Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.03.2009 13:08
ich will ne ganz fettige 4 käsepizza
Liamis
11283 Beiträge
11.03.2009 13:08
Zitat von christin76:

Zitat von Liamis:

Zitat von christin76:

zum thema geburt kann ich eigentlich gar nix sagen, ausser, dass meine mama es nicht so schlimm fand.. dreimal! ich hoffe, ich komm nach meiner mutter!

Glückwunsch zur 19. Woche!!!

Gehts Dir soweit gut?

ja vielen dank vielen dank! =)
mir geht's heute supergut, nachdem ich gestern n hänger hatte.. scheisswetter und doofe stimmung! hat man ja mal! heute hab ich wieder richtig energie! was'n glück!
was macht bei dir so die stimmung und die gesamtsituation?
drück!

Super mit der Energie! Soll ja im 2. Trimester auch irgendwann kommen (heisst es ja...) Ich warte noch drauf

Gesamtsituation? Ich genieße die freie Zeit zu Hause...tue fast nix und das tut mal richtig gut! Mein Blutdruck läuft auch wieder mehr in den richtigen Bahnen.....joa....und gestern war der erste Paarberatungstermin. Das war richtig, richtig gut.
Bring einen viel zum nachdenken....aber auch in positiver Hinsicht!
Er bemüht sich sehr um mich....das merk ich schon.....halt immer noch abwarten
Liamis
11283 Beiträge
11.03.2009 13:09
Zitat von -lies-chen-:

ups...okay

Na, da hilft kein WW-Rezept
christin76
844 Beiträge
11.03.2009 13:10
..des hört sich gut an mit der pizza und dem kartoffelboden! schick doch mal den link! oder lischen kocht und lädt uns ein!?
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.03.2009 13:11
Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

ups...okay

Na, da hilft kein WW-Rezept

nee das stimmt!!!aber nix is so gut wie ne 4 käse
wenn schon pizza,dann auch richtig
Liamis
11283 Beiträge
11.03.2009 13:11
ich könnte zur Zeit baden in Orangensaft und Schokopudding

Gestern hab ich mich erwischt wie ich Tortellini mit Gummibärchen gegessen hab....ziemlich irre im nachhinein betrachtet.....
Liamis
11283 Beiträge
11.03.2009 13:12
Zitat von christin76:

..des hört sich gut an mit der pizza und dem kartoffelboden! schick doch mal den link! oder lischen kocht und lädt uns ein!?

Das ist ganz easy, einfach Backpapier auf's Blech, Kartoffeln raspeln und als Boden verteilen. Rest wie bei 'ner selbstgemachten Pizza....also Tomantensauce drauf und Belag.

Geht auch mit Kartoffelscheibchen
christin76
844 Beiträge
11.03.2009 13:13
liamis, das hört sich doch gut an! drück euch die daumen, dass ihr gestärkt aus der sache rausgeht!
lischen, zur 4-käse-pizza tät ich auch kommen!
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.03.2009 13:13
Zitat von Liamis:

Gestern hab ich mich erwischt wie ich Tortellini mit Gummibärchen gegessen hab....ziemlich irre im nachhinein betrachtet.....

tortellini mit gummibärlis??? geile sache
ich könnt mich in milch ertränken.muss mich schon arg zamm reißen,sonst schaff ich keden tag nen liter
ob es schädlich ist so viel milch zu trinken?
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.03.2009 13:14
Zitat von christin76:

liamis, das hört sich doch gut an! drück euch die daumen, dass ihr gestärkt aus der sache rausgeht!
lischen, zur 4-käse-pizza tät ich auch kommen!

dienstags ist pizzatag bei unserem italiener.da können noch mehr kommen,dann wird nicht so teuer
Liamis
11283 Beiträge
11.03.2009 13:15
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Liamis:

ich könnt mich in milch ertränken.muss mich schon arg zamm reißen,sonst schaff ich keden tag nen liter

Ganz im Gegenteil! Milch ist super gesund!!!

Mit dem Pizzamann.... ich chartere 'ne Schnellfahrt nach München. Vorher sammel ich noch Christin in Mainz ein - liegt ja (fast) auf dem Weg
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.03.2009 13:15
Zitat von Liamis:

Zitat von christin76:

Das ist ganz easy, einfach Backpapier auf's Blech, Kartoffeln raspeln und als Boden verteilen. Rest wie bei 'ner selbstgemachten Pizza....also Tomantensauce drauf und Belag.

u die soße läuft dann nicht durch die kartoffelraspeln? das doch dann kein stabiler boden oder?

bei uns gibts heut schaschlik u kartoffeln u erbsen
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.03.2009 13:17
Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Liamis:

Mit dem Pizzamann.... ich chartere 'ne Schnellfahrt nach München. Vorher sammel ich noch Christin in Mainz ein - liegt ja (fast) auf dem Weg

ne rundreise durch deutschland für ne 4 käsepizza
es sind alle herzlich eingeladen
aber im frühling/sommer is schöner.da haben die den biergarten offen.schön unter alten kastanien sitzen u bis nach hause auf die couch müssen wir nur die treppe hoch
Liamis
11283 Beiträge
11.03.2009 13:18
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Liamis:

Zitat von christin76:

u die soße läuft dann nicht durch die kartoffelraspeln? das doch dann kein stabiler boden oder?

bei uns gibts heut schaschlik u kartoffeln u erbsen

nee, ist mir bislang noch nicht passiert. Aber ich hab das dann auch mit so passierten Tomaten gemacht (die vorher mit Pizzagewürz richtig gut gewürzt).

Hat bislang gut gefunzt....

Bei uns gibts heut Gyros mit Reis und Salat.... *yummy*

Das ist auch sowas... ich hab seit Wochen Heisshunger auf Gyros! Selbst auf mein Brot kommt's Gyrosgewürz drauf....generell dieses ganz dolle gewürzte Zeugs....hui!

Gerade hat mich mein Freund angerufen, der macht jetzt schon Schluss und kommt heim....sagt, er hat 10 Liter O-Saft gekauft für mich
Liamis
11283 Beiträge
11.03.2009 13:18
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Liamis:

ne rundreise durch deutschland für ne 4 käsepizza
es sind alle herzlich eingeladen
aber im frühling/sommer is schöner.da haben die den biergarten offen.schön unter alten kastanien sitzen u bis nach hause auf die couch müssen wir nur die treppe hoch

Die Treppen hoch dann mit den Wasserbeinen???

Weia, weia.... *ggg*

Oh Sommer....*sing*
Wann kommst Du bloß........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt