August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.12.2008 16:30
Zitat von Liamis:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
currywurst, pommes und tzaziki?? is ja ne mischung!!
Joa, dass hab ich mir auch gedacht. Aber, naja ich brauch das jetzt irgendwie...
oh janin, das könnte ich auch essen.... *yummy*
Mädels, heute ist der erste Tag wo ich so absolut mal kein Rauchverlangen mehr habe !!!!
Ich bin soooooo stolz !!!!!!!!!!!!!!!
15.12.2008 16:31
Zitat von Liamis:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
currywurst, pommes und tzaziki?? is ja ne mischung!!
Joa, dass hab ich mir auch gedacht. Aber, naja ich brauch das jetzt irgendwie...
oh janin, das könnte ich auch essen.... *yummy*
Mädels, heute ist der erste Tag wo ich so absolut mal kein Rauchverlangen mehr habe !!!!
Ich bin soooooo stolz !!!!!!!!!!!!!!!
Dann bin ich wenigstens nicht alleine!!!
Das ist doch super!!!
15.12.2008 16:32
Zitat von schlatz:
Zitat von starlett12c:
gut meine Süße - ich hoffe Dir auch
und?schon aufgeregt - wegen US und wegen Hochzeit?????
oh ja..
ich werd jetz auch mal ins bad gehen und schau dann nochmal kurz rein..
drück dich tanja!!
Dann mach dich mal schön frisch!
15.12.2008 16:32
so, ich geh mal ins bad, schau nochmal kurz rein bevor ich einkaufen und zum doc fahr..
15.12.2008 16:33
Maggi geht zur Zeit auch zu allem *fg*
Bin schon als am überlegen, was ich nachher koche zu Hause....
Vllt. wieder Kartoffelsuppe?
Ich und DIESE Suppe zur Zeit^^
Was kocht ihr heute denn?
Bin schon als am überlegen, was ich nachher koche zu Hause....
Vllt. wieder Kartoffelsuppe?
Ich und DIESE Suppe zur Zeit^^
Was kocht ihr heute denn?
Bei mir kostet der Toxo-test 3ß-40 Euro und ich hab ihnmachen lassen, weiß aber das Ergebnis noch nicht, aber wenn ich da anruf, können die mir das bestimmt schon sagen, aber ich kann auch bis Donnerstag warten^^
Zitat von schlatz:
so, ich geh mal ins bad, schau nochmal kurz rein bevor ich einkaufen und zum doc fahr..
Werden uns dann morgen wieder lesen!
Alles Gute und Liebe für später !!!!
15.12.2008 16:34
Suppe lecker, das wäre mal was. ne Tütensuppe... mal gucken was sich da so anbietet bei mir. Hab noch Kartoffelsalat, aber den mag ich nicht und Sojawurst hab ich auch keine Lust drauf Suppe schön gewürzte cremige Suppe, ja das mach ich mir mal^^
15.12.2008 16:35
Ähm.. darf man dann alles wieder essen wenn der Toxo negativ ist? ich glaub nicht, hab daher in beiden SS auf alles in die richtung verzichtet! und das war ganz schön hart, den ich lieeeebbbee Leberwurst!
15.12.2008 16:36
Zitat von schlatz:
Okay, bin so aufgeregt!
15.12.2008 16:39
Hab mir auch letztens Soja-Curry-Wurst gemacht, aber da hab ich im Mom keine Lust drauf. Pommes würd ich aber nehmen, aber im Moment nur aus der Friteuse, brauche was mit Geschmack, hab auch Lust auf was herzhaftes.
15.12.2008 16:42
Zitat von Lykantra:
Hab mir auch letztens Soja-Curry-Wurst gemacht, aber da hab ich im Mom keine Lust drauf. Pommes würd ich aber nehmen, aber im Moment nur aus der Friteuse, brauche was mit Geschmack, hab auch Lust auf was herzhaftes.
Da können wir uns ja zusammen tun. Ist schon schrecklich oder?
15.12.2008 16:42
Zitat von kakila:
Ähm.. darf man dann alles wieder essen wenn der Toxo negativ ist? ich glaub nicht, hab daher in beiden SS auf alles in die richtung verzichtet! und das war ganz schön hart, den ich lieeeebbbee Leberwurst!
huhu - ich dacht man muß auf alle NICHT gegarten Speisen von Tieren verzichten, alle roh geräucherten Salamies, Würstchen, Schinken, Sushi, Tartar, Mett und sowas...... und eben Rohmilchkäse, weiche Eier und so
Na dann habe ich ja einen klitzekleinen vorteil entdeckt noch nicht ss geworden zu sein
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt