Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
13.05.2011 13:44
@ Dori :

Wie schon am Tele besprochen klingt das alles sehr merkwürdig und das Verhalten finde ich auch echt nicht okay. Letzten Endes solltest du dich nicht mehr darüber ärgern, da du eh genug Probleme hast und das nicht auch noch brauchst!!!!

@ Iris :

Herzliches Beileid an dich und deine ganze family. Gut zu wissen, dass dei Opi firedlich einschlafen durfte und jetzt von oben auf euch aufpassen kann. Sicher geht es ihm jetzt gut...dort wo er ist.

@ Nadine :

Also zurück gestuft bin ich aufgrund der Werte...die Regel passt dann nicht mehr, denn ich weiß genau wann und wie lange ich die hatte. Habs nach meiner FG immer haargenau dokumentiert.
Liegt dann wohl eher an nem späteren ES.

@ me :
Nochmal DANKE fürs Daumen drücken. Heute lief es nicht so prickelnd aber ist nicht zu ändern. Bin völlig fertig mit den Nerven und freue mich aber auch wahnsinnig, dass es jetzt geschafft ist.

Nun muss ich nur (lange, nervige) 4 Wochen auf die Ergebnisse warten und dann evtl. noch in die mündlichen!

Später kauf ich mir n Alk-freien Sekt und ne Packung G. gegen das üble Sodbrennen, was mich schon den ganzen Tag (und auch während der Prüfung) begleitet!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
13.05.2011 13:44
@Dori

Also ich bin ja normal nicht für regen! Aber in deiner Situation wünsch ich dir, dass es regnet. Dann kommst nicht in erklärungsnot bei Ninchen weil du nicht mit ihr raus kannst!
Hast du nicht ne Freundin in der Nähe, die mit ihr bissle was machen könnte?
Lexi
20499 Beiträge
13.05.2011 13:49
freut mich tania das die prüfungen jetzt endlich alle vorbei sind..
jetzt beginnt das doofe warten auf die ergebnisse... aaaber du weißt ja : ich warte mit dir mit
ich wünsch euch schonmal vorsorglich viel spaß an der ostsee(wars doch oder?) nicht das ich das später dann vergess
Kruemelchenw
2017 Beiträge
13.05.2011 13:52
Zitat von Tanne85:

@ Dori :

Wie schon am Tele besprochen klingt das alles sehr merkwürdig und das Verhalten finde ich auch echt nicht okay. Letzten Endes solltest du dich nicht mehr darüber ärgern, da du eh genug Probleme hast und das nicht auch noch brauchst!!!!

@ Iris :

Herzliches Beileid an dich und deine ganze family. Gut zu wissen, dass dei Opi firedlich einschlafen durfte und jetzt von oben auf euch aufpassen kann. Sicher geht es ihm jetzt gut...dort wo er ist.

@ Nadine :

Also zurück gestuft bin ich aufgrund der Werte...die Regel passt dann nicht mehr, denn ich weiß genau wann und wie lange ich die hatte. Habs nach meiner FG immer haargenau dokumentiert.

@ me :
Nochmal DANKE fürs Daumen drücken. Heute lief es nicht so prickelnd aber ist nicht zu ändern. Bin völlig fertig mit den Nerven und freue mich aber auch wahnsinnig, dass es jetzt geschafft ist.

Nun muss ich nur (lange, nervige) 4 Wochen auf die Ergebnisse warten und dann evtl. noch in die mündlichen!

Später kauf ich mir n Alk-freien Sekt und ne Packung G. gegen das üble Sodbrennen, was mich schon den ganzen Tag (und auch während der Prüfung) begleitet!

Bestimmt sind die Noten gut. Kannst dich noch an die Arbeit erinnern wo du sagtest die war sooooo schlecht. Also so wars dann nicht. So wirds jetzt auch sein. Ich fieber jedenfalls mit dir die 4 Wochen!

Mit Lexi natürlich auch!
Tanne85
17149 Beiträge
13.05.2011 13:54
Zitat von Lexi:

jetzt beginnt das doofe warten auf die ergebnisse... aaaber du weißt ja : ich warte mit dir mit
ich wünsch euch schonmal vorsorglich viel spaß an der ostsee(wars doch oder?) nicht das ich das später dann vergess

Danke...lieb von dir!

Du hast sie aber schon 5 Tage vor mir
Naja...unsere Proffs. haben ja nun auch echt ne Menge zu lesen...muss man ja auch bedenken.

Jede Prüfung bringt so durchschnittlich 20-25 Seiten pro Person mit sich.
Und wir waren so 50 insgesamt!

Puhhh...jetzt noch rechnen
Tanne85
17149 Beiträge
13.05.2011 13:56
Jaaaaaa, Eva....an die erinnere ich mich gut

Das war dann ne 3 (ich mag keine 3en...ist immer nicht Fleisch und nciht Fisch)....aber auch nur, weil er allen 2 Punkte geschnekt hat. sonst wärs ne 4 gewesen.

Also ich kann mich schon gut einschätzen und bin nicht der Typ, der sagt :"Das lief ganz scheiße und ich hab alles falsch" wenn es nicht auch tatsächlich so ist!!!!
Lexi
20499 Beiträge
13.05.2011 13:57
Zitat von Tanne85:

Zitat von Lexi:

Danke...lieb von dir!

Du hast sie aber schon 5 Tage vor mir
Naja...unsere Proffs. haben ja nun auch echt ne Menge zu lesen...muss man ja auch bedenken.

Jede Prüfung bringt so durchschnittlich 20-25 Seiten pro Person mit sich.
Und wir waren so 50 insgesamt!

Puhhh...jetzt noch rechnen

na ich warte ja auch schon ne woche länger
du bei uns ist das gemeine das einige lehrer schon teil ergebnisse wissen und dann immer so andeutungen machen... ich hasse es....
20-25 seiten hast du pro prüfung geschrieben?
ich glaub mir würde meine hand abfallen
Lexi
20499 Beiträge
13.05.2011 13:57
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Tanne85:

@ Dori :

@ Iris :

@ Nadine :

@ me :

Bestimmt sind die Noten gut. Kannst dich noch an die Arbeit erinnern wo du sagtest die war sooooo schlecht. Also so wars dann nicht. So wirds jetzt auch sein. Ich fieber jedenfalls mit dir die 4 Wochen!

Mit Lexi natürlich auch!

*gg* danke dir
ach wir werden das schon gut gemeistert haben
Tanne85
17149 Beiträge
13.05.2011 13:59
Jaaaa...ich hab auch ne fette Blase am Mittelfinger

Naja durchschnittlich 20-25 Seiten....bei einer hab ich 32 Seiten geschrieben.

Nun brauche ich eine Spenderhand

So viel zu schreiben ist aber ganz normal, da ja keine Fragen gestellt werden, sondern offene Aufgabenstellungen...da musste halt ALLES schreiben was du weisst!
Lexi
20499 Beiträge
13.05.2011 14:01
Zitat von Tanne85:

Jaaaa...ich hab auch ne fette Blase am Mittelfinger

Naja durchschnittlich 20-25 Seiten....bei einer hab ich 32 Seiten geschrieben.

Nun brauche ich eine Spenderhand

So viel zu schreiben ist aber ganz normal, da ja keine Fragen gestellt werden, sondern offene Aufgabenstellungen...da musste halt ALLES schreiben was du weisst!

autschi....
ja offene fragen... aaah das war bei uns auch so....
wobei man bei uns ja nicht so viel schreiben konnte das man durchschnittlich 20 blätter beschrieben hat
Kruemelchenw
2017 Beiträge
13.05.2011 14:01
Zitat von Tanne85:

Jaaaaaa, Eva....an die erinnere ich mich gut

Das war dann ne 3 (ich mag keine 3en...ist immer nicht Fleisch und nciht Fisch)....aber auch nur, weil er allen 2 Punkte geschnekt hat. sonst wärs ne 4 gewesen.

Also ich kann mich schon gut einschätzen und bin nicht der Typ, der sagt :"Das lief ganz scheiße und ich hab alles falsch" wenn es nicht auch tatsächlich so ist!!!!

Ok. Da ist was dran. Ich fand 3en auch schon immer bissle blöd. Aber immer noch besser wie ne 4!
Naja wenigstens hasts jetzt hinter dir. Wenn ich mir denk ich hätte noch lernen und ne Prüfung schreiben müssen. Ne geht gar nicht. Hätt mit meinem Siebhirn keine chance mehr gehabt.
Tanne85
17149 Beiträge
13.05.2011 14:02
Sei froh...ich kenne das auch nicht von meiner ersten Ausbildung.

Kann man echt nicht vergleichen, da diese Studiumsähnlich aufgebaut ist und dementsprechend auch die Prüfungsklausuren angepasst sind.

Naja....EGAL...nie wieder eine Klausur!!!!
KiJu
1239 Beiträge
13.05.2011 15:31
Huhu mädels!!!
Bin grad übers Handy online und hab gedacht ich wink ma kurz hier rein!
Wie gehts euch denn? Hab die 1600 was weiß ich wie viel beiträge nur grob überfloge, aber seit mir net bös, wirklich was hänge gebliebe is nix!
Mir geht es soweit gut, hab heut erfahre, dass ich jetzt noch mit nem pilz kämpfe darf, aber is ja nix schlimmes.
Meinen bomberlis gehts gut, häng grad am toccogramm und is schön ruhig.
Heut Abend um 20 uhr bekomm ich die letzte lungenreife und dann nochma bei 28+0.
danke nochma, dass ihr alle so doll daumen gedrückt habt und an uns gedacht habt.
Ganz liebe grüße von uns 3
die_sarah
1020 Beiträge
13.05.2011 15:44
Zitat von Mel2381:

Huhu mädels!!!
Bin grad übers Handy online und hab gedacht ich wink ma kurz hier rein!
Wie gehts euch denn? Hab die 1600 was weiß ich wie viel beiträge nur grob überfloge, aber seit mir net bös, wirklich was hänge gebliebe is nix!
Mir geht es soweit gut, hab heut erfahre, dass ich jetzt noch mit nem pilz kämpfe darf, aber is ja nix schlimmes.
Meinen bomberlis gehts gut, häng grad am toccogramm und is schön ruhig.
Heut Abend um 20 uhr bekomm ich die letzte lungenreife und dann nochma bei 28+0.
danke nochma, dass ihr alle so doll daumen gedrückt habt und an uns gedacht habt.
Ganz liebe grüße von uns 3

Huhu

Schön, dass es euch dreien gut geht
Das mit dem Pilz ist natürlich nicht schön, aber hauptsache euch gehts gut =)
Erholt euch weiterhin und wir wollen nur noch gutes von euch hören
KittyXY
1116 Beiträge
13.05.2011 18:22
huhu mädels wie gehts euch heute!????
sagt mal habt ihr schon still bhs oder shirts gekauft???? wie macht ihr das mit der größe von den bhs????
will mir auch noch ein paar stillhütchen kaufen, weil bei meiner letzten ss die brust total kaputt war, weiß aber net welche größe!??
könnt ihr mir helfen???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt