Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
11.06.2011 13:56

und noch ein bauchbild schnell von heute
Lexi
20499 Beiträge
11.06.2011 14:03
und noch schnell eins mit der großen schwester

K.B.
4996 Beiträge
11.06.2011 14:07
@Lexi: Die T-Shirts sind ja genial. Echt cool.
Lexi
20499 Beiträge
11.06.2011 14:08
Zitat von K.B.:

@Lexi: Die T-Shirts sind ja genial. Echt cool.

DANKE!!! designed by us sind auch stolz
Kristina88
30071 Beiträge
11.06.2011 15:08
Zitat von Lexi:

viel spaß trala
hier mal unsere T-shirts für heute abend

meins

die braut

für die andern
und hinten dann die namen iuchhoffe es wird ne mords gaudi
meine Nachbarin hat Wodka-Wakkelpuding gemacht... alter der riecht schon voll streng
coole T-shirts
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von Lexi:

und noch ein bauchbild schnell von heute

schicker Bauch
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von Lexi:

und noch schnell eins mit der großen schwester

Süße Maus
Lexi
20499 Beiträge
11.06.2011 15:10
Daaaaanke Kristina
oh man ich bin schon voll aufgeregt wegen heute abend... hab bissl angst das des a flop wird... aber wird schon
sare89
35 Beiträge
11.06.2011 15:15
hallo zusammen
habt ihr auch immommet mit dem kreislauf zu tuhen
mir geht das voll auf den kreislauf das warme das kalte ..........
lg sare
Kristina88
30071 Beiträge
11.06.2011 15:25
Zitat von Lexi:

Daaaaanke Kristina
oh man ich bin schon voll aufgeregt wegen heute abend... hab bissl angst das des a flop wird... aber wird schon
wünsche dir auf jedenfall viel spaß
11.06.2011 15:27
wow lexi, die shirts sind super geworden! wird sicher lustig euer abend!
und deine murmel ist klasse und leamaus sowieso zucker
11.06.2011 17:38
Zitat von Lexi:

Daaaaanke Kristina

Zeig denen mal wie man ne richtige Party Murmel schiebt...
Die Shirts und natürlich auch du und deine Kleine seid super klasse und bildhübsch..
Viel Spass
Karolcia
3073 Beiträge
11.06.2011 18:21
Zitat von Emma1902:

Guten Morgen ihr Lieben,
vorab ab wünsche ich allen die ein bissl wegfahren, viel Spass und vorallem ERHOLUNG.
@Autositz: Wir haben einen Maxi Cosi und für längere Fahrten habe wir den http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=380342230841 .
Den kann man nach hinten kippen und somit das Baby in eine Liegeposition bringen. Ich hjabe den für Emma gekauft und da sie ja nun "die Große" ist bekommt sie einen Neuen und unser Kleiner den hier. War damit voll zufrieden. Für Einkaufen etc hab ich auch den Maxi Cosi genommen. Ist einfach doof , wenn das Baby schläft und man muss es aus dem Sitz reissen...
@MAXI COSI Mal eine Frage an alle: Ich hätte soooo gerne diesen Adapter , mit dem man rumfahren kann. (Gott wie kompliziert ausgedrückt) Ich meine dieses Fahrgestell für die Babyschale. Hat das wer? Und wo habt ihr das weg???? Ich such mich dumm und duselig und finde keins...

hey ich habe diesen adapter meinst du den der auf dem kiwa drauf ist und man dann nur noch die schale draufklickt? wenn ja da jop hab ihn..... ich habe es direkt bei der bestellung des kiwa mitbestellt..... aber das bekommst du eigentlich in jeden babyfachmarkt.
Karolcia
3073 Beiträge
11.06.2011 18:22
Zitat von Lexi:

guten morgen
samstag morgen und lexi ist sauer
eig hätten wir ja vom 18. an die woche urlaub....
und EIG wollten wir ja nach Italien zum Gardasee...
tja nun hab ich Urlaub (den ich leider nimmer verschieben kann) und schatzi nicht weil sein chef da meinte da ist iwas wichtiges und er sich doch kein Urlaub nehmen kann.....ich hasse es....
alleine ewg fahren mit lea ist ja auch vollkommen sinnlos

boah das ist echt mies lass dich drücken alex!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
11.06.2011 18:24
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Emma1902:

@MAXI COSI Mal eine Frage an alle: Ich hätte soooo gerne diesen Adapter , mit dem man rumfahren kann. (Gott wie kompliziert ausgedrückt) Ich meine dieses Fahrgestell für die Babyschale. Hat das wer? Und wo habt ihr das weg???? Ich such mich dumm und duselig und finde keins...

Meinst du das hier?

So wie ich das System verstehe... kommt es drauf an welchen Kiwa du hast und dafür den passenden Adapter zu kaufen. Denn das Fahrgestell nimmst du ja vom Kiwa. Und Adapter gibt es ja bei E+ay oder Am+zon.

das kann man hier nicht so gut erkennen aber das was ich sehe ich noch das alte model glaub ich das neue sieht komplett anders aus... ich brauch nur so zwei dinger an der seite hochmachen und fertig und dann wieder zurückklappen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt