August 2011 Babys ♥
13.05.2011 20:52
ähmmm versthe jetzt nur bahnhof!!!!
trotzdem find ich es armselig, dass verhalten warum macht man sowas überhaupt bzw wie kommt man überhaupt auf so eine idee!!!!!
[/quote]wie bahnhof?
.
klar find ich auch.. ich weiß auch nicht wie man auf sowas kommt.. nja mal schaun vllt kommt ja doch noch ne erklärung bis sonntag...
ich hoffe ja das unser wichteln glatt läuft
[/quote]
naja egal.... sind ja alle der meinung, dass sich sowas nicht gehört....
na ich hoffe auch, dass sowas allen anderen und uns erspart bleibt!!!!
trotzdem find ich es armselig, dass verhalten warum macht man sowas überhaupt bzw wie kommt man überhaupt auf so eine idee!!!!!
[/quote]wie bahnhof?
.
klar find ich auch.. ich weiß auch nicht wie man auf sowas kommt.. nja mal schaun vllt kommt ja doch noch ne erklärung bis sonntag...
ich hoffe ja das unser wichteln glatt läuft
[/quote]
naja egal.... sind ja alle der meinung, dass sich sowas nicht gehört....
na ich hoffe auch, dass sowas allen anderen und uns erspart bleibt!!!!
13.05.2011 20:53
ich hatte immer die schriftlichen lieber gehabt als die mündlichen vor denen hatte ich immer angst obwohl ich immer eigentlich alles konnte.
[/quote]
ja sonst fand/find ich die mündlichen auch immer "schrecklicher" wie die schriftlichen... aber was solls ich tu mein bestes und gut ist...
vllt red ich ja jetzt noch so locker weils noch "ewig" hin ist
[/quote]
ja genau wir sprechen uns dann einen tag vor den prüfungen
[/quote]
ja sonst fand/find ich die mündlichen auch immer "schrecklicher" wie die schriftlichen... aber was solls ich tu mein bestes und gut ist...
vllt red ich ja jetzt noch so locker weils noch "ewig" hin ist
[/quote]
ja genau wir sprechen uns dann einen tag vor den prüfungen
13.05.2011 20:55
joa das hoff ich allerdings auch .. auf der Liste stehn so 2-3 Mädelz drauf die selten bis gar net schreiben bzw. mit denen ich net schreib, ich hoff sie bewichteln mich net *g* mal schaun....
aber ich freu mich schon auf meine zu bewichtelnde und auf shoppen
[/quote]
wie gesagt, ich soll jemanden bewichteln den ich hier noch nie on gesehen habe geschweige denn einen einzigen beitrag von ihr gelesen habe..... das find ich etwas komisch und mein bauchi sagt nichts gutes.....
[/quote]
wie gesagt, ich soll jemanden bewichteln den ich hier noch nie on gesehen habe geschweige denn einen einzigen beitrag von ihr gelesen habe..... das find ich etwas komisch und mein bauchi sagt nichts gutes.....
13.05.2011 20:56
Zitat von Lexi:
so nachdem lea vorhin ne halbe stunde jammerte das ihr bauch weh tut und sich ganz feste an mich gedrückt hat, gabs dann doch mal was zur beruhigung und gegen schmerzen... jetzt schläft sie... aber halt in meinem bett...(da schläft sich in letzter zeit gut )
ich bin sooo müde, am liebsten würd ich mich grad dazu legen
warum legst du dich denn nicht hin?
13.05.2011 20:57
Ist es eigentlich so dass die jenige die man bewichtelt, einen automatisch auch bewichteln muss?
Ach Lexi, die mündliche Prüfung ist auch ganz fix geschafft. Und ich glaube da hast du dann doch nen Schwangerschaftsbonus. Den gönn ich dir aber auch!!! Da sitzt du ja dann vor den Prüfern und streckst denen einfach deine rieeeesen Kugel entgegen!
Ach Lexi, die mündliche Prüfung ist auch ganz fix geschafft. Und ich glaube da hast du dann doch nen Schwangerschaftsbonus. Den gönn ich dir aber auch!!! Da sitzt du ja dann vor den Prüfern und streckst denen einfach deine rieeeesen Kugel entgegen!
13.05.2011 20:59
Zitat:
Zitat von Karolcia:
joa das hoff ich allerdings auch .. auf der Liste stehn so 2-3 Mädelz drauf die selten bis gar net schreiben bzw. mit denen ich net schreib, ich hoff sie bewichteln mich net *g* mal schaun....
aber du bewichtelst ja sie ... sie ja jmd. anderen .... also sogesehn *g*
ach i bin echt scho gespannt wer wen hat ....
13.05.2011 21:11
Zitat:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Karolcia:
aber du bewichtelst ja sie ... sie ja jmd. anderen .... also sogesehn *g*
ach i bin echt scho gespannt wer wen hat ....
ja ich weiss hätte nur gerne jemanden von euch gehabt.... mit denen ich mich auch jeden tag austausche......
13.05.2011 21:12
Huhu Mädels
ich hab grad ganz fieses Seitenstechen, obwohl ich schon die ganze Zeit hier sitze. Kennt das jemand von euch?
ich hab grad ganz fieses Seitenstechen, obwohl ich schon die ganze Zeit hier sitze. Kennt das jemand von euch?
13.05.2011 21:13
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels
hmmm... wenn ich sitze nicht, nur wenn ich aufstehe und nur ein paar schritte laufe, dann kommt das stechen öfter....
13.05.2011 21:14
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels
zum glück nicht gehabt bis jetzt!!!!!!
ich habe eher die ganze zeit das gefühl das mein hübscher kleiner mann aus mir gleich hüpft!!!!
13.05.2011 21:24
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels
Ne hatte ich zum Glück bis jetzt nicht!
13.05.2011 21:29
hilfeee wollte gerade meine emails lesen und da taucht dieser beitrag auf yahoo auf :
So klein und doch schon so groß: Matthew Anthony Maldanado ist noch nicht einmal eine Woche alt und wiegt jetzt schon so viel wie ein Kleinkind. Stolze 14 Pfund brachte der Säugling bei der Geburt auf die Waage – und ist damit womöglich das schwerste Baby des US-Bundesstaates Kalifornien.
Für Matthews Mutter war die Geburt Schwerstarbeit: „Meine Frau lag seit Sonntag in den Wehen“, sagte der Vater des Kindes, Jose Maldanado, gegenüber dem amerikanischen Fernsehsender „KSBW“. Am Dienstag war es dann endlich geschafft: Sein Sohnemann kam in einem Krankenhaus in Salinas, Kalifornien, mit einem stolzen Gewicht von 6,35 Kilo zur Welt. Das durchschnittliche Geburtsgewicht in den USA beträgt gut drei Kilogramm weniger.
Die Ärzte hatten die werdenden Eltern bereits gewarnt, dass sie sich auf einen richtigen Wonneproppen einstellen müssten. „Wir hatten mit mindestens zehn Pfund gerechnet“, erzählte der Vater. Dass Matthew tatsächlich noch vier Pfund mehr auf die Waage bringen würde, hatte allerdings niemand erwartet. Nachdem der Junge per Kaiserschnitt zur Welt gekommen war, herrschte im Kreißsaal Verblüffung ob seines Gewichts – vor allem bei der Mama: „Sie wollte es nicht glauben“, so der Papa. Auch den Geburtshelfern entwich ein Ausruf des Erstaunens.
hoffentlich bekommen wir nicht so ein riesenbaby!!!!!
So klein und doch schon so groß: Matthew Anthony Maldanado ist noch nicht einmal eine Woche alt und wiegt jetzt schon so viel wie ein Kleinkind. Stolze 14 Pfund brachte der Säugling bei der Geburt auf die Waage – und ist damit womöglich das schwerste Baby des US-Bundesstaates Kalifornien.
Für Matthews Mutter war die Geburt Schwerstarbeit: „Meine Frau lag seit Sonntag in den Wehen“, sagte der Vater des Kindes, Jose Maldanado, gegenüber dem amerikanischen Fernsehsender „KSBW“. Am Dienstag war es dann endlich geschafft: Sein Sohnemann kam in einem Krankenhaus in Salinas, Kalifornien, mit einem stolzen Gewicht von 6,35 Kilo zur Welt. Das durchschnittliche Geburtsgewicht in den USA beträgt gut drei Kilogramm weniger.
Die Ärzte hatten die werdenden Eltern bereits gewarnt, dass sie sich auf einen richtigen Wonneproppen einstellen müssten. „Wir hatten mit mindestens zehn Pfund gerechnet“, erzählte der Vater. Dass Matthew tatsächlich noch vier Pfund mehr auf die Waage bringen würde, hatte allerdings niemand erwartet. Nachdem der Junge per Kaiserschnitt zur Welt gekommen war, herrschte im Kreißsaal Verblüffung ob seines Gewichts – vor allem bei der Mama: „Sie wollte es nicht glauben“, so der Papa. Auch den Geburtshelfern entwich ein Ausruf des Erstaunens.
13.05.2011 21:39
Zitat von Karolcia:das hab ich auch schon gehabt heute..
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels
ich habe eher die ganze zeit das gefühl das mein hübscher kleiner mann aus mir gleich hüpft!!!!
ich glaub der legt sich absichtlich so hin, dass ich denke, dass der rausfällt.
13.05.2011 21:42
Zitat von Karolcia:krass.. der patenonkel von schatz hatte bei der geburt auch 6 kg.. aber das ist knapp 60 jahre her
hilfeee wollte gerade meine emails lesen und da taucht dieser beitrag auf yahoo auf :
13.05.2011 22:04
Zitat von Kristina88:
Zitat von Karolcia:das hab ich auch schon gehabt heute..
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels
ich glaub der legt sich absichtlich so hin, dass ich denke, dass der rausfällt.
ja mittlerweile denke ich auch, dass er das mit absicht macht und vorallem wenn er sich meint auszustrecken das ist ja vielleicht angenehm.....
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt