Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
13.05.2011 18:28
stillhütchen hab ich noch da... die hat chrissi mir damals im kh noch gekauft...von medela größe m
die still bh's hatte ich damals von ner bekannten da... mist die hab ich schon wieder zurückgegeben...
mal schaun wann ich mir welche hole... sicherlich erst hinterher
KittyXY
1116 Beiträge
13.05.2011 18:43
Zitat von Lexi:

stillhütchen hab ich noch da... die hat chrissi mir damals im kh noch gekauft...von medela größe m
die still bh's hatte ich damals von ner bekannten da... mist die hab ich schon wieder zurückgegeben...

hinter her? aber man brauch ja im krankenhaus schon welche? überall steht ja immer 2 körbchen größer....aber is datt net zu viel??? weiß das alles garnet mehr
Lexi
20499 Beiträge
13.05.2011 18:44
Zitat von KittyXY:

Zitat von Lexi:

hinter her? aber man brauch ja im krankenhaus schon welche? überall steht ja immer 2 körbchen größer....aber is datt net zu viel??? weiß das alles garnet mehr

ich will ja danach gleich heim gehen
im kh hatte ich gar keine an
KittyXY
1116 Beiträge
13.05.2011 18:53
Zitat von Lexi:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Lexi:

achso!
also ohne ging bei mir garnet....die milch ist gleich geflossen!
jackii
948 Beiträge
13.05.2011 18:57
Zitat von Saomi:

Also mich hat der Test bis jetzt knapp über 15€ gekostet.. Da der erste leider positiv war, muss ich ihn nächste Woche noch einmAl machen, mal schauen ob das nochmal kostet... Wenn ja werdeich evtl. mal bei der KK horchen, ob die das übernehmen.
Würde mich aber eher über einen negativen Test freuen, aber da ich bei den maßen 3 Wochen weiter bin, sieht es wohl schlecht aus

Oh du arme. Ich drücke dir die daumen das er negative ist.
Lexi
20499 Beiträge
13.05.2011 18:59
Zitat von KittyXY:

Zitat von Lexi:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Lexi:

achso!
ich glaub aber fast schon das 2 größen größer gut ist
ich fand die bh's ohne bügel auch iwi unbequem.. da haben meine brüste #keinen halt gehabt
jackii
948 Beiträge
13.05.2011 19:04
Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

So, ich muss jetzt hier mal was loswerden. Hab mich jetzt bissel mit dem Gedanken getragen, ob ich das hier reinschreiben soll, aber es ärgert mich unglaublich und ich würde von euch gerne wissen, ob ihr das genauso seht wie ich und auch so handeln würdet wie ich:
Ich nenne keinen Namen, aber es geht um eine von unseren August Mamas, die mir ein Paket schicken wollte. Vom Inhalt schreib ich jetzt auch nichts, ich sage nur, das der Inhalt geschenkt sein sollte, ich allerdings halt 7 Euro fürs Porto bezahlt habe.
Ich habe mir nichts dabei gedacht, nun wurde mir aber vor 10 Tagen gesagt, dass das Paket bei der Post ist und es ist doch irgendwie komisch, das es noch nicht angekommen ist. Auf Nachfragen reagiert die Person nicht mehr, ist allerdings wie es aussieht, täglich online. Sie hat mir auch keine Nummer zur Nachverfolgung der Sendung zukommen lassen.
Tja, ich ärger mich jetzt sehr über mich selber, habe nochmal geschrieben, das ich ein Statement bis Sonntag möchte und mein Geld zurück (auch wenn es halt nur das Porto war) und das ich ansonsten bei der Polizei ne Anzeige wegen Betrug schalten werde.
Findet ihr das überzogen? Ich weiß nicht, ich will eigentlich keinen Stress, aber das geht doch auch nicht, oder?
Mensch, das macht mich echt so traurig und so schlechte Laune. Hab sogar schon überlegt, mich vom Wichteln zurückzuziehen, ganz einfach weils schon nicht so schön ist, wenn das Vertrauen so heftig erschüttert wird

och mensch das ist ja super ärgerlich... und nein ich finde das NICHT überzogen

Also ich finde das auch nicht überzogen. Du machst das richtige. Wenn die Person nicht mal den mut hat sich bei dir zu melden.
jackii
948 Beiträge
13.05.2011 19:11
So guten abend mädels
Hab heute keine zeit gehabt zum reingucken. War heute bei der FA der kleinen geht es super. Sie wiegt 1500 g wo die Fa meinte es zu viel gewicht ist. Aber ich finde das ist doch gar nicht so schlimm. Sie ist so 30 - 35 cm gross und war heute bockig deshalb hab ich leider kein foto bekommen. Und jetzt muss noch abgeklärt werden ob ich überhaupt eine normal geburt haben darf. Da ich mir mein steissbein geprellt habe. Sie liegt aber schon mit dem kopf nach unten.

Wie geht es euch denn so??

Bin jetzt auch bis sonntag abend nicht online da meine beste freundinn übers wochenende bei mir schlafen tut.

Hab euch alle lieb und knuddel euch.
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.05.2011 19:11
Zitat von Lexi:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Lexi:

@verena: iiih nicht schon wieder ne blasenentzündung -.-
na toll... gute besserung!!
@ karo: mensch ich drück ganz feste die daumen das deine werte am montag gut sind....
@dori: tja die eine hab ich grad erfahren muss auf ne beerdigung und der andere will halt einfach früher heim.... tja wer zuerst kommt bzw was sagt malt zuerst
aaaber sind ja nur noch 3 1/2 stunden.... und weils grad so schön aussen ist, werd ich mal fix raus gehen und mir was zu essen holen

danke Lexi ich werd jetzt erstmal das WE schon ruhig angehn lassen ....

wie schauts denn eigentlich bei dir aus, hast du denn nun deine Prüfungen alle schon rum oder hast du noch vor dir???? *grübel*

also meine schriftliche prüfung hab ich jetzt rum... jetzt muss ich bis zum 1.06 auf das ergebnis warten (kanns ab dann online einsehen) und wenn ich das bestanden habe, dann hab ich iwann im juli (das bekomm ich erst 2 wochen vorher mitgeteilt wann genau) 2 mündliche prüfungen an einem tag...

noch bis 1.6. warten??? ohjeeeeeeeeeee, das ja noch lang hin und dann mit Kugelbauchi echt nochmal mündlich? huiiiiiiiii, respekt Madame ehrlich!! aber dann hast es hinter dir oder?!?! also Mitte Juni dann....
KittyXY
1116 Beiträge
13.05.2011 19:13
Zitat von Lexi:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Lexi:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Lexi:

achso!
ich glaub aber fast schon das 2 größen größer gut ist
ich fand die bh's ohne bügel auch iwi unbequem.. da haben meine brüste #keinen halt gehabt

also größen nur von den körbchen her gesehen!??? oder gesammt???
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.05.2011 19:14
Zitat von die_sarah:

Zitat von Augustkugerl:

Huhu Mädelzzzzzzzzzz ...

ich muss jetzt einfach mal bissl jammern .....
gestern war ja mein langer Arbeitstag und musste da gefühle 100mal aufs Klo, immer paar Tropefen, also heute Nacht auch wieder 6mal, dann bin ich heut zur Urinprobe zum Doc. uuuuuuuuuund jetzt ratet mal ... *schnüff*
Blasenentzündung Nr. 3 ist daha *grummel* so jetzt muss ich
Montag erst zum FA zum Zuckertest und danach zum Hausarzt Urin abgeben, die schicken des dann diesmal ins Labor ....
jetzt hab ich 2 Wochen "Zwangsurlaub" bekommen und soll mich hinlegen und Ruhe geben, was ansich für Krümelchen und mich ja toll ist, aber trotzdem is die Entzündung echt nervig...
so und nun genug damit ....
wie gehz euch????? hab noch nicht alles nachgelesen .... aber wird noch gemacht

*alle einfach mal drück*

Ist wirklich nicht zu fassen mit deiner Blasenentzündung
Ruh dich schön aus und erhole dich...
Und lass dich schön bedienen

*lach* deinen letzten Satz hab ich grad meinem Schatz gezeigt ... er hat nur gegrinst und gesagt, klar, schwangere halten zusammen .... ich so, klarooooooooooooooo hehe
die_sarah
1020 Beiträge
13.05.2011 19:17
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Augustkugerl:

Huhu Mädelzzzzzzzzzz ...

ich muss jetzt einfach mal bissl jammern .....
gestern war ja mein langer Arbeitstag und musste da gefühle 100mal aufs Klo, immer paar Tropefen, also heute Nacht auch wieder 6mal, dann bin ich heut zur Urinprobe zum Doc. uuuuuuuuuund jetzt ratet mal ... *schnüff*
Blasenentzündung Nr. 3 ist daha *grummel* so jetzt muss ich
Montag erst zum FA zum Zuckertest und danach zum Hausarzt Urin abgeben, die schicken des dann diesmal ins Labor ....
jetzt hab ich 2 Wochen "Zwangsurlaub" bekommen und soll mich hinlegen und Ruhe geben, was ansich für Krümelchen und mich ja toll ist, aber trotzdem is die Entzündung echt nervig...
so und nun genug damit ....
wie gehz euch????? hab noch nicht alles nachgelesen .... aber wird noch gemacht

*alle einfach mal drück*

Ist wirklich nicht zu fassen mit deiner Blasenentzündung
Ruh dich schön aus und erhole dich...
Und lass dich schön bedienen

*lach* deinen letzten Satz hab ich grad meinem Schatz gezeigt ... er hat nur gegrinst und gesagt, klar, schwangere halten zusammen .... ich so, klarooooooooooooooo hehe

hehe
Männer
Tinker23
1470 Beiträge
13.05.2011 19:25
@ Dori: Nee nee, nix überzogen. Genau richtig! Man muss sich ja nicht verarschen lassen. Und die Summe ist ja egal...
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.05.2011 19:25
@Dori .... oh man, habs grad gelesen wegen dem Paket sowas is otal schade..... ich hab hier im Forum paar Wichtelthreads verfolgt und fand die ganz schön bis ich auf 2 gestoßen bin, wo die Mädels die Pakete zwar bekommen, aber keine abgeschickt hatten, das is natürlich mega schade und "kann" immer mal vorkommen, und das es bei uns nun auch so is find ich natürlich gaaaanz doof..... und hoff wenigstens, dass die mama nicht beim wichteln mitmacht .....
also Daumen hoch und net ärgern, ich hoff sie meldet sich bei dir noch!!!

@sarah - klaro, Männer *g* kann ja nur so sein ...
Karolcia
3073 Beiträge
13.05.2011 20:15
Zitat von Lexi:

@verena: iiih nicht schon wieder ne blasenentzündung -.-
na toll... gute besserung!!
@ karo: mensch ich drück ganz feste die daumen das deine werte am montag gut sind....
@dori: tja die eine hab ich grad erfahren muss auf ne beerdigung und der andere will halt einfach früher heim.... tja wer zuerst kommt bzw was sagt malt zuerst
aaaber sind ja nur noch 3 1/2 stunden.... und weils grad so schön aussen ist, werd ich mal fix raus gehen und mir was zu essen holen

danke lexi... sie müssen ja nicht tip top sein aber halt höher als das jetzt denn das nährt sich der kritischen grenze..... und das darf es nicht.... mag nicht ins kh!!

habe heute extra gefragt ob ich wirklich stationär aufgenommen werden muss und die ärztin sagte ja leider schon denn die medis können wehen verursachen und da ist es besser wenn ich da bin falls was sein sollte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt