August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.12.2008 11:02
Schlatz, hast du jetzt deine Kamera ?? Oder wahrscheinlich hast du auch keine Möglichkeit, das US-Bild zu posten oder ?
15.12.2008 11:05
Zitat von Lykantra:
Schlatz, hast du jetzt deine Kamera ?? Oder wahrscheinlich hast du auch keine Möglichkeit, das US-Bild zu posten oder ?
die kamera is doof... wir kaufen eine gescheite!
aber vielleicht hat mein schatz ja heut abend noch die geduld ....
ich ess jetz mal was, nutella-toast
15.12.2008 11:09
Lass es dir schmecken
Hab auch noch was zu Essen hier, aber irgendwie mag ich das jetzt nicht , so ne scharfe Creme und Vollkornbrot, schmeckt zwar gut, aber jetzt grad irgendwie nicht... und Kartoffel und Nudelsalat, waren ja gestern auf dem Geburtstag von Schatzis Mama. Die freut sich, sie hat gesagt, dann kann sie ja endlich wieder Babysachen kaufen. Aber du kannst dir net vorstellen wieviel wir geschenkt bekommen. Kann mir schon einen Kinderwagen von 2 aussuchen, ich werd bombadiert mit Babysachen von meinem Patenkind und einem Kind von unseren Freunden und noch einem Kind was jetzt erst paar Monate alt ist. 2 Jungs, ein Mädchen, wird schon was dabei sein^^
Hab auch noch was zu Essen hier, aber irgendwie mag ich das jetzt nicht , so ne scharfe Creme und Vollkornbrot, schmeckt zwar gut, aber jetzt grad irgendwie nicht... und Kartoffel und Nudelsalat, waren ja gestern auf dem Geburtstag von Schatzis Mama. Die freut sich, sie hat gesagt, dann kann sie ja endlich wieder Babysachen kaufen. Aber du kannst dir net vorstellen wieviel wir geschenkt bekommen. Kann mir schon einen Kinderwagen von 2 aussuchen, ich werd bombadiert mit Babysachen von meinem Patenkind und einem Kind von unseren Freunden und noch einem Kind was jetzt erst paar Monate alt ist. 2 Jungs, ein Mädchen, wird schon was dabei sein^^
15.12.2008 11:11
Guten morgen Mädels!
Und ein Herzliches Wilkommen an alle neuen August Mamis!
15.12.2008 11:12
Zitat von Lykantra:
Lass es dir schmecken
is ja super, da kannst du dir ne menge geld sparen!
wir kriegen ne wiege vom "onkel", also schatzi´s bruder. voll cool
hab auch schon ganz kleine sachen wie bodys und oberteile von meiner freundin bekommen, ihre passen ja nimmer rein.
bin gespannt was sonst noch so kommt..
auf jeden fall zahlt mein opa den kinderwagen
15.12.2008 11:12
Zitat von Janin:
Guten morgen Mädels!
hallo janin, wie gehts dir?
15.12.2008 11:13
Mir gehts gut und selber?
Habt ihr schon allen erzählt, dass ihr ss seit?
15.12.2008 11:16
Zitat von Janin:
also meine familie weiß es und vom papa die engste familie.
am 25. is aber große familienfeier bei schwiegereltern und da werdens dann alle mitbekommen...
"warum trinkst du denn keinen alkohol?" "warum isst du keinen lachs?" etc..
meine 2 besten freundinnen wissens und die freunde von meinem schatz werdens auch bald erfahren..
bei dir??
15.12.2008 11:19
@ Janin : Jap, wissen fast alle bei mir
@ Schlatz : Ja ne Wiege hätte ich auch gerne... vielleicht gibts ja eine... aber das is bei mir eh so.. bin Einzelkind, sonst gibts auch keine Kinder... hab schon immer alles geschenkt bekommen... da is ja sonst niemand den meine ganzen näheren Verwandten beschenken konnten. Jetzt gibts die nächste Generation.
Wird ja wohl hoffentlich kein Einzelkind sein. Aber wissen kann man es nie, wie das Leben so läuft^^
Ohmann, ich bin schon so für dich mit aufgeregt wegen dem Arzttermin, ich würd ja sooo gern das Bild dann sehen, will ja auch wissen wie es bei mir aussehen könnte Ohmann... *hibbel*
@ Schlatz : Ja ne Wiege hätte ich auch gerne... vielleicht gibts ja eine... aber das is bei mir eh so.. bin Einzelkind, sonst gibts auch keine Kinder... hab schon immer alles geschenkt bekommen... da is ja sonst niemand den meine ganzen näheren Verwandten beschenken konnten. Jetzt gibts die nächste Generation.
Wird ja wohl hoffentlich kein Einzelkind sein. Aber wissen kann man es nie, wie das Leben so läuft^^
Ohmann, ich bin schon so für dich mit aufgeregt wegen dem Arzttermin, ich würd ja sooo gern das Bild dann sehen, will ja auch wissen wie es bei mir aussehen könnte Ohmann... *hibbel*
15.12.2008 11:21
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
am 25. is aber große familienfeier bei schwiegereltern und da werdens dann alle mitbekommen...
meine 2 besten freundinnen wissens und die freunde von meinem schatz werdens auch bald erfahren..
bei dir??
Bei mir wissen es meine Eltern, meine Schwester und mein Arbeitgeber (aber auch nur, weil ich total das schlechte Gewissen wegen dem Krankenschein hatte). Sonst weiß es bei mir keiner und sie werden es auch erst nach den 12 Wochen erfahren.
Wie geht es euch denn heute so?
15.12.2008 11:22
Zitat von Lykantra:
@ Janin : Jap, wissen fast alle bei mir
wir versuchen das mitm bild...
ich bin fast so aufgeregt wie beim FA besuch als ich die bestätigung bekommen hab dass ich ss bin...
mein schatz is so süß, wies aussieht werden wir doch im januar standesamtlich heiraten.. wenns geht am 30. weil wir da 3-jähriges haben...
er meint immer "schlaft gut", "ich liebe euch".. mensch, er is so klasse und ich weiß gar nicht wie ich ihn verdient hab..
er wird bestimmt ein super papa!!!
15.12.2008 11:23
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
bei dir??
Bei mir wissen es meine Eltern, meine Schwester und mein Arbeitgeber (aber auch nur, weil ich total das schlechte Gewissen wegen dem Krankenschein hatte). Sonst weiß es bei mir keiner und sie werden es auch erst nach den 12 Wochen erfahren.
Wie geht es euch denn heute so?
mir gehts ganz gut, bis auf die nervige müdigkeit..
sonst passts schon..
hab auch grad was gegessen
15.12.2008 11:28
Das ist doch super! Wann hast du heute den Termin? Das ist echt aufregend!
15.12.2008 11:30
Zitat von Janin:
ab 18 uhr weiß aber noch net genau wann, warte auf den anruf meiner freundin..
wisst ihr ab wann us übern bauch gemacht wird?
15.12.2008 11:33
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
ab 18 uhr weiß aber noch net genau wann, warte auf den anruf meiner freundin..
wisst ihr ab wann us übern bauch gemacht wird?
Ohje, dass ist ja noch ne Weile. Und hoffentlich berichtest du dann schön heute abend.
Gute Frage! Ich glaube ab der 10. Woche oder so. Weiß es aber auch nicht genau
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt