Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
KittyXY
1116 Beiträge
23.06.2011 13:40
naja lass ihm jetzt noch ein paar min nd dann reichts mir...
meine hormone spielen so schon verrückt...da muss man mich net noch extra nerven

ist das bei euch auch so...das die hormone jetzt zum ende extrem druch kommen!???
KittyXY
1116 Beiträge
23.06.2011 13:41
Zitat von Tralala_Glamour:

Hallöchen
Gestern war ja wieder Gvk, bin ja jedesmal gespannt , ob noch alle kommen, weil unser Kurs sehr spät anfing. Es waren alle da, nur eine bekam auf einmal Wehen.... "Uuuuuh...Aaaaaah" machte sie und kam ans Ctg. War aber alles net so schlimm, aber das wäre was gewesen: Live Geburt beim Gvk Jetzt habe ich noch 2mal Gvk
@ Tanne Wegen Kosten von den hömopathischen Mitteln?? Keine Ahnung, bekomme das von meiner Hebamme so mit. Arnika hätte ich gebraucht und da hat sie mir nun ein ganzes Fläschen Arnika in Flüssigerform mitgegeben. Sie wird das bestimmt alles mit der KK abrechnen.
@ Dori Vielleicht gab es ja auch Wurstgulasch mit Nudeln
@ Gisou Wir sollen nur eine Decke oder grosses Handtuch zum Gvk mitbringen, die wir dann auf die Gymnstikmatten legen. Und was bequemes habe ich immer an, weil wir oft Gymnastik oder Entspannungsübungen machen, so kann ich mich besser bewegen.
@ Stillsessel Was es alles so gibt! Ich hab mir einen normalen Schwingsessel mit passenden Hocker gekauft. Z. Zt. steht der noch im Wohnzimmer, als mein Tv-Sessel.
@ Sodbrennen Habe ich auch nur ab und zu. Kommt drauf an was ich esse. Gestern vom Gulasch mit Spätzle bekam ich Sodbrennen und vor ein paar Tagen von der Frankfurter Grünen Soße, aber ein Glas Milch hilft mir da schon.
Wir haben hier auch Feiertag und fahren später unsere 2 Nichten (5 & 2 Jahre) besuchen. Die werden mich bestimmt wieder fragen wann das Baby endlich kommt. Die kleine, will immer unter mein Shirt schauen und guckt mich mit einem Hundeblick an und fragt:"Darf ich das Baby sehen???"
*
*
Allen Wochenwechslern--->Glückwunsch!!!!!!! Wechsel heute auch Muß grad mal Kontrolletti machen was für ein Ü
ich jetzt bin.....

glückwunsch zum wochenwechsel
Orchidee89
647 Beiträge
23.06.2011 13:43
Zitat von KittyXY:

meine hormone spielen so schon verrückt...da muss man mich net noch extra nerven

ist das bei euch auch so...das die hormone jetzt zum ende extrem druch kommen!???

dann weck ihn 14 uhr mit nem kaffee, damit er nich knatschig ist
nö, also ich fühl mich ganz normal, wie vor der ss. mein schatzi hat sich auch noch nich beschwert
Orchidee89
647 Beiträge
23.06.2011 13:43
Zitat von KittyXY:

Zitat von Tralala_Glamour:

Hallöchen
Gestern war ja wieder Gvk, bin ja jedesmal gespannt , ob noch alle kommen, weil unser Kurs sehr spät anfing. Es waren alle da, nur eine bekam auf einmal Wehen.... "Uuuuuh...Aaaaaah" machte sie und kam ans Ctg. War aber alles net so schlimm, aber das wäre was gewesen: Live Geburt beim Gvk Jetzt habe ich noch 2mal Gvk
@ Tanne Wegen Kosten von den hömopathischen Mitteln?? Keine Ahnung, bekomme das von meiner Hebamme so mit. Arnika hätte ich gebraucht und da hat sie mir nun ein ganzes Fläschen Arnika in Flüssigerform mitgegeben. Sie wird das bestimmt alles mit der KK abrechnen.
@ Dori Vielleicht gab es ja auch Wurstgulasch mit Nudeln
@ Gisou Wir sollen nur eine Decke oder grosses Handtuch zum Gvk mitbringen, die wir dann auf die Gymnstikmatten legen. Und was bequemes habe ich immer an, weil wir oft Gymnastik oder Entspannungsübungen machen, so kann ich mich besser bewegen.
@ Stillsessel Was es alles so gibt! Ich hab mir einen normalen Schwingsessel mit passenden Hocker gekauft. Z. Zt. steht der noch im Wohnzimmer, als mein Tv-Sessel.
@ Sodbrennen Habe ich auch nur ab und zu. Kommt drauf an was ich esse. Gestern vom Gulasch mit Spätzle bekam ich Sodbrennen und vor ein paar Tagen von der Frankfurter Grünen Soße, aber ein Glas Milch hilft mir da schon.
Wir haben hier auch Feiertag und fahren später unsere 2 Nichten (5 & 2 Jahre) besuchen. Die werden mich bestimmt wieder fragen wann das Baby endlich kommt. Die kleine, will immer unter mein Shirt schauen und guckt mich mit einem Hundeblick an und fragt:"Darf ich das Baby sehen???"
*
*
Allen Wochenwechslern--->Glückwunsch!!!!!!! Wechsel heute auch Muß grad mal Kontrolletti machen was für ein Ü
ich jetzt bin.....

glückwunsch zum wochenwechsel

Jupp, Glückwunsch
DaniSahne21
5883 Beiträge
23.06.2011 13:44
Wegen dem Stillstuhl nochmal:

Das ist an und für sich kein SchnickSchnack finde ich. (Der Preis ist natürlich nicht gerade IKEA-Niveau) aber der kann auch 'nur' in alle Richtungen schwingen und alles drehen.

Nicht das ihr denkt ich bin verwöhnt und wir schwimmen in Geld... bin selbst froh das ich vom Staat Starthilfe bekommen habe weil wir eben beide noch studieren

Aber für mich persönlich ist der Stuhl ein Must-Have da ich eine kaputte Lendenwirbelsäule habe und meine vorletzte Bandscheibe nicht mehr mitspielt - der Arzt meinte vor einigen Monaten das ich kurz davor stehe einen Bandscheibenvorfall zu haben. Daher ist 'Bettkantenstillen' einfach unmöglich für mich... ich muss da wirklich einfach aufpassen - schließlich will ich mein Kind noch lange heben können und vorallem tragen

Und der Stuhl ist eben perfekt einstellbar und für MICH total perfekt. (Hab ihn ja probegesessen natürlich)

Das heißt deshalb selbstverständlich auch, dass der Stuhl nicht jedem gefallen bzw. bequem sein muss. Ich kann nur von mir aus sprechen.

Wollte das nur kurz klarstellen wieso ICH davon so schwärme
Tanne85
17149 Beiträge
23.06.2011 13:46
@ Dani :

Ja die Frage ist okay

Ich bin vor einer Woche 26 geworden! Und um dir das Rechnen zu ersparen...jaaaa, ich wurde mit 16 schwanger und mit 17 zum ersten Mal Mami.
KittyXY
1116 Beiträge
23.06.2011 13:47
Zitat von Orchidee89:

Zitat von KittyXY:

nö, also ich fühl mich ganz normal, wie vor der ss. mein schatzi hat sich auch noch nich beschwert

der mga keinen kaffee!

naja muss mal gucken wenns mir reicht stürme ich rein und mache meinen kram einfach hihi

meine maus und ich essen jetzt gleich erstmal mittag!
Tanne85
17149 Beiträge
23.06.2011 13:48
@ Dani:

Bist du auch bei Facebook?

Haben da auch ne Gruppe und viele haben Bilder dort online...
Niji
32929 Beiträge
23.06.2011 13:50
dani du musst dich doch nich so rechtfertigen
wobei das mit dem rücken natürlich wirklich ausschlaggebend ist dafür, dass man schon in nem bequemen sessel bzw eben dem stuhl stillen sollte.

aber ansonsten haben hier einige (ich denke eigentlich jede von uns) irgendwelchen "schnickschnack" den man nicht unbedingt braucht aber eben unbedingt ahben wollte
ich glaub das gehört einfach dazu...

aso und du hattest gefragt die tania is glaub grad 26 geworden oda

kitty schmeiss ihn mit nem kaffee ode rwa szu essen ausm bett
und wegen hormone naja ich hatte einmal nen tag wo ich mich selbst gewundert habe warum ich so bescheuert reagiert habe und da hat das mein freund auch so gesehen, aber ansonsten bin ich laut ihm ganz normal...
Orchidee89
647 Beiträge
23.06.2011 13:52
Zitat von KittyXY:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von KittyXY:

der mga keinen kaffee!

naja muss mal gucken wenns mir reicht stürme ich rein und mache meinen kram einfach hihi

meine maus und ich essen jetzt gleich erstmal mittag!

dann eben so
KittyXY
1116 Beiträge
23.06.2011 14:04
so versuche jetzt mal mein bestes.....mir würd da schon was einfallen....
Orchidee89
647 Beiträge
23.06.2011 14:07
ich bin für den staubsauger
Niji
32929 Beiträge
23.06.2011 14:09
Zitat von Orchidee89:

ich bin für den staubsauger

nee staubsauger is langweilig...nimm lieber das rennauto
Orchidee89
647 Beiträge
23.06.2011 14:10
So ihr Süßen, ich verschwinde jetzt erstma
Schnell zum Frauenarzt die tolle Bescheinigung abholen und dannach etwas bummeln
Bis später..
KittyXY
1116 Beiträge
23.06.2011 14:10

ok mädels düse dann mal los

bis heute abend!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt