Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
11.06.2011 23:20
danke mädels

ohhhhh kris immer noch dein sodbrennen bei mir geht es zum glück von alleine weg....wenn ich meinen oberkörper höher als sonst positioniere.....
Kristina88
30071 Beiträge
11.06.2011 23:29
Zitat von Karolcia:

danke mädels

ohhhhh kris immer noch dein sodbrennen bei mir geht es zum glück von alleine weg....wenn ich meinen oberkörper höher als sonst positioniere.....
Ich hab das schon seit 4 Tagen jetzt.. Echt ätzend..
Hipp
2582 Beiträge
12.06.2011 00:19
hab mal ne frage.. hab nun die letzten 2tage geträumt das meine kleine maus früher kommt also keinen zeitraum wann genau früher aber eben früher als gedacht.. ich rechne aber so schon damit das es zwischen 5-7wochen bzw. ab montag 4-6wochen sind.. da ich ja eh schon wohl 3tage früher bin als gedacht weiß ich nun nicht was ich von den träumen halten soll. da ich auch oft lese das man von seinem kind träumt das tot ist und dann es auch so ist. ich hab aber gelesen das es besser ist wenn man es maximal bis 35ssw schaffen soll.
Was denkt ihr darüber??
12.06.2011 07:26
Zitat von Hipp:

hab mal ne frage.. hab nun die letzten 2tage geträumt das meine kleine maus früher kommt also keinen zeitraum wann genau früher aber eben früher als gedacht.. ich rechne aber so schon damit das es zwischen 5-7wochen bzw. ab montag 4-6wochen sind.. da ich ja eh schon wohl 3tage früher bin als gedacht weiß ich nun nicht was ich von den träumen halten soll. da ich auch oft lese das man von seinem kind träumt das tot ist und dann es auch so ist. ich hab aber gelesen das es besser ist wenn man es maximal bis 35ssw schaffen soll.
Was denkt ihr darüber??

Ach Maus, mach dich bitte nicht so verrückt! Das sind nur Träume!!!! Und die haben keinerlei Bedeutung. Ich glaube solche Träume haben wir hier alle schon gehabt. Ich hab mein Baby auch schon ganz oft bekommen, oder mein Bauch war plötzlich weg oder es war tot usw.
Diese Träume sind in der Schwangerschaft wohl total normal (lese ich ständig), also bitte nicht so viele Sorgen machen. Guck mal wie viele Babys tagtäglich gesund auf die Welt kommen... dagegen ist die Zahl, wo wirklich etwas nicht stimmt sowas von gering... und wir haben es doch bald geschafft.... Liebe Grüße
Karolcia
3073 Beiträge
12.06.2011 08:43
Ein neues Jahr in deinem Leben,
Einen neuen Weg, wirst du nun gehen.
An deiner Seite sind immer wir,
Wohin du auch gehst, wir bleiben bei dir.
Alles Gute zu deinem Geburtstag liebe dori

12.06.2011 08:57
Kristina88
30071 Beiträge
12.06.2011 08:57
Zitat von Galadriel80:

12.06.2011 09:04
Zitat von Galadriel80:

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

LG Gina
Kristina88
30071 Beiträge
12.06.2011 09:18
Sonntagmorgen 9:15 Uhr mein Freund macht mich Irre
Kristina88
30071 Beiträge
12.06.2011 11:20
Neues Bauchbild bei 29+6

donika98
934 Beiträge
12.06.2011 11:24
Zitat von Galadriel80:

herzlichen glückwunsch zur 32.woche
palule
10755 Beiträge
12.06.2011 11:45
Hallo Mädels,

tolle bauchbilder hab ich gesehen, müsste auch mal wieder eins machen.

@Lexi: menno, das mit dem urlaub is ja besch...., kann dich da voll verstehen, sowas passiert bei uns ständig, hab immer das gefühl ohne ihn würde die firma zusammenbrechen und wir kommen immer hintendran
ich hoffe dein abend gestern war einfach super, die t-shirts sehen auf jeden fall klasse aus. kann man dich auch buchen für junggesellinnenabschiede planen?

@Mama von annina: wünsch euch nen superschönen tag und dass alle deine träume und wünsche in erfüllung gehen, allem voran natürlich dass du am besten bei 40+0 entbindest *gg*

@träume: ich weiß jetzt nimmer wer das war, aber das is sicher nur weil du so angst hast dass noch was schief gehen könnte, kommt einfach ausm unterbewußtsein, keine sorge, wenn immer alles passieren würde was ich schon geträumt habe.... will ich garnet dran denken

allen wochen- und monatswechslerinnen glückwunsch, bin jetzt auch seit freitag in der 30.woche

ich hab im fotoalbum meiner "kleinen" ein foto aus der 37. ssw, ich glaub da war der bauch kleiner als jetzt bei 29+2 *g* weiß nicht wo das noch hinführen soll, aber vielleicht wächst mein bauch nur in schüben, hatte ja ne lange phase in der garnix voranging und jetzt isser mal wieder gewachsen, merk das dann auch immer daran dass die haut juckt wie blöde und eincremen auch nicht wirklich hilft. aber ich bin froh dass ich bis jetzt immernoch keinen einzigen riss habe, liegt bestimmt daran dass mein bauch ja schon "schwangerschaftstrainiert" ist *gg*

so, wünsch euch allen noch supertolle pfingstfeiertage

Saomi
270 Beiträge
12.06.2011 11:47
Zitat von Kristina88:

Was war denn los??
Kristina88
30071 Beiträge
12.06.2011 11:48
Zitat von Saomi:

Zitat von Kristina88:

Was war denn los??
ach wie immer Haushalt ^^ müllt die Küche voll und meckert rum, dass hier nicht ordentlich ist,....
palule
10755 Beiträge
12.06.2011 11:52
Zitat von Kristina88:

Zitat von Saomi:

Zitat von Kristina88:

Was war denn los??
ach wie immer Haushalt ^^ müllt die Küche voll und meckert rum, dass hier nicht ordentlich ist,....

ich würde einfach mal streiken, dass er mal sieht was du eigentlich den ganzen tag so machst, meckern kann ja jeder. beziehung hat doch was mit ZUSAMMEN zu tun, oder? nimm doch geldbeutel und schlüssel und geh eis essen, reden hilft da wahrscheinlich eh nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt