Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
15.06.2011 10:55
Zitat von Niji:

boa dori keine ahnung...
also ich hatte imemr mal miese nächte aber hab da nie drauf geachtet dachte imerm is einfhac wnend e rpollenflug schlimmer ist oder so. aber so im nachhinein könnts sein. das es daran liegt.
oder daran das mein freund dann dolelr schnarcht und ich ihn imemr schupsen muss

jaja die hebi hat auch gesagt war vollmond is stress gut das nich auch nochn sturm war.

achso und ahhhhhh meine brüste sabbern

*grins* Die Brüste sabbern, hast du schön ausgedrückt Isses viel oder nur ein bissel? Ich hab immer noch keinen Tropfen Milch, genau wie bei Annina...
15.06.2011 10:55
Zitat von Liitle-Sunshine:

Hallo Mädels wie gehts euch???
Hab jetzt nix nachgelesen sorry.
Hatte ja gestern Fa-termin : Hab 900g zugenommen. Ctg war in Ordnung ,wurden noch keine
wirklichen Wehen verzeichnet. Naja und dann gings zum Ultraschall : Der Doc hat das Baby genau vermessen ist alles im zeitlichen Rahmen .Und nun kommen wir zum Outing :
Wir bekommen .................................................. .....................
.................................................. ..............................................
.................................................. ..............................................
ein Mädchen

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
_Geli_
148 Beiträge
15.06.2011 10:56
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe euch gehts allen gut. Leider hab ich im Moment nicht die Zeit mich hier viel zu Wort zu melden aber ich hoffe das wird in der nächsten Woche spätestens wider besser. Weiss auch nicht warum die Zeit soooo schnell rennt und ich so unter Strom stehe! Meinem kleinen Schatz gehts gut nur Abends da hab ich meistens schmerzen und bin froh wenn ich Ruhe habe. Heute Nachmittag hab ich endlich wider FA Termin und bin schon gespannt wie mein Baby sich entwickelt hat. Ich wünsch euch auf jeden Fall noch nen schönen Tag und hoffe das ich mich bald wider mehr hier einfüge. KÜSSE AN ALLE!!!
Niji
32929 Beiträge
15.06.2011 10:57
is nurn bissl also wirklich nur son kleiner tropfen ab und zu

hatte hier ja schon von einigen gelesen wo das schon passiert is wurde das bei euch dann schlimmer?

also letztens wars auf beiden seiten und jetz nur die rechte... aba naja dann eben stilleinlagen rein und gut is
Kristina88
30071 Beiträge
15.06.2011 10:58

Hatte ja gestern Fa-termin : Hab 900g zugenommen. Ctg war in Ordnung ,wurden noch keine
wirklichen Wehen verzeichnet. Naja und dann gings zum Ultraschall : Der Doc hat das Baby genau vermessen ist alles im zeitlichen Rahmen .Und nun kommen wir zum Outing :
Wir bekommen .................................................. .....................
ein Mädchen
Glückwunsch zum Outing!
Tanne85
17149 Beiträge
15.06.2011 10:59
Nee..nee..liebe Dori...ich habe heute genau 29 Wochen vollendet und komme somit morgen in die 30.SSW

Ich habe auch noch keinen einzigen Tropfen Vormilch gesichtet
15.06.2011 10:59
Zitat von _Geli_:

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe euch gehts allen gut. Leider hab ich im Moment nicht die Zeit mich hier viel zu Wort zu melden aber ich hoffe das wird in der nächsten Woche spätestens wider besser. Weiss auch nicht warum die Zeit soooo schnell rennt und ich so unter Strom stehe! Meinem kleinen Schatz gehts gut nur Abends da hab ich meistens schmerzen und bin froh wenn ich Ruhe habe. Heute Nachmittag hab ich endlich wider FA Termin und bin schon gespannt wie mein Baby sich entwickelt hat. Ich wünsch euch auf jeden Fall noch nen schönen Tag und hoffe das ich mich bald wider mehr hier einfüge. KÜSSE AN ALLE!!!

Viel Spaß beim FA Termin
Und ist doch nicht schlimm, eher im Gegenteil! Ist doch super, wenn du beschäftigt bist *find*
Tanne85
17149 Beiträge
15.06.2011 11:00
@ Sunshine :

Das ist doch toll...endlich hat eure Maus sich mal vernünftig gezeigt

Freut mich für euch...
15.06.2011 11:00
Zitat von Tanne85:

Nee..nee..liebe Dori...ich habe heute genau 29 Wochen vollendet und komme somit morgen in die 30.SSW

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Süße, wenn du 29 Wochen vollendet hast, dann hat heute die 30. Woche angefangen, ich schwöre es dir!!!! Ganz ehrlich, wenn die Dori sonst nix weiß, aber das weiß ich
Tanne85
17149 Beiträge
15.06.2011 11:01
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tanne85:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Süße, wenn du 29 Wochen vollendet hast, dann hat heute die 30. Woche angefangen, ich schwöre es dir!!!! Ganz ehrlich, wenn die Dori sonst nix weiß, aber das weiß ich

Naaaaaaaaaaaaaaaaa...guuuuuuuuuuuuuuuut

Is ja auch Lax im Endeffekt

15.06.2011 11:07

Danke ihr Süßen
Waren dann gestern gleich was shoppen :
Janaisabel
6281 Beiträge
15.06.2011 11:09

ein Mädchen

Juhuuuuuuuuuuuu eine Ü-Ei-Prinzessin. Hach, wie schöööööön. Herzlichen Glückwunsch! Die neuen Sachen sind ja allerliebst. Nun ist wohl endlich Rosa-Powershoppen angesagt wa!?
15.06.2011 11:11
Zitat von Janaisabel:

ein Mädchen

Juhuuuuuuuuuuuu eine Ü-Ei-Prinzessin. Hach, wie schöööööön. Herzlichen Glückwunsch! Die neuen Sachen sind ja allerliebst. Nun ist wohl endlich Rosa-Powershoppen angesagt wa!?

Dank dir Ja jetzt kann ich endlich loslegen mit shoppen.
Summer_82
990 Beiträge
15.06.2011 11:23
Zitat von Kristina88:

ein Mädchen
Glückwunsch zum Outing!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
15.06.2011 11:36
Hallo ihr süssen!

Erstmal ein dickes Danke an euch, dass ihr schön für mich da seit hier mit dem Stress....

War jetzt nochmal bei meiner Ärztin. Der 1cm war das was zu tasten ist vom GMH. Heut hat sie vaginal geschallt und 2,6cm gemessen. Umd nen winzigen trichter gesehen.
Sie meinte weiter verkürzen sollte er sich nicht. Wenn das Bauch hart werden so bleibt, dann soll ich nächste Woche zur Kontrolle kommen. Wenns schlimmer wird gleich. Sonst langsam machen und Magnesium nehmen.

Jetzt wurd ich wenigstens richtig afgeklärt. Nicht wie gestern

Jetzt mach ich langsam und dann mal sehen.

Danke nochmal Mädels.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt