie heisst die Gruppe auf Facebook?
DaniSahne21
5883 Beiträge
23.06.2011 15:26
Ja ich bin auch auf Facebook

Dann hast du ja alles gut auf die Reihe bekommen, musst mir unbedingt mal alles erzählen wenn du da Lust drauf haben solltest. Ich finde das immer super wenn man eine 'schwere' Situation mir erzählt aber diese schon sooo lange her ist das ich dann weiß was dabei raus gekommen ist.

So wie bei dir eben - war ja sicher kein Zuckerschlecken die letzten Jahre

Ich finds hier klasse - es echt viel bei euch los und irgendwie sind hier alle etwas bugga bugga.... Pass ich echt super rein !!
Karolcia
3073 Beiträge
23.06.2011 15:44
Zitat von DaniSahne21:

Ja kann ich gut verstehen.

Hier kannste mal unseres sehen... ist nicht das Beste auf der Welt aber ich bin absolut zufrieden damit und Leon wird es gut darin haben

Zweite Hälfte

Der Stubenwagen und die Babyschale bleiben da natürlich nicht stehen Aber solange Leon noch nicht da ist stört es dort keinen

hey das sieht doch süss aus und der teppich der ist ja knuffig

und nur am rande jeder hat das und holt das was er sich leisten kann und nicht immer ist das teuerste das beste
Karolcia
3073 Beiträge
23.06.2011 15:46
Zitat von Niji:

so bin wida da

wie feiertag??? ihr wessis
nee bei uns is ganz normaler arbeitstag bzw für mich uni tag
apropos uni dani was studierst du?

so hab jetz das bettchen da und es is in echt noch viiiel toller gleich werd ichs umbauen so das es an unserem bett dran hängt
danke nochmal an diejenigen die mir ein beistellbett empfohlen hatten freu mich jetz schon total drüber

karo ich drück die daumen fürs wetter morgen aber das wird schon. heiratet ihr denn in polen oder wie?
und selbst wenns wetter nicht ganz stimmt wirds sicher ein wunderbarer tag für euch

tania du gehst schonwieder shoppen? boa ich kann das sowas von garnich leiden wenn ichw as brauche schieb ichs imerm ewig hinaus bis es wirklich sein muss...

UFÜ find ich genial! und irre? na mein gott dsa sidn wir doch alle nen bissl

dori zum thema wenn wir dann üETs haben na juhu...meien nachsorgehebi war ja gestren da zum kennenlernen und sie meinte auch gleich naja mitte juli ist sie im urlaub aber das kind kommt ja höchstwahrscheinlich eh erst in dem zeitraum (und zeigt auf die woche nach dem et) juhuuuu

nein nein heiraten hier standesamtlich nächstes jahr viell dann kirchlich aber das dann in polen..... wenn ich morgen dort heiraten würde,, würde ich vor hitze eingehen dort ist nämlich sonne und hitze im moment.....

ich möchte halt nur kein regen wolken sonne misch masch halt dann bin ich schon zufrieden.

danke fürs daumen drücken
Tanne85
17149 Beiträge
23.06.2011 15:47
Also mein Nick ist Tan Ia bei Facebook und unsere Gruppe heisst Augustis 2011

Ach ja Dani...einfach war das alles sicher nicht aber habs iwie hin bekommen

Jaja..mit 26 habe ich einen fast 9-jährigen Sohn, zwei abgeschlossene Ausbildungen, ein gesundes Baby im Bauch und heirate in 3 Wochen.

Das doch mal n Lebenslauf
DaniSahne21
5883 Beiträge
23.06.2011 15:49
Zitat von Tanne85:

Also mein Nick ist Tan Ia bei Facebook und unsere Gruppe heisst Augustis 2011

Ach ja Dani...einfach war das alles sicher nicht aber habs iwie hin bekommen

Jaja..mit 26 habe ich einen fast 9-jährigen Sohn, zwei abgeschlossene Ausbildungen, ein gesundes Baby im Bauch und heirate in 3 Wochen.

Das doch mal n Lebenslauf

Finde dich bei FB leider nicht... gibt soviele mit Tan IA als Namen
DaniSahne21
5883 Beiträge
23.06.2011 15:49
Oh hab dich doch gefunden
Karolcia
3073 Beiträge
23.06.2011 15:53
Zitat von Tanne85:

@ Dani :

Jaaa...ganz ehrlich

Mein Sohn wird Ende August 9 Jahre alt

Jussy und ich

ganz die mama niedlich
Tanne85
17149 Beiträge
23.06.2011 15:54
Zitat von DaniSahne21:

Oh hab dich doch gefunden

Wir haben ja auch fast den gleichen ET

Toll...toll!!
Und dein Bauch ist auch nicht sooooo riesig...genau wie meiner!
pimpnella
491 Beiträge
23.06.2011 16:15
hallo mädels wie gehts euch denn so??? ich ahb schon jetzt keine lust mehr und wenn ich dran denk das montag 32grad werden solln
Orchidee89
647 Beiträge
23.06.2011 17:03
Soo..bin wieder da
Das bummeln war nich so schön, hatte glaub ich übungswehen und ne dicke hand habe ich auch bekommen
Aber dafür um ein paar babysachen reicher
Saomi
270 Beiträge
23.06.2011 17:50
Zitat von Orchidee89:

Soo..bin wieder da
Das bummeln war nich so schön, hatte glaub ich übungswehen und ne dicke hand habe ich auch bekommen

Ohje... ne dicke Hand?? Was hast du gemacht?!

UIuiuiui.. Babysachen.. ich war eben auch mal wieder shoppen.. langsam bekommt meiner EC-Karte der ganze Spaß nicht mehr so
Was gab's denn bei dir schönes?
Orchidee89
647 Beiträge
23.06.2011 17:57
Zitat von Saomi:

Zitat von Orchidee89:

Soo..bin wieder da

Ohje... ne dicke Hand?? Was hast du gemacht?!

UIuiuiui.. Babysachen.. ich war eben auch mal wieder shoppen.. langsam bekommt meiner EC-Karte der ganze Spaß nicht mehr so
Was gab's denn bei dir schönes?

nur ne wassereinlagerung...aber jetz ist wieder alles gut
also, es gab ein Body, 3 Hosen, 1 Jäckchen, 2 Schlafanzüge und ein Babyschlafsack. und für mich ein reduzierten schlafanzug fürs krankenhaus.
Und bei dir?
Ja was man nich alles an geld ausgibt für die bauchmäuse...echt furchtbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt