August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.03.2009 11:26
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Naja heute nich so gut....
hatte die Nacht ne Ketoazidose (+) und musste bis um 6h in der früh jede halbe Stunde messen.... und der is und is nich runter gegangen.... ab 6h ging es dann langsam Berg ab.
Hatte den höchsten Wert bei 275......
Jetzt mach ich mir brutale Sorgen das das was mit dem Flip gemacht hat..... in meinem blöden Buch steht aber darüber nix.... Ich muss mal Lischen fragen.....
Warum weshalb das nun passiert is.....kene Ahnung....hatte um 22h noch 73 und 2 std später 220.... dann is er wie gesagt hoch geklettert auf den 275 mit der Keto einmal plus.....
Ach man wenn man das nur besser kontrollieren könnte....
Mache mir große Sorgen
oh je, sumse, wenn du dir arg sorgen machst ruf doch mal bei der diabetis-beratung an oder so!!!
flip gehts sicher gut!!
die sind diese woche noch im Urlaub...... ich habe nen Glück, was??
05.03.2009 11:28
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
hatte die Nacht ne Ketoazidose (+) und musste bis um 6h in der früh jede halbe Stunde messen.... und der is und is nich runter gegangen.... ab 6h ging es dann langsam Berg ab.
Jetzt mach ich mir brutale Sorgen das das was mit dem Flip gemacht hat..... in meinem blöden Buch steht aber darüber nix.... Ich muss mal Lischen fragen.....
Warum weshalb das nun passiert is.....kene Ahnung....hatte um 22h noch 73 und 2 std später 220.... dann is er wie gesagt hoch geklettert auf den 275 mit der Keto einmal plus.....
Mache mir große Sorgen
oh je, sumse, wenn du dir arg sorgen machst ruf doch mal bei der diabetis-beratung an oder so!!!
flip gehts sicher gut!!
wenn du beim doc anrufst?
05.03.2009 11:29
Zitat von -lies-chen-:
oh je....hast deinen diabetologen schon angerufen???ich wär glaub ich vor panik gleich ins kh gefahren... ich hatte zum glück noch nie eine...
bin da nicht sehr anfällig für.
war der katheter zu?weil so ohne grund einfach hoch??? oder deine basalrate steigt jetzt so langsam an...
weiß nich, habe ja auch gleich alles gewechselt was geht..... die Keto war dann nach ner std auch nimmer im Urin...also alles ganz fix wieder weg..... aber Gedanken mache ich mir trotzdem....
Lischen, steht denn in deinem SS Buch nix über Ketoazidosen??
05.03.2009 11:30
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Mache mir große Sorgen
flip gehts sicher gut!!
wenn du beim doc anrufst?
Der is ja gerade Radfahren auf Madeira.....
05.03.2009 11:32
ruf nen anderen an oder im pumpenzentrum wo du eingestellt wurdest...
hat der keinen vertretung?
hat der keinen vertretung?
05.03.2009 11:36
sagt mal, kennt jemand von euch ein schönes wellnesshotel ???
wir wollen kurz-flitterwochen machen im mai oder so...
05.03.2009 11:37
alles was ich bisher gelesen hab,klingt nicht gut aber da geht es um langzeitige u schwere ketos mit erbrechen ect. .....
geh zu nem arzt oder ins kh!!!zumal dein letzter u-schall eh schon so lang her ist!!!!
bitte stell das nem arzt vor!!!!!!!!
geh zu nem arzt oder ins kh!!!zumal dein letzter u-schall eh schon so lang her ist!!!!
05.03.2009 11:38
Zitat von schlatz:
wir waren letztes jahr zu ostern im harz in nem 3 sterne hotel sauna u kosmetik u massagen u so was gabs ad aber nur.kein schwimmbad oder fitness.war aber traumhaft schön da!riesen zimmer.super essen.tolle landschaft u gegend
05.03.2009 11:41
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
wir waren letztes jahr zu ostern im harz in nem 3 sterne hotel sauna u kosmetik u massagen u so was gabs ad aber nur.kein schwimmbad oder fitness.war aber traumhaft schön da!riesen zimmer.super essen.tolle landschaft u gegend
bin schon am schauen im i-net. da gibts so viele...
hört sich gut an.
05.03.2009 11:55
Zitat von -lies-chen-:
alles was ich bisher gelesen hab,klingt nicht gut aber da geht es um langzeitige u schwere ketos mit erbrechen ect. .....
Nein, ich geh nirgendwo hin.... des war schnell wieder weg und ich mag nich immer rum jammern und in den KH´s rum hängen nur weil ich wieder nen Wehwehchen habe.....
Mein Arzt is nächste woche wieder da, dann frage ich nach, solange wie ich keine ausergewöhnlichen Schmerzen habe und so......
was sollen die denn auch machen?? Das is nun eh schon passiert und in meinem Insulinclub habe ich gerade gelesen, dass es anderen ganz ähnlich geht.
ich bin kein Typ für Jammern und so....habe bisher immer alles selbst in die Hand genommen und hatte noch nich mals nen Diabetologen bis zur ss.....
ICH HABE KEINE LUST MEHR DAS IST ALLES GANZ GR0ßER MIST.
05.03.2009 11:58
lieschen und sumse, ich hab zwar überhaupt keine Ahnung von Diabetes, wünsch euch aber, dass es euch und euren Zwergen trotz Krankheit immer gut geht!!!
05.03.2009 12:02
Zitat von tani77:
lieschen und sumse, ich hab zwar überhaupt keine Ahnung von Diabetes, wünsch euch aber, dass es euch und euren Zwergen trotz Krankheit immer gut geht!!!
danke tani
für sumse u mich ist es echt nen glück,dass wir uns hier getroffen haben.so ganz allein unter"gesunden"schwangeren ist es schon schwer...immer is irgendwas
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt