Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kuschelmama28
539 Beiträge
28.04.2011 10:10
Guten Morgen,
@Dori-Mausi
Ich hab so alles durch was man bei Sodbrennen machen kann,hilft dann vllt. mal für 5-10 Minuten und dann ist es wieder da.Selbst von stillem Wasser bekomme ich Sodbrennen*grummel*werde mich jetzt gleich aber mal auf den Weg machen und mir Gaviscon besorgen,ausprobieren kann ich es ja einfach mal
Und du guck,dass du zur FÄ kommst,das mit dem Druck hört sich ja gar nicht toll an

Zum Thema Jugendamt,dass kann einem auch in der SS schon helfen zb. bei der suche nach einer anderen/größeren Wohnung,beim generellen ausfüllen von Anträgen,man kann sich jetzt schon nach einer Familienhilfe erkundigen wenn man meint man kommt nach der Geburt nicht soooo mit der Mutterrolle klar usw.usf.

@me: Da gibt es nichts neues,alles noch so wie gestern
Kuschelmama28
539 Beiträge
28.04.2011 10:14
Zitat von Kruemelchenw:

So ihr lieben hier mal meine aktuelle Mausi Behausung!
Wird langsam richtig mächtig.

Meine Mama war den ganzen April im Urlaub und kommt Samstag wieder. Die wird richtig Augen machen wie mein Bauchi gewachsen ist!

Na ,da hat deine Maus aber wirklich eine sehr schöne Behausung
maja84
117 Beiträge
28.04.2011 10:15
Ich hatte gestern meinen Zuckertest und es war gar nicht so wild. Heute bekomme ich das Ergebnis aber der FA meinte, dass er eher davon ausgeht, dass alles in Ordnung ist. Der Saft schmeckte nicht schlimm- da find ich diese Eisenbrausetabletten, die ich grad täglich trinken soll bei Weitem schlimmer. Die gehen echt gar nicht. Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das Baby schon in vier Monaten auf der Welt sein soll! Gestern war es schon 530 Gramm schwer. Ein halbes Päckchen Mehl. Aber bis zur Geburt sollte es schon noch etwas zulegen. Ich fange erst jetzt an, mich so richtig schwanger zu fühlen, wo man langsam aber sicher auch eindeutig sieht, dass ich ss bin. Vorher war das irgendwie alles noch so unwirklich. Es ist auch total toll und beruhigend, das Kind zu spüren. Wenn ich Gitarre spiele, freut es sich immer besonders und bewegt sich ganz viel. Es ist schon ein Wunder.
Tinker23
1470 Beiträge
28.04.2011 10:20
@Kruemelchen: Was für ein toller Babybauch!
...
@Maja: Supi dass alles gut ist! Und zulegen wird es sicher noch ne Menge das kleine Krümelchen!
Tanne85
17149 Beiträge
28.04.2011 10:20
Super Murmel, Eva

Ganz schick und ich glaube auch, dass deine Mum ordentlich staunen wird...musst ein Foto machen, damit wir alle was von ihrem erstaunten Blick haben

Ich fahre nun gleich los und wollt nur Bescheid geben, dass ich mich heute am späten nachmittag erst wieder zurück melden kann zwecks Bericht.
Wollen danach noch einiges erledigen und dann direkt weiter an die Ostsee fahren.
Sonnenschein81
1755 Beiträge
28.04.2011 10:22
Zitat von Tinker23:

@Lexi: Oh je, Magen Darm ist echt fies! Wünsch dir dass es dir schnell wieder gut geht und du dein Frühstück drin behalten konntest!
...
@Sonnenschein: Also Mc's und Lieferservice find ich ja klasse aber so wenig auf Sicherheit achten? Unvorstellbar. Aaaaber, es scheint ja zu gehen... Ich glaub bei uns kommt da nur immer unser "deutsches" Denken sehr raus. Die kennen es nicht anders, aber wie du schon sagtest: Andere Länder, andere Sitten...

Ja, den Lieferservice von allen find ich auch toll Und auch noch ganz viele andere Dinge, z.B. das alle super nett,hilfsbereit u.kinderfreundlich sind! Also nicht das es falsch rüber kommt, ich liebe die Türkei u. ich fühle mich hier super wohl u.will nicht mehr nach D!! ABER ein paar Dinge sind halt sehr gewöhnungsbedürftig u. da bin u.bleib ich halt DEUTSCH!!
Ich geb die Hoffnung aber nicht auf, dass sich das hier alles noch ändern wird u. die Menschen hier auch noch dazu lernen!
Janaisabel
6281 Beiträge
Wuah was ein Emotionschaos beim lesen
@Doreen ... 13. Stock??????? Das wär nix für mich.
@Lexi ... Magen-Darm is echt fies. Ich mach immer XXX, wenn ich davon verschont bleibe. Aber deine Lea ist ja Gold wert. So fürsorglich und liebevoll wäre kein Doc oder Krankenschwester. Tolles großes Mädchen, deine Lea.
@Krümmelchen ... Huii was ne tolle Murmel. Deine Mom wird ganz bestimmt staunen.
@Sonnenschein ... Sag mal, haben die Bauarbeiter aufm Baum gepennt? Da fällt einem echt nix mehr zu ein.
Sonnenschein81
1755 Beiträge
Zitat von Kuschelmama28:

Zitat von Kruemelchenw:

So ihr lieben hier mal meine aktuelle Mausi Behausung!
Wird langsam richtig mächtig.

Meine Mama war den ganzen April im Urlaub und kommt Samstag wieder. Die wird richtig Augen machen wie mein Bauchi gewachsen ist!

Na ,da hat deine Maus aber wirklich eine sehr schöne Behausung

Da schliess ich mich mal an! Super schönes Apartment
Sonnenschein81
1755 Beiträge
28.04.2011 10:24
Zitat von Janaisabel:

@Lexi ... Magen-Darm is echt fies. Ich mach immer XXX, wenn ich davon verschont bleibe. Aber deine Lea ist ja Gold wert. So fürsorglich und liebevoll wäre kein Doc oder Krankenschwester. Tolles großes Mädchen, deine Lea.
@Krümmelchen ... Huii was ne tolle Murmel. Deine Mom wird ganz bestimmt staunen.
@Sonnenschein ... Sag mal, haben die Bauarbeiter aufm Baum gepennt? Da fällt einem echt nix mehr zu ein.

Ach liebe Peggy, du sprichst mir aus der Seele Ich hätte die am Liebsten in den Boden gestampft, mit Schwangeren ist nicht zu spassen... Aber mein Schatz hat mich dann an meinen eh schon hohen Blutdruck erinnert
Kruemelchenw
2017 Beiträge
28.04.2011 10:26
Danke euch Mädels! Da werd ich ja gleich
Janaisabel
6281 Beiträge
28.04.2011 10:30
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Janaisabel:

Ach liebe Peggy, du sprichst mir aus der Seele Ich hätte die am Liebsten in den Boden gestampft, mit Schwangeren ist nicht zu spassen... Aber mein Schatz hat mich dann an meinen eh schon hohen Blutdruck erinnert

Reg dich bloß nicht darüber auf, das lohnt sich nicht.
Ich finde die anschließende Ignoranz der Bauarbeiter echt ziemlich dreist. "Nöööö *flöt* WIR haben die Fenster doch da nicht hingestellt." HÄÄÄÄ? Nee is klar...sind ja FensterFLÜGEL, die sind allein da hin geflogen. Boah, für wie doof halten die dich und deinen Schatzi eigentlich? Das ist doch schon dämlich, oder?! Da gelobe ich lieber den heldenhaften Einsatz von deinem Schatzi. Er hat rittermäßig seine Prinzessin befreit.
28.04.2011 10:30
Zitat von Inada:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Inada:

Zitat von Hipp:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Hipp:

Wahnsinn! Wo rennt die Zeit nur hin???

das frag ich mich auch xD dabei war ich am anfang der schwangerschaft so hibbelig und wollte das so schnell wie möglich bald ende ist.. nun fang ich langsam an zu denken durch den umzug hab ich viel zeit für die tolle schwangerschaft vergeudet D:

Seit heute bin ich auch in der 27. Woche. Yippiehhh...irgendwie vergeudet man mit dem Umziehen viel zu viel Zeit und kann sich nicht genug auf den Bauchzwerg konzentrieren. Aber wenn viel los ist gehts unserer Kleinen immer ganz gut ist so mein Eindruck
Wie gehts euch so? Bussi

wow 27.SSW schon! bist schon eine UHU
bald hast du´s geschafft mit dem umziehen und kannst das neue heim genießen

was meinst du mit UHU?
Steinalt )) hehe...jaja

unter hundert tage bis zum ET=UHU
28.04.2011 10:32
krümelchen: toller bauch
und an unseren neuzugang!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
28.04.2011 10:38
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Janaisabel:

Reg dich bloß nicht darüber auf, das lohnt sich nicht.
Ich finde die anschließende Ignoranz der Bauarbeiter echt ziemlich dreist. "Nöööö *flöt* WIR haben die Fenster doch da nicht hingestellt." HÄÄÄÄ? Nee is klar...sind ja FensterFLÜGEL, die sind allein da hin geflogen. Boah, für wie doof halten die dich und deinen Schatzi eigentlich? Das ist doch schon dämlich, oder?! Da gelobe ich lieber den heldenhaften Einsatz von deinem Schatzi. Er hat rittermäßig seine Prinzessin befreit.

Da hast du Recht, aber in dem Moment dachte ich nur ich platze gleich... Hab mich eigentlich nur über die Dreistigkeit aufgeregt, dass war das üble... Das mit dem FensterFLÜGELN hätten wir echt mal sagen sollen...
Danke, mein Schatz ist wirklich mein Held!! Er hat mich ohne zu zögern befreit u. mich gerettet
Tinker23
1470 Beiträge
28.04.2011 10:42
Sonnenschein, wie im Märchen....
Es war einmal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt