Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
LeonsMami
5392 Beiträge
31.03.2009 20:09
sooo mädels..ich war bei f arzt heute. man hat genau gesehen wie mein baby fruchtwasser gecshluckt hat und dann den daumen in den mund genommen hat. so super. meine f ärztin hat ne riesen leinwand wo es projektiert wird. so hübsch ist es. naja und mein óuting habe ich auch bekommen. es wird ein ......

JUNGEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!! Und so ein wunderhübscher. oh ich liebe mein baby sooo sehr!!! mein kleiner bekommt einen bruder ist das nicht toll????
31.03.2009 20:12
@leonsmama: Da freue ich mich für dich, ich hätte mein Outing auch schon so gerne, aber man konnte es einfach noch nicht sehen, also warten bis Ende April ;-(
Freue mich aber trotzdem für dich und stelle mir das auch voll niedlich vor, wie der kleine zu sehen war
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.03.2009 20:12
he leons herzlichen glückwunsch zum gesunden hübschen bubi
tani77
9933 Beiträge
31.03.2009 20:19
leonsmami, Glückwunsch zum Jungen und super, dass alles in Ordnung ist!!!!
Wie erkennt man denn, wenn er Fruchtwasser schluckt? An der Schluckbewegung oder wie?

Meiner lässt sich ja ums Verrecken nicht ins Gesicht schauen. Hat immer nen Arm oder ne Hand davor. Kann mir gar nicht erklären, von wem er die Schüchternheit hat
kakila
506 Beiträge
31.03.2009 20:25
naja noch mal zu den waschbaren Stilleinlagen. Einfach mit in die "normale" kochwäsche geht gut. Und wenn man sie vorher vbraucht einfach mal mit der Hand auswaschen. Aber die maschine ist schnell voll. Was meint ihr wie viel die kleinen Spucken! lach!
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.03.2009 20:28
wieviel hast du davon?
naja wir haben ne 8kilo machine...bis die voll is..des dauert aber ich find die idee nicht schlecht.obwohl natürlich die wegwerfdinger praktischer sind wahrscheinlich ...oder...ach mal sehen...das teste ich einfach aus
tani77
9933 Beiträge
31.03.2009 20:29
Zitat von kakila:

naja noch mal zu den waschbaren Stilleinlagen. Einfach mit in die "normale" kochwäsche geht gut. Und wenn man sie vorher vbraucht einfach mal mit der Hand auswaschen. Aber die maschine ist schnell voll. Was meint ihr wie viel die kleinen Spucken! lach!

Und wie viele Paare braucht man davon, dass man immer wechseln kann?

Vor der Wäsche hab ich auch schon Angst. Haben ja so schon täglich ne Maschine laufen und das ganz ohne Kinder
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.03.2009 20:31
echt???ich wasch vielleicht einmal,max zweimal die woche...
trennst du ganz strikt?
31.03.2009 20:31
Zitat von kakila:

Würde mich auch mal interssieren, wie viele man davon braucht. Bei meinem Sohn habe ich wegwerf Stilleinlagen benutzt, aber so wiederverwendbare ist sicher auch Dauer günster ?!
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.03.2009 20:35
wieviel von den wegwerf stilleinlagen braucht man so am tag?muss man dann immer nen bh tragen?tag u nacht?
tani77
9933 Beiträge
31.03.2009 20:45
Zitat von -lies-chen-:

echt???ich wasch vielleicht einmal,max zweimal die woche...
trennst du ganz strikt?

Naja, mein Mann spielt 3x die Woche Fußball und geht 2-3x ins Fitnessstudio. Da kommt ne Menge Wäsche & Handtücher zusammen. Dann noch die alltägliche Wäsche. weiß, bunt-hell, bunt-dunkel, schwarz, Handtücher, Bettwäsche, Katzendecken usw.

Wir haben auch immer ne ordentliche Wasserabrechnung
tani77
9933 Beiträge
31.03.2009 20:47
Zitat von -lies-chen-:

wieviel von den wegwerf stilleinlagen braucht man so am tag? muss man dann immer nen bh tragen? tag u nacht?

lol
Ich stell mir gerade vor, wie du dir die Dinger von innen ans Shirt klebst...
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.03.2009 20:50
wieder da.....
Mann gerettet....
meine Brüste sind beide voll heiß..... hat das noch jemand??
Was geht denn grad ab mit mir? Ich glaub ich verändere mich mal wieder nen Schub, was?
Eierkuchen, sind doch Pfannekuchen, oder Lischen? Und die machst du in der Mikro???????? das nich lecker
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.03.2009 20:51
Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

wieviel von den wegwerf stilleinlagen braucht man so am tag? muss man dann immer nen bh tragen? tag u nacht?

lol
Ich stell mir gerade vor, wie du dir die Dinger von innen ans Shirt klebst...

naja ich dachte man läuft vielleicht nicht ständig aus..also wenn sich die milchmenge mal eingependelt hat
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.03.2009 20:52
ich find Mikro Futter eh voll doof...... bähh....ich mach alles im Topf oder im Ofen warm.... schmeckt auch besser als aus der Mikro....
Ich bin son kleiner Mikro Gegner...ich find man sollte die Strahlen nich noch futtern die man eh jeden Tag um sich rum hat....
Sonst bin ich aber normal und nicht son anti strahlen freak *versprecht*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt