Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.06.2011 15:08
Zitat von Tanne85:

Hmmm...dann stimmt bei dir die Theorie : Je höher das Ausgangsgewicht, umso weniger Zunahme durch die Schwangerschaft?!

Aber ist ja auch gut so...denke ich, oder??

beim FA meinte das es nix mit dem Ausgangsgewicht zu tun hat wieviel man zunimmt...keine Ahnung ich bin mit 3,1 zufrieden bis jetzt, kommt sicher noch bissl was drauf, aber danach muss wieder runter, egal ob 6 oer 9 *g*

heute is wieder GVK - nächstes mal müssen die Männers mit ran hihi
Kristina88
30071 Beiträge
15.06.2011 15:20
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Karo! Wann treffen wir uns nochmal? Sophie will dich kennenlernen

gerne aber mir wäre es lieb wenn es nach der hochzeit ist denn nächste woche ist eine katastrophe was termine angeht.... jeden tag ist was bis mittwoch und donnerstag ist ja der feiertag und freitag schon meine hochzeit.....
kein Problem wollte nur wissen ob du dich überhaupt noch mal mit mir treffen magst
Tanne85
17149 Beiträge
15.06.2011 15:20
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Tanne85:

Hmmm...dann stimmt bei dir die Theorie : Je höher das Ausgangsgewicht, umso weniger Zunahme durch die Schwangerschaft?!

beim FA meinte das es nix mit dem Ausgangsgewicht zu tun hat wieviel man zunimmt...keine Ahnung ich bin mit 3,1 zufrieden bis jetzt, kommt sicher noch bissl was drauf, aber danach muss wieder runter, egal ob 6 oer 9 *g*

Nee klar...stimmt auch nicht immer aber es ist doch schon logisch, dass wenn man viel wiegt, man sich auch nicht so supergesund ernährt und wenn man dann einfach so isst wie vorher, kann ja iwie nur das Gewicht der eig Schwangerschaft obendrauf kommen, oder?

Klar trifft es auch nicht bei allen zu aber bei einigen schon. Es gibt auch einige die dann ab- anstatt zunehmen.
Leider gehöre ich da auch nicht zu

Naja ich startete auch mit eh schon viel Gewicht (77kg bei 1,74m) und von daher muss ich jetzt auch gucken, dass ich gesünder esse usw.
Karolcia
3073 Beiträge
15.06.2011 15:21
so meine lieben hier ein paar fotos von meinen ergatterten sachen

mein maxi-cosi natürlich nur für kurze strecken keine sorge mädels

das gefährt in seiner vollen pracht

schatz am werk

simsalabim bin ein sportwagen

die wiege

die wiege

schatz hat das zimmer alleine dekoriert

meine lampe bin so stolz auf das ding find die total süss

die süssen kleinen sachen sind auch eingeräumt

das hängt noch nicht mag ich auch nicht haben aber schatz ist stur wie sonst was er sagt das muss sein!!!!!!

so mehr habe ich im moment nicht zu bieten..... wenn das bettchen fertig ist etc dann kommt erst dann ein gesamtfoto von zimmerchen

Karolcia
3073 Beiträge
15.06.2011 15:23
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

gerne aber mir wäre es lieb wenn es nach der hochzeit ist denn nächste woche ist eine katastrophe was termine angeht.... jeden tag ist was bis mittwoch und donnerstag ist ja der feiertag und freitag schon meine hochzeit.....
kein Problem wollte nur wissen ob du dich überhaupt noch mal mit mir treffen magst

ja klar doch warum auch nicht?

nächsten mittwoch habe ich den termin zum gespräch in der kaiserswerther
Kristina88
30071 Beiträge
15.06.2011 15:24
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

hihi na dann viel Spaß!
Ich geh glaub ich doch ins EVK, ist mir sicherer, wegen der Strecke.. meine Hebi arbeitet auch da, deswegen nochmal ein Grund mehr da zu entbinden.. und meine Hebi meinte, beim 2. geht das mit der Eröffnungsphase schneller.. da plumsen die Kids schonmal so raus
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.06.2011 15:24
Zitat von Tanne85:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Tanne85:

Nee klar...stimmt auch nicht immer aber es ist doch schon logisch, dass wenn man viel wiegt, man sich auch nicht so supergesund ernährt und wenn man dann einfach so isst wie vorher, kann ja iwie nur das Gewicht der eig Schwangerschaft obendrauf kommen, oder?

Klar trifft es auch nicht bei allen zu aber bei einigen schon. Es gibt auch einige die dann ab- anstatt zunehmen.
Leider gehöre ich da auch nicht zu

Naja ich startete auch mit eh schon viel Gewicht (77kg bei 1,74m) und von daher muss ich jetzt auch gucken, dass ich gesünder esse usw.

naja bei mir wars nicht ungesund essen (wäre schön, dann hätt ich einfach umstellen können, hat aber andere Gründe leider, aber naja hilft nix und wie gesagt bin froh das net viel is und so kanns weitergehn )
15.06.2011 15:26
Zitat von Karolcia:

schatz am werk

die wiege

die wiege

das hängt noch nicht mag ich auch nicht haben aber schatz ist stur wie sonst was er sagt das muss sein!!!!!!

so mehr habe ich im moment nicht zu bieten..... wenn das bettchen fertig ist etc dann kommt erst dann ein gesamtfoto von zimmerchen

Ui tolle Sachen hast du da ergattert
Das Zimmer ist auch ganz toll dekoriert.
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.06.2011 15:28
hey Karo, tolle Fotos
da bin ich schon gespannt wie das ganze Zimmer aussieht hihi und die Lampe is tooooooooooooooooll, sowas würd mir auch gefallen, echt schön!!!
Tanne85
17149 Beiträge
15.06.2011 15:31
Zitat von Augustkugerl:

hey Karo, tolle Fotos
da bin ich schon gespannt wie das ganze Zimmer aussieht hihi und die Lampe is tooooooooooooooooll, sowas würd mir auch gefallen, echt schön!!!

Ich find es auch sehr süß...viel Liebe steckt drin...das sieht man.

Wär zwar alles nicht so mein Ding aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden

Toll gemacht!
jackie_mpunkt
223 Beiträge
15.06.2011 15:36
Hallo ihr lieben!

Ich habe mich eeewig nicht mehr blicken lassen...aber ich hatte echt viel zu tun und einfach keine Zeit fürs Internet! Ich hoffe aber euch geht es allen gut!! Mir geht es eigentlich prächtig...heute 33 Wochen....nur noch 7 Wochen warten Wir sind eigentlich auch schon ziemlich vorbereitet...!

Hab da aber auch mal eine Frage...ich hab seit 1-2 Wochen manchmal so ein ...hmm...drückendes Gefühl unter der Brust (also so zwischen Babybauch und Brust). Kann das nicht wirklich beschreiben aber es fühlt sich manchmal so an, als wenn da zbsp der BH zu eng wäre (der ist aber bisschen drüber und eigentlich ist da kein Kleidungstück das drücken könnte...) Es tut auch nicht weh oder so aber ist ab und zu halt doch ein bisschen unangenehm & nervig...kennt das jemand?! Hab nächste Woche eh Termin bei der Hebamme und wollt dann mal nachfragen aber vllt hat hier ja jemand auch Erfahrung und kann mir sagen, dass das ganz normal ist!?

@Karolcia. Das sieht ja super aus!!!
jackie_mpunkt
223 Beiträge
15.06.2011 15:40
Uuund...mir fiel gerade ein, dass ich auch ein paar Kinderzimmerfotos habe!!!!

Das ist ein selbsgebasteltes Panorama Weiß nicht ob man das alles so sieht. oder ob es zu breit ist. sonst ist hier nochmal der link:
http://img.photobucket.com/albums/v220/xXCandleLig htXx/nurserypan.jpg

Die Bilder an der Wand sehen so aus:

Und unser selbstebasteltes Mobile:

Karolcia
3073 Beiträge
15.06.2011 15:41
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

hihi na dann viel Spaß!
Ich geh glaub ich doch ins EVK, ist mir sicherer, wegen der Strecke.. meine Hebi arbeitet auch da, deswegen nochmal ein Grund mehr da zu entbinden.. und meine Hebi meinte, beim 2. geht das mit der Eröffnungsphase schneller.. da plumsen die Kids schonmal so raus

na zum glück ist es dann bei mir das erste und kann nichts rausplumsen
ich warte ja eh das gespräch erstmal ab....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
15.06.2011 15:42
Zitat von jackie_mpunkt:

Hallo ihr lieben!

Ich habe mich eeewig nicht mehr blicken lassen...aber ich hatte echt viel zu tun und einfach keine Zeit fürs Internet! Ich hoffe aber euch geht es allen gut!! Mir geht es eigentlich prächtig...heute 33 Wochen....nur noch 7 Wochen warten Wir sind eigentlich auch schon ziemlich vorbereitet...!

Hab da aber auch mal eine Frage...ich hab seit 1-2 Wochen manchmal so ein ...hmm...drückendes Gefühl unter der Brust (also so zwischen Babybauch und Brust). Kann das nicht wirklich beschreiben aber es fühlt sich manchmal so an, als wenn da zbsp der BH zu eng wäre (der ist aber bisschen drüber und eigentlich ist da kein Kleidungstück das drücken könnte...) Es tut auch nicht weh oder so aber ist ab und zu halt doch ein bisschen unangenehm & nervig...kennt das jemand?! Hab nächste Woche eh Termin bei der Hebamme und wollt dann mal nachfragen aber vllt hat hier ja jemand auch Erfahrung und kann mir sagen, dass das ganz normal ist!?

@Karolcia. Das sieht ja super aus!!!

Ich habe da auch ein drückendes Gefühl. Bei mir ist es die Kleine, die sich da manchmal ausstreckt und mit ihrem Füsschen drückt
15.06.2011 15:44
Zitat von Karolcia:

schatz am werk

die wiege

die wiege

Wunderschöne Sachen ganz echt.... Werd ganz wehmütig wenn ich das sehe... Erinnert mich an meine erste SS... Alles neu kaufen und aussuchen und und und...... Das hat so fetz gemacht....
AQber dein Liebster ist ja auch ein kleines Deko Wunder , nicht? Meiner kann sowas auch besser als ich muss ich gestehen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt