Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
10.06.2011 10:08
Oje oje , jetzt hab ich knapp 30 Seiten überflogen und das meiste doch wieder vergessen... @Schnuggi: Hast du vielleicht einen Tip für mich für die lange Fahrt???
Karo: Danke und deine Murmel und die US sind ja echt süüüüüüüüüüß
Dori: Du hast echt ne richtig schöne Kugel.... PS: Schatzl den BH hab ich auch
Tinker: Auch ein soo schöner Bauch..
Alex: Ich weiss ja nicht wieviele dir da jetzt schon drauf geantwortet haben aber, ich finde das mit dem CTG ein bisschen traurig, mein erstes hatte ich im April , allerdings zur Kontrolle und seid der 26. Woche machen wir bei jeder Kontrolle (also alle 14 Tage) eins... Und US hin oder her, er kann doch auf einem US nicht sehen ob du Wehen hast.. Gut er kann das Herzchen kontollieren und die Nabelschnur aber alles andere????????? Vielleicht solltest du mal auf den Tisch hauen
@SSStreien>::::::::::::: Ich hatte bei Emma garkeine und bei der Entbindung ist es rings um den Bauchnabel gerissen.... Das habe ich allerdings erst nach ca 10 Tagen gesehen , als sich die nicht mehr bewohnte Bude zusammenzog
Lexi
20499 Beiträge
10.06.2011 10:08
achso ja: ein stillkissen hab ich auch schon länger zum schlafen.... ohne geht iwi gar nicht mehr
10.06.2011 10:10
Zitat von Uschitrulla:

Guten morgen!
@Peggy
Ach ich bin immer nich ganz aufgeregt, das wird unser erstes gemeinsames Auto. Und wir haben es zusammen ausgesucht und entschieden, den nehmen wir! Das gibt mir endlich mal das Gefühl, das es nicht immer nur dieses: meins und deins gibt.. Na klar nen
Pampers Bomber ! Da lässt sich mein Freund auch nicht lumpen, den fährt er dann mit stolz!! Es ist nen älterer vw Passat..
Und nee, zu dieser garstigen alten fä geh ich sicher nicht mehr, ich weiß noch immer nicht was ich davon halten soll!
@Niji
Also ein Stillkissen hab ich schon lange.. Ich kanns nur empfehlen!!
Ohne geht's gar nich mehr! Ich hab relativ viel dafür bezahlt. Hab eins von theraline das kostet 50 Euro, ist aber sein Geld wert würd ich sagen!!
Mehr hab ich jetzt auch nicht behalten..
Ich wünsch euch nen schönen Tag, auch wenn's Wetter nicht der Bringer ist..

ich fahre auch Passat seid Emma auf der Welt ist (Bj 2002) und ich kann dir nur sagen SUPER entscheidung... Ich bin soooo glücklich damit , ist echt wahr..
10.06.2011 10:15
Zitat von Lexi:

achso ja: ein stillkissen hab ich auch schon länger zum schlafen.... ohne geht iwi gar nicht mehr

Ich auch und ohne Magnesium brauch ich mich auch garnicht erst hinlegen.... Im Moment macht unser Kleiner echt tabularasa ..... Aber naja wenns ihn groß macht .
@All: Jeden Morgen wenn ich aufstehe ist mein Bauch steinhart und naja abends ja sowieso... Kennt das noch wer? Das ist mir von der ersten SS so fremd
Niji
32929 Beiträge
10.06.2011 10:32
gut wollt mich nur nochmal versichern.
also werd ich losziehen udn mirn stillkossen holen
hab gelesen dsa die mit den kugeln drin die guten sidn und wo so matschezeug is die sidn doow? ich denk am dsa hab ich richtig in erinnerung aber sicher is sicher.
hab bei usn beim spielemax welche gesehen da gibts die ganz teuren von theraline allerdings haben wir wirklich keien 50€ dafür übrig...das geld is grad schon woanders eingeplant.
daneben hingen allerdings auch welche ohne markenname die etwas kürzer sidn allerdings auch mit den mumpeln drinnen. das sollte doch auch gehen oda? (wenn nich such ich nen gebrauchtes)
Lolla
6856 Beiträge
10.06.2011 10:52
Zitat von Niji:

huhu mädels
guten morgen

sagt mal wer von euch hat denn schon n stillkissen? und kann man damit wirklich so viel besser schlafen? ich fühl mich grad nach der nacht noch viel schlimemr als vorher. total ko udn alles tut weh. und irgendwie ging hier doch mal dei info rum das dsa mit stillkissen einfacher udn besser geht mitm schlafen?

@lolla: der hammer meiner hat auch schonmal gemeckert dsa der nachwuchs ihm auf der nase rumtanzt da hatte ich mich grad rangeknuddelt und er wurde permanent getreten. unsre kinder scheinen ihren papas schon zeigen zu wollen wer am ende das letzte wort hat
aber is für ihn doch bestimtm richtig schön gewesen auf die art geweckt zu werden.

@lexi: wie jetz wieder eien die absagt? is das die olle die das eigentlich mit planen sollte? mit der hattest du aj so schon genug stress...
nenene hoffe mal das jetz nixmehr dazwischen komtm und alles klappt udn ihr nen tollen anchmittag/abend habt
und wegen kleid, also ich war in meinem leben bis jetz nur auf einer hochzeit und da hatte die trauzeugin einen rock udn eine bluse an das war sehr passend. also amch dsa doch so da is die chance das es nicht wie nen kartoffelsack aussieht vermutlich größer

mh rest hab i schonwida vergessen...sorry

Unsere kleine wird bestimmt auch so eine Prinzessin. Wenn sie jetzt schon übt, wie sie uns durch die gegend jagen
kann
Die muss uns in ein paar Monaten bestimmt nur aus ihren blauen Augen anschauen, einmal lächeln und wir vergessen alles

Stillkissen: Da muss ich mich auch mal informieren. Als es so heiß war und ich keine Bettdecke gebraucht habe, habe ich die immer zusammengerollt. Aber jetzt brauch ich doch mal ein richtiges Stillkissen. Sonst ist es nachts immer zu kalt.

Aber welches besser ist bin ich auch mit überfragt. Wollte mal meine "Schwägerin" fragen was sie empfehlen kann. Kann mich noch erinnern, wie sie damals erzählt hat, dass sie ein neues gekauft hat, weil das erste zu schwer war wenn das Kind noch zusätzlich daraufgelegen hat.
Kristina88
30071 Beiträge
10.06.2011 10:53
Lolla, wo kommst du her?
Karolcia
3073 Beiträge
10.06.2011 11:46
Zitat von Niji:

huhu mädels
guten morgen

sagt mal wer von euch hat denn schon n stillkissen? und kann man damit wirklich so viel besser schlafen? ich fühl mich grad nach der nacht noch viel schlimemr als vorher. total ko udn alles tut weh. und irgendwie ging hier doch mal dei info rum das dsa mit stillkissen einfacher udn besser geht mitm schlafen?

@lolla: der hammer meiner hat auch schonmal gemeckert dsa der nachwuchs ihm auf der nase rumtanzt da hatte ich mich grad rangeknuddelt und er wurde permanent getreten. unsre kinder scheinen ihren papas schon zeigen zu wollen wer am ende das letzte wort hat
aber is für ihn doch bestimtm richtig schön gewesen auf die art geweckt zu werden.

@lexi: wie jetz wieder eien die absagt? is das die olle die das eigentlich mit planen sollte? mit der hattest du aj so schon genug stress...
nenene hoffe mal das jetz nixmehr dazwischen komtm und alles klappt udn ihr nen tollen anchmittag/abend habt
und wegen kleid, also ich war in meinem leben bis jetz nur auf einer hochzeit und da hatte die trauzeugin einen rock udn eine bluse an das war sehr passend. also amch dsa doch so da is die chance das es nicht wie nen kartoffelsack aussieht vermutlich größer

mh rest hab i schonwida vergessen...sorry

ich habe eins und seitdem kann ich besser schlafen und mein ischiasschmerz ist auch weg.....
Karolcia
3073 Beiträge
10.06.2011 11:48
Zitat von Emma1902:

Oje oje , jetzt hab ich knapp 30 Seiten überflogen und das meiste doch wieder vergessen... @Schnuggi: Hast du vielleicht einen Tip für mich für die lange Fahrt???
Karo: Danke und deine Murmel und die US sind ja echt süüüüüüüüüüß
Dori: Du hast echt ne richtig schöne Kugel.... PS: Schatzl den BH hab ich auch
Tinker: Auch ein soo schöner Bauch..
Alex: Ich weiss ja nicht wieviele dir da jetzt schon drauf geantwortet haben aber, ich finde das mit dem CTG ein bisschen traurig, mein erstes hatte ich im April , allerdings zur Kontrolle und seid der 26. Woche machen wir bei jeder Kontrolle (also alle 14 Tage) eins... Und US hin oder her, er kann doch auf einem US nicht sehen ob du Wehen hast.. Gut er kann das Herzchen kontollieren und die Nabelschnur aber alles andere????????? Vielleicht solltest du mal auf den Tisch hauen
@SSStreien>::::::::::::: Ich hatte bei Emma garkeine und bei der Entbindung ist es rings um den Bauchnabel gerissen.... Das habe ich allerdings erst nach ca 10 Tagen gesehen , als sich die nicht mehr bewohnte Bude zusammenzog

vielen lieben dank
Karolcia
3073 Beiträge
10.06.2011 11:52
guten morgen ähmmm eher guten tag an alle kugeln

war so mit wohnungsputz beschäftigt, dass ich erst jetzt mal schaffe reinzuschauen......

gleich um 13 uhr geht es zum frisör bzw da muss ich dann schon dasein.... freu mich naja mein geldbeutel freut sich nicht wirklich

ich bin heute irgendwie lustlos!!!!!! und das wetter ist auch blöde aber naja....

hier war ja auch nicht soviel los bis jetzt

drück euch
Lolla
6856 Beiträge
10.06.2011 11:55
Zitat von Kristina88:

Lolla, wo kommst du her?

Aus nem ganz kleinen Dorf an der Mosel. Aber ich arbeite in Trier. Das ist vllt bekannter
Niji
32929 Beiträge
10.06.2011 12:08
ok ich besorg mirn stillkissen jetz nur noch rausfinden was für eins...und meien schwägerin nerven die stillt ja ncihmehr udn hatte angeblich eins vllt bekomm ich ja das

so udn noch ne frage mensch langsam nerv ich bestimmt
was nehmt ihr für autokindersitze? ich lese imemr nur maxi cosi und blaa wir haben uns einen rausgesucht nur leider finde ich nirgends meinungen dazu
is der hier: http://www.spielemax.de/detailansicht-autokindersi tze/product/autokindersitz-kids-im-sitz-driver-cla ssic.html

(hoffe man darf sonen link posten ansonsten sorry)
was haltet ihr davon? muss dazu sagen wir fahren wirklich seeeehr selten mitm auto.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.06.2011 12:21
Zitat von Kristina88:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Lexi:

Zitat von EnqeL:

Huhu Ja sieht auch so aus
Sagt mal die Mädels die so weit sind wie ich was wiegt euer Baby nun?
Meiner wiegt 1300g

bin heute 29+4 => 1200 gr

bei 31+6 etwa 1970 gr
29+3 -> 1350gr

29. SSW -> 1360 g und war so 38-39 cm groß
Lolla
6856 Beiträge
10.06.2011 12:30
Wir haben einen Maxi Cosi von einem Arbeitskollegen billig bekommen. Dem sein Nachwuchs ist gerade rausgewachsen und er braucht ihn nicht mehr. Wenn der Bezug einmal gewaschen ist, sieht der aus wie neu!
falbmaus
738 Beiträge
10.06.2011 12:32
Hallo Mädels,

wollte euch kurz von unserem FA-TErmin gestern berichten.

Wir hatten gestern das erste Mal CTG. Alles prima, keine Wehen ersichtlich. Nur unserem Urmelchen hat es nicht gefallen belauscht zu werden. Sie hat die ganze Zeit gegen das Abhörgerät gertreten. War total lustig.
Beim Ultraschall ging sie leider wieder auf Tauchstation, so dasswir wieder kein Portrait bekommen haben. Dafür aber eines vom Rücken, wo man die WS ganz deutlich sieht.

Hier unsere Werte:
BPD: 77,4 mm
OFD: 87,6 mm
TTD: 75,0 mm
FL: 57,4 mm

Bei 30+4 hat sie 1615g und ist ca. 41 cm groß
Das Köpfchen wär wohl etwas schmal, aber nicht bedenklich. Kommt mir dann bei der Geburt sehr entgegen. *g*

@ Tanja: Ich hab nun auch knapp 9 Kilo zugenommen.
@SSStreifen: Zum Glück bislang keine in Sicht, Wassereinlagerungen auch nicht. Da bin ich sehr froh drüber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt