August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.03.2009 20:52
Zitat von speedy:
was hast du denn da gesucht?
Die Ärzte wollten Ctg in einer badewanne machen... musste den ganzen tag warten, bis sie mal zeit für mich hatten... ist einfach zu viel los
10.03.2009 20:54
Zitat von Pumuckl:
Zitat von speedy:
Die Ärzte wollten Ctg in einer badewanne machen... musste den ganzen tag warten, bis sie mal zeit für mich hatten... ist einfach zu viel los
in der wanne? warum das denn?
10.03.2009 20:55
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh und wir wollen nun doch noch heiraten Mal sehen ob wir uns noch umentscheiden Wollte ja eigentlich ne große Party und ganz schick in weiß heiraten ohne dicken Bauch. *grübel*
10.03.2009 20:56
Zitat von speedy:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von speedy:
ja warum das?
10.03.2009 21:00
Zitat von Mandaloni:
Zitat von speedy:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von speedy:
ja warum das?
weil ich die wehen in der wanne bekommen habe und die schauen wollten ob es wieder passiert... ich habe nichts gemerkt, genaue werte bekomme ich aber erst morgen früh.
10.03.2009 21:37
Zitat von speedy:
achsooo
jetzt machts klick
Eine schöne Nacht wünsch ich dir und all den anderen...
10.03.2009 21:41
Zitat von Pumuckl:
Zitat von speedy:
achsooo
jetzt machts klick
Eine schöne Nacht wünsch ich dir und all den anderen...
danke, ich dir auch pumuckl
10.03.2009 22:05
Wollte euch auch noch mal allen eine schöne gute Nacht wünschen! Will auch in die Türkei!!!
11.03.2009 09:08
Zitat von Christin:
hallo mädels!
wie geht's euch allen?
ich hoffe, gut!
tani,schlatz...soooo tolle bilder! musste ein bisschen weinen(bin im moment naaaaaah am wasser gebaut) =)
und ein bisschen frustriert bin ich auch! merkt ihr denn ALLE schon was von euren würmchen???? ich merk nix! bin schon richtig traurig! buuuuh..
schicke verregnete grüsse!
christin
Hallo Christin!
Ich merke auch noch NIX vom Baby...
Ich will auch! Vielleicht sind unsere Babys ja gaaanz ruhige Vertreter! Mal sehen was ich morgen beim FA sehe...
Gruß,
Dinchen
11.03.2009 09:48
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Christin:
hallo mädels!
wie geht's euch allen?
ich hoffe, gut!
tani,schlatz...soooo tolle bilder! musste ein bisschen weinen(bin im moment naaaaaah am wasser gebaut) =)
und ein bisschen frustriert bin ich auch! merkt ihr denn ALLE schon was von euren würmchen???? ich merk nix! bin schon richtig traurig! buuuuh..
schicke verregnete grüsse!
christin
Hallo Christin!
Ich merke auch noch NIX vom Baby...
Ich will auch! Vielleicht sind unsere Babys ja gaaanz ruhige Vertreter! Mal sehen was ich morgen beim FA sehe...
Gruß,
Dinchen
Keine Sorge ihr 2, das kommt bestimmt ganz bald
Ich merk auch nur ganz selten was....aber ich glaub das liegt daran, dass Baby sich ja auch durch ein bisserl Fettschicht bei mir wühlen muss
Manchmal denke ich auch, dass das bloß Darmgrummeln ist....ist aber wohl dann schon Babyli ?!
Hmm.....
11.03.2009 09:50
hab nun auch mal aktuelle Bauchbilder gemacht....ich fühl mich monströs dick irgendwie gerade nur noch....
11.03.2009 10:03
morgen mädels
gehts euch gut?
ich muss heut putzen hab gar keine lust aber wat muss dat muss,ne
muss nur erstmal bisschen schwung in meinen körper bringen
gehts euch gut?
ich muss heut putzen hab gar keine lust aber wat muss dat muss,ne
muss nur erstmal bisschen schwung in meinen körper bringen
11.03.2009 10:06
Zitat von Liamis:ach quatsch!!!! das eine süße murmel!!!da is ein babyli drin nix dick!!!
hab nun auch mal aktuelle Bauchbilder gemacht....ich fühl mich monströs dick irgendwie gerade nur noch....
ich find den bauch toll!!!
aber ich kenn auch solche tage hab heute morgen nen halbes kilo mehr auf der waage gehabt wie gestern toll morgen is ja fa!pünktlich zum termin,leg ich zu dabei hab ich mich so angestrengt die letzten zwei wochen
11.03.2009 10:07
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Liamis:ach quatsch!!!! das eine süße murmel!!!da is ein babyli drin nix dick!!!
ich find den bauch toll!!!
aber ich kenn auch solche tage hab heute morgen nen halbes kilo mehr auf der waage gehabt wie gestern toll morgen is ja fa!pünktlich zum termin,leg ich zu dabei hab ich mich so angestrengt die letzten zwei wochen
ich hatte heute auch das halbe kilo mehr
Morgen ist Termin bei Dir?? JUHUUUUUU!!!! Dann siehst Du Dein Wurli!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt