Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Saomi
270 Beiträge
15.06.2011 11:40
Zitat von Kruemelchenw:

Hallo ihr süssen!

Erstmal ein dickes Danke an euch, dass ihr schön für mich da seit hier mit dem Stress....

War jetzt nochmal bei meiner Ärztin. Der 1cm war das was zu tasten ist vom GMH. Heut hat sie vaginal geschallt und 2,6cm gemessen. Umd nen winzigen trichter gesehen.
Sie meinte weiter verkürzen sollte er sich nicht. Wenn das Bauch hart werden so bleibt, dann soll ich nächste Woche zur Kontrolle kommen. Wenns schlimmer wird gleich. Sonst langsam machen und Magnesium nehmen.

Jetzt wurd ich wenigstens richtig afgeklärt. Nicht wie gestern

Jetzt mach ich langsam und dann mal sehen.

Danke nochmal Mädels.

Aaaaaahhh... warum denn nicht gleich so?!
Aber jetzt bist du bestimmt ein ganzes Stückchen beruhigter, schön!
Kristina88
30071 Beiträge
15.06.2011 11:41
Zitat von Kruemelchenw:

Hallo ihr süssen!

Erstmal ein dickes Danke an euch, dass ihr schön für mich da seit hier mit dem Stress....

War jetzt nochmal bei meiner Ärztin. Der 1cm war das was zu tasten ist vom GMH. Heut hat sie vaginal geschallt und 2,6cm gemessen. Umd nen winzigen trichter gesehen.
Sie meinte weiter verkürzen sollte er sich nicht. Wenn das Bauch hart werden so bleibt, dann soll ich nächste Woche zur Kontrolle kommen. Wenns schlimmer wird gleich. Sonst langsam machen und Magnesium nehmen.

Danke nochmal Mädels.
wusste gar nicht, dass man den GMH tasten kann man lernt halt nie aus ne? aber ist doch super, dass doch alles in Ordnung ist und du jetzt beruhigter bist!
jackii
948 Beiträge
15.06.2011 11:41
Zitat von Liitle-Sunshine:

Hallo Mädels wie gehts euch???
Hab jetzt nix nachgelesen sorry.
Hatte ja gestern Fa-termin : Hab 900g zugenommen. Ctg war in Ordnung ,wurden noch keine
wirklichen Wehen verzeichnet. Naja und dann gings zum Ultraschall : Der Doc hat das Baby genau vermessen ist alles im zeitlichen Rahmen .Und nun kommen wir zum Outing :
Wir bekommen .................................................. .....................
.................................................. ..............................................
.................................................. ..............................................
ein Mädchen

herzlichen glückwunsch zum outing noch eine prinzessin mehr
15.06.2011 11:47
Zitat von Kruemelchenw:

Hallo ihr süssen!

Danke nochmal Mädels.

Schön das du jetzt mal richtig aufgeklärt wurdest Also mach schön langsam und schon dich bissel
Niji
32929 Beiträge
15.06.2011 11:51
hey mensch krümelchen is doch gut dsa du da nochmal genervt hast.
aber irgendwie scchon schade das das nich gleich ordentlich abgeklärt wurde...
Kruemelchenw
2017 Beiträge
15.06.2011 12:06
Ja find ich auch, dass ich mich (und euch) Da voll schallu machen muss bis die mich dann endlich richtig aufklären.

Sie hat mir das erklärt, welchen Teil man tasten kann und wie man das dann mit dem US messen kann. Gestern hatte sie nur getastet. Heut eben geschallt und genau gemessen.

Naja ich hoff der Wert bleibt jetzt so und wird nicht schlechter.
Tanne85
17149 Beiträge
15.06.2011 12:21
Zitat von Kruemelchenw:

Ja find ich auch, dass ich mich (und euch) Da voll schallu machen muss bis die mich dann endlich richtig aufklären.

Sie hat mir das erklärt, welchen Teil man tasten kann und wie man das dann mit dem US messen kann. Gestern hatte sie nur getastet. Heut eben geschallt und genau gemessen.

Naja ich hoff der Wert bleibt jetzt so und wird nicht schlechter.

Schon dich mal bissel und dann wird das schon...und ganz drastisch gesehen, bist du ja nun auch schon weit und die größten Risiken sind überwunden.
Dennoch wäre eine Frühgeburt natürlich unbedingt zu verhindern...nicht falsch verstehen.

Drück dich mal...
Tanne85
17149 Beiträge
15.06.2011 12:25
104cm Bauchumfang...nur mal so am Rande
Niji
32929 Beiträge
15.06.2011 12:32
Zitat von Tanne85:

hehe hab auch eben gemessen 102 bauch und brüste ahben heut den gleichen umfang
Miss_NoJa
916 Beiträge
15.06.2011 12:59
Zitat von Tanne85:

hihi und ich dachte schon ich platze bald, aber hab och nur nen 1cm mehr als du...
Tanne85
17149 Beiträge
15.06.2011 13:09
Zitat von Miss_NoJa:

Zitat von Tanne85:

hihi und ich dachte schon ich platze bald, aber hab och nur nen 1cm mehr als du...

Nunja...bei mir ist das auch weniger Bauch, als der Hüftspeck
Bei vielen von euch ists ja nur Bauch...ich habe seit der 9. SSW 102cm

Hat sich also iwie nix getan, sondern nur "verschoben"!
Niji
32929 Beiträge
15.06.2011 13:10
Zitat von Tanne85:

Zitat von Miss_NoJa:

Zitat von Tanne85:

Nunja...bei mir ist das auch weniger Bauch, als der Hüftspeck
Bei vielen von euch ists ja nur Bauch...ich habe seit der 9. SSW 102cm

Hat sich also iwie nix getan, sondern nur "verschoben"!

mh aber wenn sich der hüftspeck so verschiebt das er danach weg is wärs doch auch gut
Tanne85
17149 Beiträge
15.06.2011 13:14
@ Iris :

Da gebe ich dir Recht aber leider ist noch genug vorhanden

Hab aber schon 1kg abgenommen, wenn man meiner Waage Glauben schenken darf.

84kg stand da heute morgen...in Schlafhose und T-Shirt!
Niji
32929 Beiträge
15.06.2011 13:19
ja tania na ma schaun wa...ich hab ja keine waage und die bei meinen eltern zeigt was ganz anderes an als die beim FA also glaub ich einfach nur der beim FA die is wenn sie falsch is wenigstens immer gleich falsch

aber ehrlich ich weiss imernoch nich wo bei dir die über 80kg sein sollen...
15.06.2011 13:22
Zitat von Tanne85:

92 cm ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt