Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
27.04.2011 21:48
Zitat von Liitle-Sunshine:

so das ist unser Krümel

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Ein schönes Bild!!!!
27.04.2011 21:51
Zitat von _Geli_:

Hey Mädels,
ich muss euch mal ne intime Frage stellen aber will euch nicht zu nahe treten. Ist bei euch auch die sexuelle Lust zurück gegangen? In den letzten Wochen ist unser Sexleben nicht mehr das was es mal war ich habe kaum Lust dazu und wenns mal dazu kommt habe ich schwierigkeiten zum Höhepunkt zu kommen. Ich hoffe das legt sich wider nach der Schwangerschaft weil ich vermisse diesen Stunden mit meinem Schatz. Aber im Moment bringt mit kuscheln und nur streicheln einfach mehr. Kennt das jemand?
Lg Geli

Ähm ja, aus den euch bekannten Gründen hat sich das Thema für mich ja eh erübrigt im Moment *hust* und selbst wenn es anders wäre, so dürfte ich wegen der Verkürzung vom GMH ja eh nicht.
Lust hätte ich allerdings ohne Ende, war bei Annina in der SS schon so. Ich hätte meinen Mann mit Haut und Haaren auffressen können, von Anfang an. Er hatte dann allerdings bissel Bedenken, als die SS voranschritt und der Bauch deutlich zu sehen war, irgendwie wollte er dann nicht mehr so gerne.
Aber ich denke, das ist von Frau zu Frau und Mann zu Mann unterschiedlich und das gibt sich nach der SS wieder. Beziehungsweise wird hinterher dein Sexleben natürlich eh anders sein als vorher, aber du wirst sicher wieder mehr Lust haben...
jackii
948 Beiträge
27.04.2011 21:54
hallo mädels

ich komme gar nicht mehr hinterher alle beiträge zu lesen.

Sodbrennen: hab ich zurzeit auch sehr oft.
meine kleine boxt auch ganz schön heftig

mir geht es zurzeit eigentlich recht gut, morgen kommt das jugendamt vorbei hoffentlich können die uns helfen.

schlaft gut mädels mal gucken wann ich wieder zeit habe zum lesen
hab euch lieb
27.04.2011 21:54
Zitat von Tanne85:

@ Dori : also ich gehe morgen ja auch in die Uni und lasse nochmal gucken....nur so um ne 2. Meinung zu haben. Brauche nur eine Überweisung von z.B. meinem Hausarzt und dann geht das!!

Im übrigen fällt der BPD tatsächlich aus der Norm..auch meine Hebamme hat mir das bestätigt. Ist also nicht nur wildes Sorgen machen ohne Grund.

Ah ja, bräuchte ich da unbedingt die Überweisung? Ich spiele doch sehr dringend mit dem Gedanken, mir ne zweite Meinung zu holen, beziehungsweise überleg ich heute auch, ob ich morgen mal meinen FA anrufe und für die Woche noch um nen Termin bitte. Hab jetzt seit 2 Tagen extrem starken Druck nach unten, das macht mich total nervös...
*
Mensch Süße, ich glaube aber trotzdem das alles in Ordnung sein wird mit deiner Kleinen! Meine Daumen sind sowas von gedrückt, das glaubst du gar nicht!
Wann ist der Termin? Melde dich danach unbedingt gleich. Ich denk an dich....
Franzy_
6 Beiträge
27.04.2011 21:56
Hey ihr da draussen..

ich werde eine August 2011 Mami eines kleinen Jungen..
27.04.2011 21:57
Zitat von Niji:

huhu mädels

herzlichen glückwsunshc an alle wochen udn monatswechseler

und gratuliere tum tollen kiwa dori. mahc doch mal enn foto wenn du das ninchen da reintust
aber sagt mal diese kiwas wo amn dann die schalen draufklickt die sollen aj nich so gesund sein? also am abgesehen davon das ich die absolut hässlich finde. aber den zwerg da wirklich lange dirn rumschieben is ebstimmt nich so ideal oder?

wegen sexualverhalten... also mir gings bis vor kurzem so das ich garnich wollte und nur kuscheln ok war und alles andere auch total unangenehm. jetz si das anders udn zum glück hat mein freund noch kein problem mit dem bauch oder ähnlches.

zum thema diabetes. also typ 1 ist es wnen es erblich ist, also dein papa das schon sehr lange hat die grenze wird so bei 30jahren gesetzt kann aber auch später erst ausbrechen. und typ 2 ist der sogenannte altersdiabetes was meistens durch falsche ernährung udn so kommt, aber auch nicht diese ursache haben muss. wenn er typ 1 hat, dann hast du erhöhtes risiko, wobei das meitsens generationen überspringt. und ss diabetes hat wohl rein garnichts mit normaler diabetes zu tun. also mach dir nicht zu viele sorgen

so ich hab heut bis 13:30 geschlafen und dnan hab ich mich ausm bett egschleppt und meinem kranken freund mittagessen gemacht und danach sind wir beide einfahc wieder eingepennt. ich weiss auch nichw a sdas is fühl mich absolut nicht krank oder so. aber bin dermaßen ko die ganze zeit das garnix geht...

Ich hab schon Bilder gemacht...das Ding ist so groß, da passt tatsächlich noch die ganze Annina liegend rein *lach* Muss ich die Tage mal hochladen!
Also mit Hartschale hab ich nicht so ein Maxi Cosi Teil gemeint, obwohl ich sowas auch habe....für kurze Fahrten und so, das ich nicht extra den KiWA einladen muss ins Auto.
Den KiWa gibts mit ner Softtasche, die sich zum Fußsack umfunktionieren lässt und mit ner richtigen Wanne, also Hartschale. Das hab ich gemeint.
27.04.2011 21:58
Zitat von Kuschelmama28:

Hallöchen
An alle die Wochen.-bzw. Monatswechsel haben herzlichen Glückwunsch
@Dori: Super das du nun endlich eine Haushaltshilfe bekommst,wurde ja auch Zeit.Und mit dem Kiwa hast du ja ein richtig tolles Schnäppchen gemacht.
@Tania:Ich drücke dir alle Daumen die ich hier zur Verfügung habe,das mit eurer Maus alles iO ist.Aber davon gehe ich mal ganz stark aus.
@Sexualleben:Wenn ich jetzt hier schreibe,wann wir das letzte mal Sex hatten,fallen bestimmt einige vom Glauben ab
@me: Ich habe seit 3 Tagen so extremes Sodbrennen,dass mir davon richtig übel wird und genau so lange boxt und tritt mich meine Kleine so stark,das es schon richtig weh tut

Och Süße, und hilft irgendwas gegen das Sodbrennen? Oder alles schon durchprobiert? Für den Härtefall der absolute Hit: Gaviscon! Verschließt den Magen und hilft innerhalb weniger Minuten. Das merkst du richtig, wie es arbeitet und das Sodbrennen weggeht. Außerdem in der SS ausdrücklich erlaubt....
27.04.2011 21:59
Zitat von Kruemelchenw:

Hey ihr süssen!

Meld mich auch mal wieder!!

Hatte die letzten Tage nicht wirklich Zeit zu schreiben!

@Bauchis
Tolle Krümelwohnungen hab ich gesehen!

@Zuckertest
Meine FÄ meinte sie empfielt den Test immer, weil es einfach besser ist ne SS-Diabetes zu erkennen. Der Test schadet ja dem Krümel nicht.
Dauert wohl so 2 Stunden. Also nüchtern den Saft trinken. Nach ner Stunde wird gemessen und nach 2 nochmal.
Ich mach ihn am 6.5. beim nächsten Termin

@ctg
Hat das von euch schon regelmäßig jetzt bei den Terminen dabei?? Wenn ich meine FÄ richtig verstanden habe ists bei mir ab dem nächsten Termn dann immer dabei! Freu mich schon das Herzchen schlagen zu hören von meiner Maus!

@Sexualleben
Also am anfang war es bei uns noch ganz normal. Nur die letzten Wochen läuft leider gar nix mehr.
Seit mein Bauch richtig wächst!
Schatzi hat da glaub ein Problem damit. Naja was soll ich machen. Ich hätte die Lust schon. Naja das halten wir auch aus!

@Wochenwechslerinnen und Monatswechslerinnen

Glückwunsch an euch!

@Sodbrennen
Mir hat ne bekannte erzählt, dass sie in ihrer SS 4 Wochen nicht reden konnte, weil die Stimmbänder vom Sodbrennen die ganze zeit so in mitleidenschaft gezogen waren. War deswegen auch im Kh. Das fand ich richtig krass!!!

@Mel
Drück dir feste die daumen, dass es deine 2 kleinen noch ganz lange im Bauchi aushalten. Drück euch feste die Daumen!

@Dori
Glückwünsch zum KiWa
Freu mich riesig für dich, dass die Haushaltshilfe endlich genemigt wurde!

@me

Hab auch Wochenwechsel heute!! 27 SSW
Im moment rast die Zeit wirklich nur so dahin! Weiß gar nicht wo die ganzen Wochen geblieben sind!

Und ich bin nun auch ein UHU!!

Sonst gehts mir prima. Außer mein Rücken schmerzt schon immer häufiger! Ich schwitze viel mehr wie vor der SS. Könnt grad echt 5 mal täglich duschen!!!
Sodbrennen hab ich quasi ständig und immer.
Ich könnt in letzter Zeit auch ständig nur heulen und weiß oft gar nicht warum.....
Naja das sind halt die kleinen wehwechen. Nix dramatisches. Im großen und ganzen gehts mir prima.

Glückwunsch zum Wochenwechsel und natürlich zum UHU
Franzy_
6 Beiträge
27.04.2011 22:18

Hey ihr da draussen..

Da ihr gerade vom Zuckertest redet..ich hatte meinen in der letzten Woche.Man muss ja nüchtern hin..
dann heißt es das erste mal Piecken..
dann den Saft trinken und 1h warten..
dann nochmal Piecken und dann nochmal ne stunde warten und dann nochmal Piecken.

Und man muss wirklich aufpassen was man abends noch isst..
ich musste für meinen ersten Wert ein zweites mal ne Woche späta hin..

Ansonsten freue ich mich auf interessante Themen in dieser Gruppe..bin zwar noch sehr neu und brauch noch nen bisschen um mich hier rein zu fuchsen aber ich hoffe das geht schnell..

Schönen Abend noch..

Kruemelchenw
2017 Beiträge
27.04.2011 22:28
Zitat von Franzy_:

Hey ihr da draussen..

Herzlich willkommen hier in unserer Kugelrunde!
Magst bissel was von dir erzählen? Wie alt , woher und so! Wir sind von natur aus neugierig!
_Geli_
148 Beiträge
27.04.2011 22:29
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von _Geli_:

Hey Mädels,
ich muss euch mal ne intime Frage stellen aber will euch nicht zu nahe treten. Ist bei euch auch die sexuelle Lust zurück gegangen? In den letzten Wochen ist unser Sexleben nicht mehr das was es mal war ich habe kaum Lust dazu und wenns mal dazu kommt habe ich schwierigkeiten zum Höhepunkt zu kommen. Ich hoffe das legt sich wider nach der Schwangerschaft weil ich vermisse diesen Stunden mit meinem Schatz. Aber im Moment bringt mit kuscheln und nur streicheln einfach mehr. Kennt das jemand?
Lg Geli

Ähm ja, aus den euch bekannten Gründen hat sich das Thema für mich ja eh erübrigt im Moment *hust* und selbst wenn es anders wäre, so dürfte ich wegen der Verkürzung vom GMH ja eh nicht.
Lust hätte ich allerdings ohne Ende, war bei Annina in der SS schon so. Ich hätte meinen Mann mit Haut und Haaren auffressen können, von Anfang an. Er hatte dann allerdings bissel Bedenken, als die SS voranschritt und der Bauch deutlich zu sehen war, irgendwie wollte er dann nicht mehr so gerne.
Aber ich denke, das ist von Frau zu Frau und Mann zu Mann unterschiedlich und das gibt sich nach der SS wieder. Beziehungsweise wird hinterher dein Sexleben natürlich eh anders sein als vorher, aber du wirst sicher wieder mehr Lust haben...

Na das scheint ja doch sehr unterschiedlich zu sein. Dann werd ich einfach warten was die Zeit bringt und mein Schatz kommt damit gut zurecht (habe mit ihm darüber gesprochen und er versteht es). Ausserdem hat er eh gesagt das ab dem 8. Monat nichts mehr geht weil er gelesen hat das Sperma die Geburt einleiten kann ( ist das nicht süss) . Auf jeden Fall ist es toll mit euch darüber reden zu können und zu wissen das ich nicht UNNORMAL bin.
Also ich muss echt mal beim Fa anrufen und fragen ob ich da nüchtern kommen muss. Davon wusst ich ja gar nichts. Das wird ja dann die reinste Folter wenn ich da mit leerem Magen so lang hocken muss
_Geli_
148 Beiträge
27.04.2011 22:31
Zitat von Franzy_:

Hey ihr da draussen..

Da ihr gerade vom Zuckertest redet..ich hatte meinen in der letzten Woche.Man muss ja nüchtern hin..
dann heißt es das erste mal Piecken..
dann den Saft trinken und 1h warten..
dann nochmal Piecken und dann nochmal ne stunde warten und dann nochmal Piecken.

Und man muss wirklich aufpassen was man abends noch isst..
ich musste für meinen ersten Wert ein zweites mal ne Woche späta hin..

Ansonsten freue ich mich auf interessante Themen in dieser Gruppe..bin zwar noch sehr neu und brauch noch nen bisschen um mich hier rein zu fuchsen aber ich hoffe das geht schnell..

Schönen Abend noch..

Franzy_
6 Beiträge
27.04.2011 22:34
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Franzy_:

Hey ihr da draussen..

Herzlich willkommen hier in unserer Kugelrunde!
Magst bissel was von dir erzählen? Wie alt , woher und so! Wir sind von natur aus neugierig!

Zitat von Franzy_:
Hey..

also neugierig haben wa ja schon mal was gemeinsam!!
Ich bin 23 jetzt und komme aus Potsdam..bin alleinerziehende bald Mutti und immer gut drauf!..
Mein kleiner ist 520g schwer und starke 28cm groß..^^
einen Namen habe ich noch nicht weil das so sau schwer is was cooles zu finden!
Ja was wollt ihr sonst noch wissen..
ich muss mich hier erstmal rein fuchsen mit den einträgen..
wie man das sieht das einer geantwortet hat und so..
Kruemelchenw
2017 Beiträge
27.04.2011 22:39
@franzi
Ist schonmal ne tolle info!
Gisou macht immer unsere Liste. Wenn ihr ne Pn schickst dann nimmt sie dich bestimmt mit auf!
Hui alleinerziehend! Auch nicht ganz einfach!
Franzy_
6 Beiträge
27.04.2011 22:39
Zitat von _Geli_:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von _Geli_:

Hey Mädels,
Lg Geli

Na das scheint ja doch sehr unterschiedlich zu sein. Dann werd ich einfach warten was die Zeit bringt und mein Schatz kommt damit gut zurecht (habe mit ihm darüber gesprochen und er versteht es). Ausserdem hat er eh gesagt das ab dem 8. Monat nichts mehr geht weil er gelesen hat das Sperma die Geburt einleiten kann ( ist das nicht süss) . Auf jeden Fall ist es toll mit euch darüber reden zu können und zu wissen das ich nicht UNNORMAL bin.
Also ich muss echt mal beim Fa anrufen und fragen ob ich da nüchtern kommen muss. Davon wusst ich ja gar nichts. Das wird ja dann die reinste Folter wenn ich da mit leerem Magen so lang hocken muss

Hey..

Ja du musst nüchtern dahin..
aber der saft is ne echte erlösung!Und nehm dir ne stulle mit für danach..ich hatte danach erst nen bissl mit meinem kreislauf zu tun als ich dan kohlenhydrate zu mir genommen habe...also langsam essen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt