Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Sonnenschein81
1755 Beiträge
27.04.2011 14:52
Zitat von Tinker23:

Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Tinker23:

Na das ist natürlich blöd. Und in die Türkei schicken lassen? Geht das nicht so einfach? Kenn mich damit nicht so aus.

Hatte ich auch schon überlegt... Aber leider gibt das anscheinend Probleme mit dem Zoll ... Und da hab ich keinen Nerv drauf...
Bin echt froh wenn ich den Kiwa hier stehen hab u. an nichts mehr denken muss...

Sowas Bescheuertes! Stimmt, dann habt ihr echt eine Sorge weniger. Aber ich sag ja, wir kommen dich besuchen und bringen alles mit was du brauchst....

Ich glaub das ist so langsam echt ne Überlegung wert! Ihr macht bissle Urlaub u. ich komm endlich zu meinem Kiwa u. meinem Döner
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Janaisabel:

Darf ich mir deine Putzfee zwischendurch mal ausleihen?

Ich schick sie dir gern mal rum...ich brauch die sicher keine 21 Stunden in der Woche

Danke diiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrr!
So, ich geh mir jetzt nen Kaffee drücken und dann ab auf die Couch. Hab gestern unser Schlafzimmer samt Kleiderschränke entrümpelt. War wohl bissl too much, hab heute aua Rücken.

Euch noch nen schööönen Mittwoch.
Bimo *wink*

Leg brav die Beine hoch...den Rücken brauchst du nämlich noch etwas länger
Hallo Mädels melde mich auch mal wieder.Endlich ist der ganze Osterstress rum
@ Dori : Herzlichen Glückwunsch zum 7 ten Monat Und toll das das mit der Hauhaltshilfe klappt.
@ Lexi : Süße Maus und ne super tolle Murmel hast du *freu*
@ alle UHU : Herzlichen Glückwunsch
@ Alles andere : Habsch vergessen sorry
@ me : War gestern beim Arzt um 8 Uhr morgens zum Zuckertest .Ist alles in Ordnung. Auf die Waage ging auch da hat mich fast der Schlag getroffen. Musste echt zweimal schauen .Hab 3,5 kg zugenommen in den letzten 4 Wochen. Mit dem Baby ist alles ok und alles zeitgerecht entwickelt. Was es wird wissen wir leider nicht Baby hat es vorgezogen die Beine übereinander zuschlagen *schämt sich wohl* naja werden wir in 4 Wochen halt nochmal schauen die hauptsache ist das alles in Ordnung ist. Bildchen gibts auch gleich noch
27.04.2011 14:56
Zitat von Sonnenschein81:

Oh das glaub ich dir, 4 Wochen sind ja auch noch voll lang. Weiß jetzt gar nicht mehr, für was für ein Modell ihr euch entschieden habt, ich weiß nur noch, das du meintest, das bei euch fast keiner nen richtigen KiWa hat, alle nur so MaxiCosi mit Adapter.
Also ich sag dir, ich könnt mir da jetzt echt irgendein fremdes Baby schnappen und reinlegen und losdüsen. Mal gucken, vielleicht muss Annina nachher mal probeliegen oder so *gg*
*
Und das mit der Haushaltshilfe ist wirklich ne totale Erleichterung. Ich lege relativ viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit und das ich nicht wenigstens 3 oder 4 mal die Woche meine Wohnung wischen kann und so, das treibt mich total in den Wahnsinn!
Hab da nun echt schon Abstriche gemacht und außer mir stört es keinen...aber reicht ja, das es mich stört

Wenn es nur die 4 Wochen wären... Wir haben noch keine Ahnung wer uns den Kiwa mitbringen soll... Mein Daddy kommt leider doch nicht u. meine Schwiegereltern gehen anscheinend doch früher... Na ja, irgendwie wird´s schon klappen...
Wir haben uns für den Racer S entschieden Find aber den Skater auch toll Aber wir wollten gerne einen mit 4 Rädern (ist bei den Strassenverhältnissen glaub besser...)
Man, bist du süss!! Ich glaub mir würde es genauso gehen!! Aber du kannst ja wirklich deine süsse Maus probeliegen lassen

Oh man, da haben wir was gemeinsam! Ich bin auch eine Sauberkeitsfanatikerin! Und kann echt schwer was liegen lassen... Das ist glaub schon fast ein Tick... Am Anfang der SS musste ich ja über ne Woche nur liegen, das war der Horror... Aber da steht die Bauchmaus dann einfach im Vordergrund!!

Hattest du am Anfang der SS Blutungen, weil du liegen musstest?
Mir geht das auch so, ich räum immer am liebsten alles gleich weg, hab gerne den Kühlschrank voll und backe mindestens 2 mal die Woche. Bin also immer gut beschäftigt und will und brauch das eigentlich auch. Naja, kann ich ja nach der Entbindung dann wieder....
*
Ist ja ein Mist, wegen dem mitbringen! Hm, und bei euch in der Türkei gab es gar keine Möglichkeit, nen KiWa zu kaufen? Ist ja mal richtig blöd!!!
*
Mir gefallen wiederrum die Dreirädrigen besser. Und ich muss sagen, es wirkt auch alles recht stabil und kippsicher. Wir hatten für Annina nen dreirädrigen Buggy, der war auch super.
Nun brauch ich nur noch ein Buggy Board, muss ich mal gucken, gehen beim Skater wohl nicht alle...
Sonnenschein81
1755 Beiträge
27.04.2011 14:58
Zitat von Liitle-Sunshine:

Hallo Mädels melde mich auch mal wieder.Endlich ist der ganze Osterstress rum
@ Dori : Herzlichen Glückwunsch zum 7 ten Monat Und toll das das mit der Hauhaltshilfe klappt.
@ Lexi : Süße Maus und ne super tolle Murmel hast du *freu*
@ alle UHU : Herzlichen Glückwunsch
@ Alles andere : Habsch vergessen sorry
@ me : War gestern beim Arzt um 8 Uhr morgens zum Zuckertest .Ist alles in Ordnung. Auf die Waage ging auch da hat mich fast der Schlag getroffen. Musste echt zweimal schauen .Hab 3,5 kg zugenommen in den letzten 4 Wochen. Mit dem Baby ist alles ok und alles zeitgerecht entwickelt. Was es wird wissen wir leider nicht Baby hat es vorgezogen die Beine übereinander zuschlagen *schämt sich wohl* naja werden wir in 4 Wochen halt nochmal schauen die hauptsache ist das alles in Ordnung ist. Bildchen gibts auch gleich noch

Hallöchen,
schön das alles i.O. ist!! Nur schade das es kein Outing gab! Aber beim nächsten mal! Freu mich schon auf die Bildchen!
27.04.2011 14:59
Zitat von Tinker23:

Och nöööö, 2 Stück *lach* Und nun behältst du Beide oder wie machst du das?
Also der Hartan geht bei mir auch schwer ins Auto und das geb ich mir denk ich auch nicht. Ich wollte den ja hauptsächlich für alles, was man hier im Umfeld bequem ablaufen kann und so. Fürs Auto habe ich so nen Gestell mit Adapter für den Maxi Cosi.

Ja ich behalte beide. Der von Knorr ist so praktisch für mich deshalb bleibt der auf jeden Fall da. Und den von meiner SchwieMu kann ich ja nicht weg geben, dann gibt es böses Blut... Also wird für den Großen ein Plätzchen gesucht wo er "parken" kann...
Ich persönlich mag ja die Wagen mit drei Rädern nicht so gern, aber wenn er für dich perfekt ist, ist es natürlich klasse dass du ihn günstig ergattern konntest! Hast du ihn denn schon abgeholt?

Ähm ja, also Schwiegermama enttäuschen kommt voll doof. Wobei ich sowas immer blöd finde, ich weiß nicht...bei sowas fragt man doch vorher, oder? Meine Familie fragt sogar, von welchem Geschäft ich am liebsten nen Gutschein haben will, wenn sie vorhaben einen zu schenken. Ist zwar ja lieb gemeint, aber sicher hättet ihr was Sinnvolleres von ihr bekommen können, für das Geld!
*
Ja, hab ihn schon abgeholt und steht nun im Flur. Mal gucken, ich glaub ich pack Annina nachher mal rein *lach* Die ist so mini und die Hartschale so riesig...passt sie bestimmt noch rein
Ich mag Dreirädrige wesentlich lieber. Ist aber natürlich ne Ansichtssache...
Sonnenschein81
1755 Beiträge
27.04.2011 15:07

Hattest du am Anfang der SS Blutungen, weil du liegen musstest?
Mir geht das auch so, ich räum immer am liebsten alles gleich weg, hab gerne den Kühlschrank voll und backe mindestens 2 mal die Woche. Bin also immer gut beschäftigt und will und brauch das eigentlich auch. Naja, kann ich ja nach der Entbindung dann wieder....
*
Ist ja ein Mist, wegen dem mitbringen! Hm, und bei euch in der Türkei gab es gar keine Möglichkeit, nen KiWa zu kaufen? Ist ja mal richtig blöd!!!
*
Mir gefallen wiederrum die Dreirädrigen besser. Und ich muss sagen, es wirkt auch alles recht stabil und kippsicher. Wir hatten für Annina nen dreirädrigen Buggy, der war auch super.
Nun brauch ich nur noch ein Buggy Board, muss ich mal gucken, gehen beim Skater wohl nicht alle...

Ja, hatte bis zum 3.Monat ständig Blutungen u. meine alte FÄ hat nicht erkannt das es nur am Gewebe lag (ich hatte mit 23 eine Konisation wegen PAP3D) Das hab ich dann erst von meiner neuen FÄ erfahren... Egal... Hauptsache es ist alles i.O.
So geht´s mir auch, ich mach morgens direkt meine Hausarbeit, koche u./od. backe oft, und hab gern alles sehr ordentlich Bin schon gespannt wie das alles zum Schluss der SS wird... Na ja, wird schon klappen Nur meine Fenster u.Balkone putze ich jetzt nicht mehr, da lass ich im Mai ne Putzfrau kommen (hört sich echt prollig an, soll aber nicht so klingen!!)

Hier gibt´s nur Schrott-KiWä! Oder dann echt zu teuer, die wollen hier für nen Quinny 700€ u.dann musst noch 200€ für nen Maxi-Cosi extra zahlen! Vorallem haben die hier keine Wannen, die fahren die Babys alle stundenlang im Maxi-Cosi rum oder kaufen sich nur nen Buggy u.stellen die Rückenlehne dann nach unten... Das ist nicht so mein Fall...
Ja, da sind die Geschmäcker verschieden, aber das ist ja auch gut so!! Jetzt muss ich blöd fragen: was ist ein Buggy-Board??
27.04.2011 15:11

so das ist unser Krümel
Sonnenschein81
1755 Beiträge
27.04.2011 15:14
Zitat von Liitle-Sunshine:

so das ist unser Krümel

Süüüss!
Tinker23
1470 Beiträge
27.04.2011 15:24
@Sunshine: Schön dass alles supi ist! Naja, das mit dem Outing ist natürlich schade, aber das nächste Mal bestimmt! Euer Krümel möchte euch nicht zwischen die Beine gucken lassen und unserer nicht ins Gesicht...
_Geli_
148 Beiträge
27.04.2011 15:38
Hey Mädels,
ich muss euch mal ne intime Frage stellen aber will euch nicht zu nahe treten. Ist bei euch auch die sexuelle Lust zurück gegangen? In den letzten Wochen ist unser Sexleben nicht mehr das was es mal war ich habe kaum Lust dazu und wenns mal dazu kommt habe ich schwierigkeiten zum Höhepunkt zu kommen. Ich hoffe das legt sich wider nach der Schwangerschaft weil ich vermisse diesen Stunden mit meinem Schatz. Aber im Moment bringt mit kuscheln und nur streicheln einfach mehr. Kennt das jemand?
Lg Geli
Felicity
2069 Beiträge
27.04.2011 15:53
Hi ihr Lieben,
hatte heute morgen schon FA Termin. Alles Bestens. Der Kleine wächst und wächst und ist momentan 1 Woche voraus, aber der ET bleibt beim 18.08.
Aber ich habe sooo zugenommen. Sind jetzt schon 8 Kilo. Das nervt mich total. Aber ich habe einfach dauernd Hunger, vor allem auf süß.
In 3 Wochen muss ich zum Zuckertest.
Wisst ihr wie viel Zeit ich da einplanen muss? ich weiß es von meiner letzten SS nicht mehr und überlege ob ich Lukas zu dem Termin mitnehmen kann oder lieber zu seiner Oma bringe...
_Geli_
148 Beiträge
27.04.2011 16:02
Zitat von Felicity:

Hi ihr Lieben,
hatte heute morgen schon FA Termin. Alles Bestens. Der Kleine wächst und wächst und ist momentan 1 Woche voraus, aber der ET bleibt beim 18.08.
Aber ich habe sooo zugenommen. Sind jetzt schon 8 Kilo. Das nervt mich total. Aber ich habe einfach dauernd Hunger, vor allem auf süß.
In 3 Wochen muss ich zum Zuckertest.
Wisst ihr wie viel Zeit ich da einplanen muss? ich weiß es von meiner letzten SS nicht mehr und überlege ob ich Lukas zu dem Termin mitnehmen kann oder lieber zu seiner Oma bringe...

Schön dass alles in Ordnung ist . Versuche es gelassen zu sehen das du zugenommen hast. Es gibt werdende Mütter mit durchaus mehr Gewichtszunahme *tröst*.
Das mit den Süßigkeiten kenne ich.......vor allem Schoki und Eis steht ganz oben auf meiner Liste.
Der Zuckertest dauert mindestens eine Stunde. Die geben dir eine Lösung zum trinken und dann musst ne Stunde warten bis gepiekst wird. Habe nächste Woche auch wider Zuckertest und bin auch froh wenn die warterei dann vorbei ist. Muss eh immer so lang warten bei meinem Fa. Aber wenn ich dann meinen kleinen Schatz sehe ist das vergessen
27.04.2011 16:22
Zitat von _Geli_:

Hey Mädels,
ich muss euch mal ne intime Frage stellen aber will euch nicht zu nahe treten. Ist bei euch auch die sexuelle Lust zurück gegangen? In den letzten Wochen ist unser Sexleben nicht mehr das was es mal war ich habe kaum Lust dazu und wenns mal dazu kommt habe ich schwierigkeiten zum Höhepunkt zu kommen. Ich hoffe das legt sich wider nach der Schwangerschaft weil ich vermisse diesen Stunden mit meinem Schatz. Aber im Moment bringt mit kuscheln und nur streicheln einfach mehr. Kennt das jemand?
Lg Geli

Huhu!
Erstmal Glückwunsch an alle Wochen- und Monatswechslerinnen !

@Sexualleben: bei mir war es in den ersten 5 Monaten so, da hatte ich überhaupt keine Lust mehr... seit ein paar Wochen ist es allerdings das genaue Gegenteil, ich könnte ständig .... allerdings möchte mein Partner nicht mehr und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern...
Tanne85
17149 Beiträge
27.04.2011 17:12
@ Dori : also ich gehe morgen ja auch in die Uni und lasse nochmal gucken....nur so um ne 2. Meinung zu haben. Brauche nur eine Überweisung von z.B. meinem Hausarzt und dann geht das!!

Im übrigen fällt der BPD tatsächlich aus der Norm..auch meine Hebamme hat mir das bestätigt. Ist also nicht nur wildes Sorgen machen ohne Grund.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt