Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
11.06.2011 09:44
Zitat von donika98:

Guten Morgen ihr Kugeln,
ich hoffe euch geht es gut.Juchuuuuuuuuuuuuu gesern haben wir beschlossen doch in den Urlaub zu fahren.hat jemand erfahrung mit der Ostsee?Für Tipps wäre ich sehr dankbar

Ich wünsche euch allen ein schönes verlängertes Wochenende

glückwunsch!!!
ja die babyometer ticker springen glaub immer erst ein tag später um -.-
donika98
934 Beiträge
11.06.2011 09:47
Oh nein Lexi das ist ja echt doof also manchmal haben die Chefs echt einen an der Klatsche
Wir sind ja selbstständig in der Gastronomie und können daher selber entscheiden.Und jetzt wollen wir Mitte Juli doch an die Ostsee fahren.
11.06.2011 09:48
Zitat von donika98:

Guten Morgen ihr Kugeln,
ich hoffe euch geht es gut.Juchuuuuuuuuuuuuu gesern haben wir beschlossen doch in den Urlaub zu fahren.hat jemand erfahrung mit der Ostsee?Für Tipps wäre ich sehr dankbar

Glückwunsch
11.06.2011 09:49
Zitat von Lexi:

guten morgen
samstag morgen und lexi ist sauer
eig hätten wir ja vom 18. an die woche urlaub....
und EIG wollten wir ja nach Italien zum Gardasee...
tja nun hab ich Urlaub (den ich leider nimmer verschieben kann) und schatzi nicht weil sein chef da meinte da ist iwas wichtiges und er sich doch kein Urlaub nehmen kann.....ich hasse es....
alleine ewg fahren mit lea ist ja auch vollkommen sinnlos

Oh wie ungerecht, das tut mir echt leid für dich...
Lexi
20499 Beiträge
11.06.2011 09:49
Zitat von Emma1902:

Guten Morgen ihr Lieben,
vorab ab wünsche ich allen die ein bissl wegfahren, viel Spass und vorallem ERHOLUNG.
@Autositz: Wir haben einen Maxi Cosi und für längere Fahrten habe wir den http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=380342230841 .
Den kann man nach hinten kippen und somit das Baby in eine Liegeposition bringen. Ich hjabe den für Emma gekauft und da sie ja nun "die Große" ist bekommt sie einen Neuen und unser Kleiner den hier. War damit voll zufrieden. Für Einkaufen etc hab ich auch den Maxi Cosi genommen. Ist einfach doof , wenn das Baby schläft und man muss es aus dem Sitz reissen...
@MAXI COSI Mal eine Frage an alle: Ich hätte soooo gerne diesen Adapter , mit dem man rumfahren kann. (Gott wie kompliziert ausgedrückt) Ich meine dieses Fahrgestell für die Babyschale. Hat das wer? Und wo habt ihr das weg???? Ich such mich dumm und duselig und finde keins...

meinst du so ein maxi taxi? http://www.dooyoo.de/autositz/maxi-cosi-maxi-taxi- tico/
Lexi
20499 Beiträge
11.06.2011 09:50
ich könnt ja grad echt schreiend im dreieck laufen...hab mich ja schon soooo gefreut gehabt.... aber nützt ja nix...dennoch bin ich total stinkig auf seinen chef...ich glaub es hackt
donika98
934 Beiträge
11.06.2011 10:01
Zitat von Lexi:

ich könnt ja grad echt schreiend im dreieck laufen...hab mich ja schon soooo gefreut gehabt.... aber nützt ja nix...dennoch bin ich total stinkig auf seinen chef...ich glaub es hackt

ja das kann ich echt voll verstehen das du sauer bist
donika98
934 Beiträge
11.06.2011 10:02
Zitat von Emma1902:

Zitat von donika98:

Guten Morgen ihr Kugeln,

Glückwunsch

Danke schön
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.06.2011 10:19
Zitat von Emma1902:

@MAXI COSI Mal eine Frage an alle: Ich hätte soooo gerne diesen Adapter , mit dem man rumfahren kann. (Gott wie kompliziert ausgedrückt) Ich meine dieses Fahrgestell für die Babyschale. Hat das wer? Und wo habt ihr das weg???? Ich such mich dumm und duselig und finde keins...

Meinst du das hier?

So wie ich das System verstehe... kommt es drauf an welchen Kiwa du hast und dafür den passenden Adapter zu kaufen. Denn das Fahrgestell nimmst du ja vom Kiwa. Und Adapter gibt es ja bei E+ay oder Am+zon.
11.06.2011 10:43
Zitat von Lexi:

Zitat von Emma1902:

Guten Morgen ihr Lieben,
vorab ab wünsche ich allen die ein bissl wegfahren, viel Spass und vorallem ERHOLUNG.
@Autositz: Wir haben einen Maxi Cosi und für längere Fahrten habe wir den http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=380342230841 .
Den kann man nach hinten kippen und somit das Baby in eine Liegeposition bringen. Ich hjabe den für Emma gekauft und da sie ja nun "die Große" ist bekommt sie einen Neuen und unser Kleiner den hier. War damit voll zufrieden. Für Einkaufen etc hab ich auch den Maxi Cosi genommen. Ist einfach doof , wenn das Baby schläft und man muss es aus dem Sitz reissen...

meinst du so ein maxi taxi? http://www.dooyoo.de/autositz/maxi-cosi-maxi-taxi- tico/

Das hab ich ja noch nie gesehen?
Was es alles gibt?.
Nein ich meinte , den fahrbaren Untersatz für einen Maxi Cosi? Sorry ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll....
11.06.2011 10:50
hallo kugeln!
wünsch euch auch ein schönes verlängertes wochenende!
lexi: man wie fies ist das denn tut mir leid für euch mit dem urlaub.
meine mutti ist vorhin wieder gefahren........antonia und ich sind traurig naja hilft ja nix.....
11.06.2011 10:52
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Emma1902:

Meinst du das hier?

So wie ich das System verstehe... kommt es drauf an welchen Kiwa du hast und dafür den passenden Adapter zu kaufen. Denn das Fahrgestell nimmst du ja vom Kiwa. Und Adapter gibt es ja bei E+ay oder Am+zon.

Jaaa genau sowas meinte ich...Echt das hängt mit dem KiWa zusammen?? Na super den hab ich schon Aber da gibts 100% keinen Adapter für..
Dieses ist ein Bild aus dem Netz aber ich habe denselben in Oliv.
Ich weiss ist nicht das tollste neuste aber als Emma geboren wurde war der Schick *fandich*... Naja dann muss ich wohl suchen und zur Not eben drauf verzichten... Aber trotzdem vieln vieln Dank für eure Hilfe

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.06.2011 11:07
Ich habe einen Kiwa von meiner Schwägerin bekommen, da waren meine beiden Nichten drinnen. Also das Kiwa Modell ist schon zu alt und man bekommt auch keinen Adapter mehr.... Nun ja
*
Schatzi muß auch bald von der Arbeit heimkommen. Dann kann er gleich mal meine Sauerei in der Küche wegmachen Mir ist ein Glas Johannisbeergelee runtergefallen. Habe da erstmal voll geheult (doofe Hormone) und ich komme nicht runter um es sauberzumachen.
Dann geht´s ab zum Babyone
Und morgen zum Hessentag
Lexi
20499 Beiträge
11.06.2011 13:48
viel spaß trala
hier mal unsere T-shirts für heute abend

meins

die braut

für die andern
und hinten dann die namen iuchhoffe es wird ne mords gaudi
meine Nachbarin hat Wodka-Wakkelpuding gemacht... alter der riecht schon voll streng
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt