Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Hipp
2582 Beiträge
12.06.2011 14:34
Zitat von Galadriel80:

glückwunsch =) ich bin morgen 34ssw
Schnuggi77
4195 Beiträge
12.06.2011 15:30
Liebe Doreen alles alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich Dir, hab einen wundervollen Tag

und vielen Dank für die Tipps wegen dem Stillen, ich glaube ich tendiere dazu es sein zu lassen...
Wünsch Euch schöne Pfingsttage
donika98
934 Beiträge
12.06.2011 16:51
Zitat von Mama-von-Annina:

*mal kurz reinwink*
Ich wünsch euch Süßen ein superschönes Pfingstwochenende und sag ganz lieb Dankeschön für die Glückwünsche

ich wünsche dir auch schöne Pfingsten und
und einen wunderschönen Resttag
12.06.2011 18:47
Zitat von Schnuggi77:

Liebe Doreen alles alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich Dir, hab einen wundervollen Tag

und vielen Dank für die Tipps wegen dem Stillen, ich glaube ich tendiere dazu es sein zu lassen...
Wünsch Euch schöne Pfingsttage

Dankeschön Süße!!!
*
Was war denn mit stillen? Hast du deinen Großen gestillt oder gar nicht? Hab ich leider verpasst, das Thema.
Ich werde dieses Mal gar nicht stillen....
12.06.2011 19:41
so von heut aktuelles bildchen bei 31+0 mit vergleich zu 28+0
28+0

31+0

Lexi
20499 Beiträge
12.06.2011 19:43
wow, toll
Kristina88
30071 Beiträge
12.06.2011 19:48
Tolle Murmel
12.06.2011 20:02
danke ihr 2 wahnsinn so viel bauch hatte ich bei antonia erst zum schluß.....wo soll das noch enden?
Augustkugerl
6639 Beiträge
12.06.2011 20:07
Huhu Mädelzzzzzzzz

komme grade von Bodenmais, heute der letzte Urlaubs-ausflugstag waren in 2 Glasdörfern und nun schau ma (naja ich weniger *g*) Formel 1 .... und warte auf ein schöööööööööönes Eis

@Conny toooooolles Bauchbild hast da gemacht!!!!
@Doriiiiiiiiii hier auch nochmal alles gute zu deinem Burzeltag!!!
@Lexi super das der JGA lustig war und mit der Nuss, die kannst echt vergessen, musste grad den Kopf schütteln als ichs gelesen hab, war ja fast drauf zu wetten, dass sie absagt!!!

12.06.2011 20:10
vreni: danke uii cool, habt ihr denn was gekauft in bodenmais? war ich auch schon ewig nimmer.....wir waren heut im zoo, war toll antonia hatte so einen spaß´und wir haben viele tierbabys gesehen.
lexi: man mit der tasche, so ein schreck da ist ja das halbe leben drinne......wenn man das verliert puh.....
12.06.2011 20:10
vreni: danke uii cool, habt ihr denn was gekauft in bodenmais? war ich auch schon ewig nimmer.....wir waren heut im zoo, war toll antonia hatte so einen spaß´und wir haben viele tierbabys gesehen.
lexi: man mit der tasche, so ein schreck da ist ja das halbe leben drinne......wenn man das verliert puh.....
Augustkugerl
6639 Beiträge
12.06.2011 20:21
Zitat von Galadriel80:

büdde

oh du, heute ehrlich gesagt nicht viel *g* sonst fällt das schon anders aus ... hab eine Glastasche in orange gekauft, voll toll (aber wird ein Geschenk werden) und ich hab mir zwei Gläser in lila gekauft, so halb abgeschnittene/schräge ...doof zu erklären, kannst es dir vorstellen??

ui das glaub ich, Tierbabies sind toll, habt ihr schöne Bilder gemacht und wart ihr im Streichelzoo????
12.06.2011 20:24
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

büdde

oh du, heute ehrlich gesagt nicht viel *g* sonst fällt das schon anders aus ... hab eine Glastasche in orange gekauft, voll toll (aber wird ein Geschenk werden) und ich hab mir zwei Gläser in lila gekauft, so halb abgeschnittene/schräge ...doof zu erklären, kannst es dir vorstellen??

ui das glaub ich, Tierbabies sind toll, habt ihr schöne Bilder gemacht und wart ihr im Streichelzoo????
hm na ich glaube ich kann mir was drunter vorstellen
ja ein paar bilder haben wir gemacht! klar, antonia hat ziegen, kühe, ponys getreichelt.........am liebsten mag sie die pinguine, bären und eisbären der kleine babyelefant war auch so süß
Augustkugerl
6639 Beiträge
12.06.2011 20:33
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

büdde

ja ein paar bilder haben wir gemacht! klar, antonia hat ziegen, kühe, ponys getreichelt.........am liebsten mag sie die pinguine, bären und eisbären der kleine babyelefant war auch so süß

ein Babyelefant? woooooooooooow ich liebe Elefantis und Pingus ach schön ..... letztes Jahr waren wir glaub an 4 Wochenenden im Zoo in Augsburg, Nürnberg und München *g*
12.06.2011 20:34
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

büdde

ein Babyelefant? woooooooooooow ich liebe Elefantis und Pingus ach schön ..... letztes Jahr waren wir glaub an 4 Wochenenden im Zoo in Augsburg, Nürnberg und München *g*

ja der ist noch gaaanz klein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt