Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
10.06.2011 14:00
Also wegen Stillkissen würd ich kein billoges nehmen. Hab ich nun schon viel schlechtes gehört.
Das von Theraline kostet zwar 50 Euro ist das Geld aber wert. Habs schon 3 oder 4 Monate mittlerweile. Bin immer noch total begeistert. Schatzi wills mir zum schlafen immer klauen. Ist einfach herrlich bequem. Auch unschwanger.
Wird es auch nach dem stillen weiter im Bett zum schlafen nehmen. Ist einfach super.

Also die 50 Euro ist es auf jedenfall wert!
KittyXY
1116 Beiträge
10.06.2011 14:12
Zitat von Kruemelchenw:

Also wegen Stillkissen würd ich kein billoges nehmen. Hab ich nun schon viel schlechtes gehört.
Das von Theraline kostet zwar 50 Euro ist das Geld aber wert. Habs schon 3 oder 4 Monate mittlerweile. Bin immer noch total begeistert. Schatzi wills mir zum schlafen immer klauen. Ist einfach herrlich bequem. Auch unschwanger.
Wird es auch nach dem stillen weiter im Bett zum schlafen nehmen. Ist einfach super.

Also die 50 Euro ist es auf jedenfall wert!

huhu!!!
ich kann dir nur zu stimmen habe auch eins von theraline mit nem ganz weichen bezug!!!! das geld ist es wert!
Tinker23
1470 Beiträge
10.06.2011 14:20
Hey meine Lieben!

Oh Lexi, ich hoffe echt dass du noch etwas schönes zum anziehen findest! Und gaaanz viel Spaß beim JGA wünsch ich dir!

An alle die FA- Termin hatten, schön dass alles gut ist. Hab ja nur gute Neuigkeiten gelesen. So ist es fein!

Zum Thema Kindersitz, wir haben einen MaxiCosi von der Schwester meines Freundes bekommen und das fand ich seeeeehr gut!

Beim Einkaufen werden wir es so handhaben, wenn der Kleine schlummert, bleibt er im MaxiCosi. Und wenn er wach ist, wird er ins Tragetuch bei Papi gepackt. Hat er schon angemeldet...

Ich persönlich finde diese Fahrradanhänger nicht so klasse. Aber das ist ja wie bei jedem anderen Thema, jeder hat seine Meinung dazu...
Tinker23
1470 Beiträge
10.06.2011 14:25
Ich musste heute so lachen. Die Schäferhunde meines Chefs haben Nachwuchs. Acht ganz süße Welpen, jetzt so sechs Wochen alt. Mein Bruder (arbeitet mit mir in einer Firma und wohnt eine Etage unter uns ) hat sich heut einen geschnappt und hat ihn rumgetragen... Voll süß... Hab dann meinem Freund ein Foto davon geschickt. Na da hab ich ja was los getreten. Es ging nur "oh, der ist so süß, ich will auch einen..." und ich dachte wir Frauen sind schlimm...

KittyXY
1116 Beiträge
10.06.2011 14:28
Zitat von Tinker23:

Ich musste heute so lachen. Die Schäferhunde meines Chefs haben Nachwuchs. Acht ganz süße Welpen, jetzt so sechs Wochen alt. Mein Bruder (arbeitet mit mir in einer Firma und wohnt eine Etage unter uns ) hat sich heut einen geschnappt und hat ihn rumgetragen... Voll süß... Hab dann meinem Freund ein Foto davon geschickt. Na da hab ich ja was los getreten. Es ging nur "oh, der ist so süß, ich will auch einen..." und ich dachte wir Frauen sind schlimm...

ohhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
Kristina88
30071 Beiträge
10.06.2011 14:37
Zitat von Lolla:

Zitat von Kristina88:

Lolla, wo kommst du her?

Aus nem ganz kleinen Dorf an der Mosel. Aber ich arbeite in Trier. Das ist vllt bekannter
Trier kenn ich.. war zwar noch nie da, aber hab schonmal davon gehört
Niji
32929 Beiträge
10.06.2011 14:40
och der is aba auch süß!!!
gut das ich allergisch bin sonst würd ich jetz auch rumnerven

aber wenn ich zu niedlichen tierchen will muss ich a nur schaun ob unsre beiden wach sind

KittyXY
1116 Beiträge
10.06.2011 14:47
Zitat von Niji:

och der is aba auch süß!!!
gut das ich allergisch bin sonst würd ich jetz auch rumnerven

aber wenn ich zu niedlichen tierchen will muss ich a nur schaun ob unsre beiden wach sind

oh auch sooooooooooooooooooo zucker!!!!!!!!!!1
Niji
32929 Beiträge
10.06.2011 16:01
so mädels ich meld mich mal ab
wünsch ecuh allen ein schönes wochenende!
wir fahren jetz los zum paddeln und bin dann erst montag abend wida da.
winke winke
Karolcia
3073 Beiträge
10.06.2011 16:08
Zitat von Niji:

ok ich besorg mirn stillkissen jetz nur noch rausfinden was für eins...und meien schwägerin nerven die stillt ja ncihmehr udn hatte angeblich eins vllt bekomm ich ja das

so udn noch ne frage mensch langsam nerv ich bestimmt
was nehmt ihr für autokindersitze? ich lese imemr nur maxi cosi und blaa wir haben uns einen rausgesucht nur leider finde ich nirgends meinungen dazu
is der hier: http://www.spielemax.de/detailansicht-autokindersi tze/product/autokindersitz-kids-im-sitz-driver-cla ssic.html

(hoffe man darf sonen link posten ansonsten sorry)
was haltet ihr davon? muss dazu sagen wir fahren wirklich seeeehr selten mitm auto.

maxi-cosi mit familyfix.......
KittyXY
1116 Beiträge
10.06.2011 16:14
Zitat von Niji:

so mädels ich meld mich mal ab
wünsch ecuh allen ein schönes wochenende!
wir fahren jetz los zum paddeln und bin dann erst montag abend wida da.
winke winke

dann viel spaß und schönes wetter ...bei uns regnet es schon wieder!
10.06.2011 16:23
Halli Hallo
@ Tania : Schön das alles in Ordnung ist Und was für ein süßes Bildchen
@ Schwangerschaftsstartgewicht : Hatte 47 kg undbeim letzten mal 10,9 kg mehr.
@ Andrea: Boar was ist das denn für ne Ärztin gewesen?? Hört sich ja an wie aus der Steinzeit oder so .Der hätte ich was gehustet.
@ Niji :Also ich würde auch eine Babyschale holen muss ja nicht unbedingt ein Maxi Cosi oder Römer sein. Wir haben einen von Hauck der von Stiftung Warentest mit GUt bewertet wurde und der kam nur 50 Euro. und eure Tiere sind auch süß.
@ Stillkissen : hab auch das große von Theraline hat bei My Toys glaub 45 Euro gekostet und war sein Geld auf alle Fälle wert. Ist richtig schön bequem.
@ Tinker23 : Boar sind die Hunde knuffig
@ me : Uns gehts heute soweit ganz gut.Hab die nacht wieder mal nicht geschlafen weiß einfach nimmer wie ich mich drehen soll. Und wenn ich viel mache (natürlich nix schweres,hat mein Mann mir ja verboten) bekomm ich ganz schön Aua im Bauchi habt ihr das auch ???
Karolcia
3073 Beiträge
10.06.2011 16:45
Zitat von Niji:

danke mädels aber ich zitiere mich mal: "wir fahren kaum auto udn ich selbst garnicht" ALLE einkäufe werden mit dem fahrrad gemacht.
und der sitz geht ja bis 18kg das is ja das was ich daran so intressant finde.
und amrkenware hin oder her wenns kaum genutzt wird warum dann in sowas investieren und dnan glkeich wieder nen neuen brauchen?

und wie transportierst du dann das baby?
Karolcia
3073 Beiträge
10.06.2011 16:49
Zitat von Tinker23:

ah gloria süsse wie niedlich ah will auch haben
Tanne85
17149 Beiträge
10.06.2011 16:50
Ich sag auch schon mal Bescheid, dass ich von Samstag bis Montag wieder an der Ostsee bin..wünsche euch tolle Tage und richtig gutes Wetter.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt