Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 12:23
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
ich muss gar net so oft aufs klo..
irgendwie bin ich voll geplättet, andererseits total aufgedreht...

Sei froh!!!
Das glaub ich dir. Wenn du nachher beim Doc warst, geht es dir besser.
Und ich muss noch zwei Tage warten.

wahrscheinlich bin ich dann heut abend wieder nur am grinsen...
ich denk grad dran wies war als ichs erfahren hab. es kommt mir so vor als wärs schon soooo lang her, aber es sind erst 2 wochen...

Ja, dass kommt einem immer so unwarscheinlich lange vor. Aber, wie wird es erst, wenn der Arzt Besuch nur noch alle vier Wochen ist? Das ist ja ne halbe Ewigkeit!!!
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von surry21:
Zitat von schlatz:
hey surry,

wie gehts dir denn?

Hey schlatz,

mir geht es zur zeit gar nicht gut!!
hab ziemliches problem mit meinem mann!

oh je, willst du drüber reden?
Ja genau, das hab ich auch gelesen. Wenn das Herz schlägt sinkt es von 15 % vorher auf 3 % bis zur 12ten dann nurnoch 1 % und dann immer weniger. Also gar nicht so viel Gedanken machen So hoch ist das alles gar nicht.
15.12.2008 12:25
Zitat von schlatz:
Zitat von surry21:
Zitat von schlatz:
hey surry,

wie gehts dir denn?

Hey schlatz,

mir geht es zur zeit gar nicht gut!!
hab ziemliches problem mit meinem mann!

oh je, willst du drüber reden?

wär warhscheinlich besser, könnte aber lange werden
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 12:25
Zitat von schlatz:
Zitat von Lykantra:

Ein bisschen Bauchi hab ich ja immer. Ohja, dass ist toll, wenn man weiß, dass alles in Ordnung ist. Ich grins dann für dich mit, weil ich mich dann mehr auf Donnerstag freue, als dass ich Angst hab. Und ich hab echt Schiss, dass der mir sagt ich wäre doch nicht schwanger, ...

Könnt ihr euch vorstellen, dass da ein kleines Wesen in euch ist, dass ein eigenes Herz hat, was schlägt ?! Ich kann mir das alles gar nicht vorstellen !

ich kanns immer noch nicht so ganz glauben..
erst wenn ich heut das herzchen gesehen hab, gehts mir gut und ich kann mich richtig freuen.
hab gelesen, in einem meiner schlauen bücher, dass das fg-risiko sinkt sobald man den herzschlag sieht
ich glaub, es sinkt auf 3 %

Ich freu mich heute abend dann auch für dich mit! Ist doch schon was richtig tolles! Vorstellen kann man es sich glaub ich erst richtig, wenn man es merkt.
Echt, dass Risiko sinkt dann? Das wusste ich noch gar nicht. Dann war ich da wohl ne Ausnahme.
Habt ihr denn das Herzchen alle noch nicht schlagen sehen?
schlatz
49144 Beiträge
15.12.2008 12:26
is so lieb von euch lykantra und janin!

surry, erzählt... auch wenns noch so lang is..
schlatz
49144 Beiträge
15.12.2008 12:27
janin , ich war ja erst einmal und da war ich 5+2. da sieht man ja das herzchen noch nicht..
15.12.2008 12:28
Ne, in der 6ten Woche noch nicht unbedingt, da war ich erst, da hat man nichtmal den Krümel gesehn. War bei 5+2 beim Dok. Aber 8te Woche sollte man das Herz schlagen sehen und dann nurnoch 3% FG-rate, das is doch sogut wie nix^^

Surry, das Forum ist ganz gut um sich mal seine Probleme von der Seele zu schreiben. Mach ich auch ab und zu.
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 12:29
Zitat von schlatz:

Wir sind doch immer lieb!
Da sieht man wirklich noch nicht viel!
schlatz
49144 Beiträge
15.12.2008 12:31
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:

klar seit ihr immer lieb!
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 12:31
Zitat von Lykantra:
Ne, in der 6ten Woche noch nicht unbedingt, da war ich erst, da hat man nichtmal den Krümel gesehn. War bei 5+2 beim Dok. Aber 8te Woche sollte man das Herz schlagen sehen und dann nurnoch 3% FG-rate, das is doch sogut wie nix^^

Surry, das Forum ist ganz gut um sich mal seine Probleme von der Seele zu schreiben. Mach ich auch ab und zu.

Dann siehst du es beim nächstem mal schlagen. Ohje, ich hatte damals bei 6+0 das Herzchen schlagen sehen und zwei Wochen später war schon alles wieder vorbei. Da hab ich wohl wieder zu den 3% gehört. Aber, diesmal gehts dafür gut!

Surry, wir hören dir alle gerne zu egal wie lang es wird!!!
schlatz
49144 Beiträge
15.12.2008 12:32
Zitat von Janin:
Zitat von Lykantra:

Dann siehst du es beim nächstem mal schlagen. Ohje, ich hatte damals bei 6+0 das Herzchen schlagen sehen und zwei Wochen später war schon alles wieder vorbei. Da hab ich wohl wieder zu den 3% gehört. Aber, diesmal gehts dafür gut!

diesmal geht alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 12:32
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:

klar seit ihr immer lieb!

15.12.2008 12:36
Mein Mann und ich habe uns im Aug. dieses Jahr ein Haus gekauft, das wir renovieren mussten, da hat er auch immer blöde rum gemacht weil ich so selten auf der baustelle war, zu diesem zeitpunkt war ich schwanger, und im sep. hab ich dann eine FG gehabt!!!

Er meinte es tut ihm so leid und war ziemlich fertig.

jetzt haben wir uns einen welpen geholt, da wusste ich aber noch nicht das ich ss bin!
haben auch verhütet aber einmal vergessen und ein mal geplatzt , naja und gleich geklappt!

ok mein hauptproblem ist, das ich null unterstüzung von ihm bekomme was unsere 2 hunde angeht!
er geht selten mit ihnen raus, ich muss mich denn ganzen tag um beide alleine kümmern, der kleine macht mir nicht zu schaffen aber meine hündin, die hat 30 kg und zieht an der leine wie ein ochse! hab schon alles versucht clicker training, hundeschule usw. aber nichts zieht bei ihr! jedesmal wenn ich mit ihr draußen war macht mir alles weh!
ich steh immer um halb acht auf und geht um halb eine oder eins ins bett wegen dem kleinen, und den tag über bin ich müde ohne ende! und dann kommen blöde sprüche wenn ich mal nicht ausfege oder so, da er ja noch genug bauliche maßnahmen zu erledigen hat! blabla!
ich fang an einen hass auf ihn zu schieben, es kommt nix von ihm will ich mit ihm reden stellt er auf stur!

ich denke nur was das mal gibt wenn unser krümel da ist, es könnten sogar zwei sein, aber das sehen wir am 22. genauer! was mach ich dann?
ich hänge an meine hundis und an meinem mann er ist meine erste große liebe und ich liebe ihn wirklich sehr sidn seit 6 jahren zusammen, aber wenn das so weiter geht? ich weiß es nciht
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 12:36
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von Lykantra:

diesmal geht alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na klar! Frag mich nur warum ich immer zu den geringen Prozentzahlen dann gehöre. 3% ist ja nicht viel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt