Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
speedy
5245 Beiträge
04.03.2009 23:38
hey du bist unser held janin *welle*
christin76
844 Beiträge
05.03.2009 08:00
guten morgen mädels!
schon jemand wach!
hoffentlich geht's pumuckl gut!!! so'n schreck!
ich schicke euch liebe grüsse vom kaffeetisch!
christin
tani77
9933 Beiträge
05.03.2009 08:51
Zitat von christin76:

guten morgen mädels!
schon jemand wach!
hoffentlich geht's pumuckl gut!!! so'n schreck!
ich schicke euch liebe grüsse vom kaffeetisch!
christin

Guten Morgen, Christin!
Bin inzwischen auch wach und hab mich eben auf Arbeit krankgemeldet. Hab Magen-Darm und meine Übelkeit (Würgeattacken) ist seit Montag auch wieder ganz schlimm Hatte das letzte Woche nur noch alle zwei Tage und diese Woche wieder jeden Tag

Bin wahrscheinlich eine der wenigen, die bis zum Ende mit der Übelkeit zu kämpfen haben. So ein Mist!

Dir gehts gut? Muss ja, wenn man so fröhlich am Kaffeetisch sitzt

Hoffentlich ist mit Pumuckel alles ok und das waren nur Übungswehen gestern!!!
Die stehen und demnächst ja auch ins Haus...
christin76
844 Beiträge
05.03.2009 08:55
morgen tani!
das tut mir ja leid, mit deinem magen-darm-trakt! haste dich bei meinem mann angesteckt, vielleicht!?
wünsch dir gute besserung!
mir geht's endlich wieder gut! ausser, dass ich gleich zur arbeit muss.. =)
hab grad mal bauchbilder gemacht! irgendwie seh ich in echt immer schwangerer aus, als auf den bildern..
stell die mal ein, moment!
tani77
9933 Beiträge
05.03.2009 09:08
Zitat von christin76:

morgen tani!
das tut mir ja leid, mit deinem magen-darm-trakt! haste dich bei meinem mann angesteckt, vielleicht!?
wünsch dir gute besserung!
mir geht's endlich wieder gut! ausser, dass ich gleich zur arbeit muss.. =)
hab grad mal bauchbilder gemacht! irgendwie seh ich in echt immer schwangerer aus, als auf den bildern..
stell die mal ein, moment!

Ne, glaub nicht. Mein Mann war/ist zwar auch krank (eitrige Mandelentzündung), aber das hat mit dem Durchfall ja nix zu tun. Das hab ich mir aus der Schule mit nach Hause gebracht. Da gehts grad rum...
Bin ja mal gespannt auf dein Bild
Ich find Schwangerenbäuche sooo schön! Nur meiner ist noch mini.
Hier noch ne wichtige Infos für alle:
H&M hat seit heute ne neue Kollektion für Schwangere online!
christin76
844 Beiträge
05.03.2009 09:10
es ist vollbracht! das ist ja immer ein theater, wenn man hier bilder hochlädt! =)

spitze!! grad letzte woche hab ich ne riesenbestellung bei h&m aufgegeben!! und jetzt gibt's neue sachen?? ich werd arm! hast du schon was bestellt?
tani77
9933 Beiträge
05.03.2009 09:19
Zitat von christin76:

es ist vollbracht! das ist ja immer ein theater, wenn man hier bilder hochlädt! =)

spitze!! grad letzte woche hab ich ne riesenbestellung bei h&m aufgegeben!! und jetzt gibt's neue sachen?? ich werd arm! hast du schon was bestellt?

Ach, der ist aber süß!!!! Und wie schlank du noch bist! Hast anscheinend kein Gramm Fett zugelegt!?
Ich weiß ja nicht, wie schwanger du in echt aussiehst, aber auf dem Bild ist das schon ein schöner SS-Bauch!

Bin gerade am Bestellen bei H&M. Werd das aber erst heute Abend abschicken, weil mein Mann garantiert auch was will.
christin76
844 Beiträge
05.03.2009 09:20
..na vier kilo hab ich schon zugenommen! der kleine wiegt aber erst 150 gramm! n bisschen fett muss schon irgendwo rumhängen! =)
viel spass noch beim bestellen! ich muss mal los, zur arbeit!
schönen tag und gute besserung weiterhin wünsch ich dir!!
tani77
9933 Beiträge
05.03.2009 09:23
Zitat von christin76:

..na vier kilo hab ich schon zugenommen! der kleine wiegt aber erst 150 gramm! n bisschen fett muss schon irgendwo rumhängen! =)
viel spass noch beim bestellen! ich muss mal los, zur arbeit!
schönen tag und gute besserung weiterhin wünsch ich dir!!

Danke und dir nen stressfreien und schönen Arbeitstag!
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.03.2009 09:30
jutn morschääään!!!!
hat sich pumukl gemeldet???? musste gleich heut morgen wieder an sie denken!!!....hoffentlich ist alles gut
ich war heut schon fleißig... hab schon wäsche gelegt u neue aufgehangen u abgewaschen*mir selber auf die schulter klopf*
u jetzt überleg ich was ich frühstücken könnte.... abernd könnt ich nen halbes schwein verdrücken u früh komm ich an nix ran der kühlschrank gibt auch nicht mehr viel her...
das heißt noch einkaufen vorm we.... bäääääh i moag ned!!!
Liamis
11283 Beiträge
05.03.2009 09:31
Guten mooooooooooorgääähn!!!

Komme gerade vom FA, mit Babyli ist alles in Ordnung....nur mit mir selbst wohl nicht so Mein Blutdruck ist immer viel zu viel zu hoch! Das geht nicht.... Bin krankgeschrieben bis 20.03.! Er hat mir richtig verstanden. Das mir mein Bauch so weh tut mit den Krämpfen und meine Dauerkopfschmerzen kann alles vom Blutdruck kommen.

Ach ja....wir hatten ein Outing!!!

[size=12] [color=#FB0034] Wir bekommen ein Mädchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smile [/color] [/size]y_121

Ich hatte es mir sooooooooooooo sehr gewünscht!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.03.2009 09:38
oh liamis!!!herzlichen glückwunsch ne püppi!!!
das ist so schön,wenn man es endlich erfährt ich mag es auch endlich wissen aber so wie ich meine ärztin kenn,wird das beim nächsten mal wieder nix
das mit deinem blutdruck ist sicher ein resultat der ganzen stresserein der letzten wochen gut,dass du erstmal raus bist aus der arbeit!!!
versuch bisschen abzuschalten u pfeif auf die nasen da,die alles besser wissen wollen!!!jetzt zählt nur dein wohlbefinden u dass es der püppi gut geht
Liamis
11283 Beiträge
05.03.2009 09:42
Zitat von -lies-chen-:

oh liamis!!!herzlichen glückwunsch ne püppi!!!
das ist so schön,wenn man es endlich erfährt ich mag es auch endlich wissen aber so wie ich meine ärztin kenn,wird das beim nächsten mal wieder nix
das mit deinem blutdruck ist sicher ein resultat der ganzen stresserein der letzten wochen gut,dass du erstmal raus bist aus der arbeit!!!
versuch bisschen abzuschalten u pfeif auf die nasen da,die alles besser wissen wollen!!!jetzt zählt nur dein wohlbefinden u dass es der püppi gut geht

Ich bin total geplättet.....Luuuuuuuuiiiiise wächst da in meinem Bauch!!!!

Den hohen Blutdruck hab ich seit Beginn der Ss...jedes Mal bei den Terminen. Deswegen hat er das heute auch von sich aus gesagt
Heute war er 180 zu 80 wieder
Das letzte mal 170 zu 80.
Das ist ein bisschen zu viel
kakila
506 Beiträge
05.03.2009 09:43
Oh liams!! Glückwunsch zum Mädel!! ich soll morgen zur VU und auch schon zum Zuckertest, wegen meinem Kreislauf. Hoffe das wir dann ein Outing bekommen!! Wer mag den meine Nummer haben?
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.03.2009 09:44
oh bleibts bei luise??? ich finde diesen namen so toll!!!
ja das wirklich bisschen hoch u der stress ist dann dazu gift pur!!! braaaaver doctore
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt