August 2011 Babys ♥
27.04.2011 13:47
Zitat von Galadriel80:
dori: gratuliere zum hartan
Dankeschön Süße
27.04.2011 13:51
Zitat von Sonnenschein81:
Zitat von Mama-von-Annina:
So, herzlichen Glückwunsch an alle mit Wochen - und Monatswechsel
*
Dankeschön nochmal für die Glückwünsche @ Haushaltshilfe! Morgen kommt sie das erste Mal. Bin froh, wenn dann hier alles wieder ordentlich ist.
*
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Hartan Skater X *freu* 100 Euro mit Hartschale und ganz viel Zubehör, bin total happy damit
Dankeschöööön
Kann mir gut vorstellen was es für eine Erleichterung für dich ist,wenn die Haushaltshilfe dir endlich unter die Arme greift!
Supi!! Gratuliere zum Hartan!! Ich liebe ihn!!
Unser Schätzchen kommt in ca. 4 Wochen Freu mich schon ohne Ende, auch wenn ich dann noch ne Weile auf ihn warten muss...
Oh das glaub ich dir, 4 Wochen sind ja auch noch voll lang. Weiß jetzt gar nicht mehr, für was für ein Modell ihr euch entschieden habt, ich weiß nur noch, das du meintest, das bei euch fast keiner nen richtigen KiWa hat, alle nur so MaxiCosi mit Adapter.
Also ich sag dir, ich könnt mir da jetzt echt irgendein fremdes Baby schnappen und reinlegen und losdüsen. Mal gucken, vielleicht muss Annina nachher mal probeliegen oder so *gg*
*
Und das mit der Haushaltshilfe ist wirklich ne totale Erleichterung. Ich lege relativ viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit und das ich nicht wenigstens 3 oder 4 mal die Woche meine Wohnung wischen kann und so, das treibt mich total in den Wahnsinn!
Hab da nun echt schon Abstriche gemacht und außer mir stört es keinen...aber reicht ja, das es mich stört
27.04.2011 13:53
Zitat von Tinker23:
@ Conny: Jupp, da hat er doch nochmal geguckt, vielleicht weil ich so lange warten musste... So als Entschädigung... Ich freu mich schon wie Bolle auf den 4d us!
@ Tania: Da ich ja leider auch kein Mediziner bin und mich mit dem Thema Diabetes nicht mehr als notwendig beschäftigt habe, kann ich leider auch nichts weiter dazu sagen. Ich weiß dass mein Papi Insulin spritzt. Also Typ I, oder? Ich kann mich ja als Nicht-Mediziner auch nur auf das verlassen was mir der Arzt so erzählt, leider. Er meinte eben, da nichts in meiner ss darauf hindeutet dass ich ssdiabetes haben könnte, bräuchte ich den Test nicht unbedingt machen. Ich hab bisher immermal bei meinem Dad meinen Zuckerspiegel getestet und bisher immer unauffällig. Ich denk aber trotzdem nochmal drüber nach. Und den Knutsch geb ich natürlich gern auch zurück!
@Dori: Glückwunsch zum neuen Babymobil! Da hast du ja echt ein Schnäppchen erwischt!
Wir sind jetzt stolze Besitzer von 2 Kiwa. Ich habe einen Kombikiwa von Knorr ersteigert gehabt (mit Schwenkrädern) und zwei Tage später kam meine SchwieMu mit einem Tako Voyager an. Na toll. Haben den Knorr gestern von der Post geholt und der ist echt supi. Der Tako ist auch schick und alles, aber mir persönlich zu groß, schwer und unhandlich. Der muss ja ein paar Mal die Woche ins Auto und da ist der Knorr ganz fix zusammen geklappt und verstaut. Beim Tako ist das schon schwieriger, da muss dann immer Schatzi ran...
Och nöööö, 2 Stück *lach* Und nun behältst du Beide oder wie machst du das?
Also der Hartan geht bei mir auch schwer ins Auto und das geb ich mir denk ich auch nicht. Ich wollte den ja hauptsächlich für alles, was man hier im Umfeld bequem ablaufen kann und so. Fürs Auto habe ich so nen Gestell mit Adapter für den Maxi Cosi.
27.04.2011 13:55
Zitat von Rrönnig88:
Hallo Mädels ...
Erstmal allen Herzlichen Glückwunsch zum Wochen/Monatswechsel und den UHU`s
@M-v-A: Das ist ja echt super das es mit der Unterstützung im Haushalt geklappt hat
@Mel : Drücke dir alle Daumen die ich habe ......
wollte soviel schreiben und habe die hälfte wieder vergessen ihr schreibt aber auch wie die irren
@me:Morgen früh geht es nochmal in richtung Bonn zur Unikklinik ....lasse einfach nochmal alles Kontrollieren und hoffe diesmal sehr auf ein 3D Bild !!!(habe mir aber überlegt sonst einfach mal danach zu fragen )
Gestern war wieder GVK war echt super haben ausführlich über die Geburt gesprochen freue mich schon riesig auf nächste Woche ...
Und wenn meine Mum da ist geht es ab zu IKEA
lecker Hot Dogs
Gehst du einfach nur so in die Uniklinik? Kann man sowas machen? Einfach nur mal gucken lassen?
Viel Spaß bei Ikea, die Hotdogs sind wirklich klasse...meine Mum sagt dazu allerdings immer Würstchen im Schlafrock und findet die schei**
27.04.2011 13:56
Zitat von Janaisabel:
Darf ich mir deine Putzfee zwischendurch mal ausleihen?
Ich schick sie dir gern mal rum...ich brauch die sicher keine 21 Stunden in der Woche
27.04.2011 13:56
Zitat von Emma1902:
*
Dankeschön nochmal für die Glückwünsche @ Haushaltshilfe! Morgen kommt sie das erste Mal. Bin froh, wenn dann hier alles wieder ordentlich ist.
*
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Hartan Skater X *freu* 100 Euro mit Hartschale und ganz viel Zubehör, bin total happy damit
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDD bitte
Kommt noch Süße
27.04.2011 13:57
Zitat von _Geli_:
*
*
Herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen
Es ist doch schön wenn man sich bei so viel Ärger auch mal richtig freuen kann. Und schön dass du einen Haushsltshilfe bekommst. Ruh dich aus und machs dir mit deinen zwei Mäusen so richtig schön solange es nur geht
Werd ich machen...also nen Ruhigen. Ich fühl mich dabei zwar unwohl...aber sicher gewöhne ich mich dran....
27.04.2011 14:02
Zitat von Janaisabel:
Darf ich mir deine Putzfee zwischendurch mal ausleihen?
Ich schick sie dir gern mal rum...ich brauch die sicher keine 21 Stunden in der Woche
Danke diiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrr!
So, ich geh mir jetzt nen Kaffee drücken und dann ab auf die Couch. Hab gestern unser Schlafzimmer samt Kleiderschränke entrümpelt. War wohl bissl too much, hab heute aua Rücken.
Euch noch nen schööönen Mittwoch.
Bimo *wink*
27.04.2011 14:02
Oh das glaub ich dir, 4 Wochen sind ja auch noch voll lang. Weiß jetzt gar nicht mehr, für was für ein Modell ihr euch entschieden habt, ich weiß nur noch, das du meintest, das bei euch fast keiner nen richtigen KiWa hat, alle nur so MaxiCosi mit Adapter.
Also ich sag dir, ich könnt mir da jetzt echt irgendein fremdes Baby schnappen und reinlegen und losdüsen. Mal gucken, vielleicht muss Annina nachher mal probeliegen oder so *gg*
*
Und das mit der Haushaltshilfe ist wirklich ne totale Erleichterung. Ich lege relativ viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit und das ich nicht wenigstens 3 oder 4 mal die Woche meine Wohnung wischen kann und so, das treibt mich total in den Wahnsinn!
Hab da nun echt schon Abstriche gemacht und außer mir stört es keinen...aber reicht ja, das es mich stört
Wenn es nur die 4 Wochen wären... Wir haben noch keine Ahnung wer uns den Kiwa mitbringen soll... Mein Daddy kommt leider doch nicht u. meine Schwiegereltern gehen anscheinend doch früher... Na ja, irgendwie wird´s schon klappen...
Wir haben uns für den Racer S entschieden Find aber den Skater auch toll Aber wir wollten gerne einen mit 4 Rädern (ist bei den Strassenverhältnissen glaub besser...)
Man, bist du süss!! Ich glaub mir würde es genauso gehen!! Aber du kannst ja wirklich deine süsse Maus probeliegen lassen
Oh man, da haben wir was gemeinsam! Ich bin auch eine Sauberkeitsfanatikerin! Und kann echt schwer was liegen lassen... Das ist glaub schon fast ein Tick... Am Anfang der SS musste ich ja über ne Woche nur liegen, das war der Horror... Aber da steht die Bauchmaus dann einfach im Vordergrund!!
27.04.2011 14:21
Och nöööö, 2 Stück *lach* Und nun behältst du Beide oder wie machst du das?
Also der Hartan geht bei mir auch schwer ins Auto und das geb ich mir denk ich auch nicht. Ich wollte den ja hauptsächlich für alles, was man hier im Umfeld bequem ablaufen kann und so. Fürs Auto habe ich so nen Gestell mit Adapter für den Maxi Cosi.
Ja ich behalte beide. Der von Knorr ist so praktisch für mich deshalb bleibt der auf jeden Fall da. Und den von meiner SchwieMu kann ich ja nicht weg geben, dann gibt es böses Blut... Also wird für den Großen ein Plätzchen gesucht wo er "parken" kann...
Ich persönlich mag ja die Wagen mit drei Rädern nicht so gern, aber wenn er für dich perfekt ist, ist es natürlich klasse dass du ihn günstig ergattern konntest! Hast du ihn denn schon abgeholt?
27.04.2011 14:35
*
Wenn es nur die 4 Wochen wären... Wir haben noch keine Ahnung wer uns den Kiwa mitbringen soll... Mein Daddy kommt leider doch nicht u. meine Schwiegereltern gehen anscheinend doch früher... Na ja, irgendwie wird´s schon klappen...
Wir haben uns für den Racer S entschieden Find aber den Skater auch toll Aber wir wollten gerne einen mit 4 Rädern (ist bei den Strassenverhältnissen glaub besser...)
Man, bist du süss!! Ich glaub mir würde es genauso gehen!! Aber du kannst ja wirklich deine süsse Maus probeliegen lassen
Oh man, da haben wir was gemeinsam! Ich bin auch eine Sauberkeitsfanatikerin! Und kann echt schwer was liegen lassen... Das ist glaub schon fast ein Tick... Am Anfang der SS musste ich ja über ne Woche nur liegen, das war der Horror... Aber da steht die Bauchmaus dann einfach im Vordergrund!!
Na das ist natürlich blöd. Und in die Türkei schicken lassen? Geht das nicht so einfach? Kenn mich damit nicht so aus.
27.04.2011 14:42
Zitat von Tinker23:
Na das ist natürlich blöd. Und in die Türkei schicken lassen? Geht das nicht so einfach? Kenn mich damit nicht so aus.
Hatte ich auch schon überlegt... Aber leider gibt das anscheinend Probleme mit dem Zoll ... Und da hab ich keinen Nerv drauf...
Bin echt froh wenn ich den Kiwa hier stehen hab u. an nichts mehr denken muss...
27.04.2011 14:49
Zitat von Tinker23:
Hatte ich auch schon überlegt... Aber leider gibt das anscheinend Probleme mit dem Zoll ... Und da hab ich keinen Nerv drauf...
Bin echt froh wenn ich den Kiwa hier stehen hab u. an nichts mehr denken muss...
Sowas Bescheuertes! Stimmt, dann habt ihr echt eine Sorge weniger. Aber ich sag ja, wir kommen dich besuchen und bringen alles mit was du brauchst....
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt