Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
11.03.2009 10:17
Guten morgen zusammen!
Gehts euch allen gut?
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.03.2009 10:21
jaaaaa wurli gucken u ich will nachfragen warum die mir einfach meinen geburtstermin 5 tage nach vorn verlegen find das nicht nett
u in zwei wochen ist dann schon der große organultraschall 40 minuten nur baby gucken u hoffentlich endlich nen outing bekommen *auf morgen hoff ich schon gar nicht mehr,sonst bin ich nur enttäuscht,wenn man wieder nix eindeutiges sieht *
oh man....ich müsste mal mit putzen anfangen aber momentan drück ich mich noch mit der frage,womit ich anfang,davor bad putzen*ein zu großer brocken für den anfang*,abwaschen*zu eklig für den anfang*,staubsaugen*zu anstrengend für den anfang*betten beziehen*zu kalt im schlafzimmer* ich glaub so wird das nix
schlatz
49144 Beiträge
11.03.2009 10:28
guten morgen!!
habt ihr auch so beschissenes wetter??
lieschen so wird des echt nix.. kommt mir aber bekannt vor..

*hallo baby gucken...
Janin
9927 Beiträge
11.03.2009 10:29
Ja, bei uns ist es auch nicht wirklich schön Schlatz! Wie gehts dir denn?
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.03.2009 10:30
ach frag nich nach wetter... hab mir schon überlegt mir fototapete vor die fenster zu hängen mit nem schönen sommermotiv drauf...
schlatz
49144 Beiträge
11.03.2009 10:32
Zitat von Janin:

mir gehts gut. der zwerg wollte mich nicht einschlafen lassen aber als ich die spieluhr an den bauch gehalten hab, war ruhe..
wie gehts dir?
Janin
9927 Beiträge
11.03.2009 10:37
Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

mir gehts gut. der zwerg wollte mich nicht einschlafen lassen aber als ich die spieluhr an den bauch gehalten hab, war ruhe..
wie gehts dir?

Haha, dass kenne ich. Egal wie man liegt es ist falsch!
Ach ja, mich macht das Wetter auch so depresiv! Das mit der Fototapete ist ne gute Idee Lieschen!
schlatz
49144 Beiträge
11.03.2009 10:39
und dann fliegen noch irgendwelche doofen pollen... hatschi...
na sag mal zwerg, wo trittst du denn da hin?? sind meine organe!!!
schlatz
49144 Beiträge
11.03.2009 10:45
ich könnt jedes mal heulen wenn ich "mein baby" anschau...
4 monate noch.. dann darf ich das auch erleben.........
Liamis
11283 Beiträge
11.03.2009 10:46
ich guck das auch gerade...voll schön, oder? Die Zwillingsgeburt war ja gerade mal voll relaxed

Ich glaub ich werd mich auch für so 'ne PDA entscheiden
Dinchen78
7758 Beiträge
11.03.2009 10:46
Liamis , war grad mal gucken! Ich finde Deine Bauchbilder total schön! Eine richtige kleine Kugel!
Mandaloni
9955 Beiträge
11.03.2009 10:52
Hallo Mädels, ich fühl mich seit gestern auch extrem "fett". Mein Hintern sieht extrem schlimm aus. Ich glaube ich habe da ganz schön zugelegt und sehr sehr viele Dellen sind zu sehen. Das war vorher nicht so als ich noch trainiert habe.
Hab dann heute morgen Ausfallschritte und Kniebeugen ohne Gewichte gemacht. Ohoh krieg bestimmt MK. Wenn ich dran denke dass ich bei Kniebeugen früher 50KG aufen Buckel problemlos bewältigt hab. Hab dann noch 3 Klimmzüge gemacht, aber nicht komplett von unten. Meine Kraft hat extrem nachgelassen, ich werde versuchen die nen bissl aufzubauen aber nur mit geringen Gewichten und vielen Wiederholungen, dass ich einfach fitter werde. Kann ja nicht so weiter gehen.
schlatz
49144 Beiträge
11.03.2009 10:55
Zitat von Mandaloni:

Hallo Mädels, ich fühl mich seit gestern auch extrem "fett". Mein Hintern sieht extrem schlimm aus. Ich glaube ich habe da ganz schön zugelegt und sehr sehr viele Dellen sind zu sehen. Das war vorher nicht so als ich noch trainiert habe.
Hab dann heute morgen Ausfallschritte und Kniebeugen ohne Gewichte gemacht. Ohoh krieg bestimmt MK. Wenn ich dran denke dass ich bei Kniebeugen früher 50KG aufen Buckel problemlos bewältigt hab. Hab dann noch 3 Klimmzüge gemacht, aber nicht komplett von unten. Meine Kraft hat extrem nachgelassen, ich werde versuchen die nen bissl aufzubauen aber nur mit geringen Gewichten und vielen Wiederholungen, dass ich einfach fitter werde. Kann ja nicht so weiter gehen.

aber schön die bauchmuskeln aus dem spiel lassen, gell!!!!
schlatz
49144 Beiträge
11.03.2009 10:57
Zitat von Liamis:

ich guck das auch gerade...voll schön, oder? Die Zwillingsgeburt war ja gerade mal voll relaxed

Ich glaub ich werd mich auch für so 'ne PDA entscheiden

manche sagen dass ne PDA super is, andere meinen dass es ohne besser is.. ???
weiß auch net...
Liamis
11283 Beiträge
11.03.2009 11:22
Zitat von Dinchen78:

Liamis , war grad mal gucken! Ich finde Deine Bauchbilder total schön! Eine richtige kleine Kugel!

Danke Dinchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt