Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
16.01.2013 20:23
Guten Abend, Frau w. Und Frau s.!
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.01.2013 20:24
Zitat von tani77:

Guten Abend, Frau w. Und Frau s.!

nabend
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2013 20:38
guten abend frau h.

tina , ich würds jetzt genauso machen. du solltest dich jetzt die nacht auf alle fälle ausruhen. du brauchst die kraft bald...
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.01.2013 20:55
toll, zu guter letzt haben wir uns nun auch noch am Arsch...... Blödmann....so
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2013 20:57
ohoh... wasn los?
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.01.2013 21:01
Zitat von schlatz:

ohoh... wasn los?

war ja heute morgen schon so blöd weisst ja.....
als er vorhin heim kommt sagt er mir das er auf jeden Fall am 7.2 wieder arbeiten geht und nicht von Montag an 3 Wochen Urlaub nimmt.
Hab ich erst mal geheult, dadurch fühlte er sich angegriffen oder unter druck gesetzt oder was weiss ich was......
Klar er ist auf voll provi und wenn er nicht da ist verdient er kein Geld, auch klar, bin trotzdem enttäuscht. Hätte gern so viel zeit wie möglich zu viert dann genossen und ich wäre gern NICHT vor VOLLENDETE Tatsachen gestellt worden.
Mag das nicht.
Naja.......so haben wir noch Urlaubstage für später im Jahr über nicht??
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2013 21:05
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

ohoh... wasn los?

als er vorhin heim kommt sagt er mir das er auf jeden Fall am 7.2 wieder arbeiten geht und nicht von Montag an 3 Wochen Urlaub nimmt.
Hab ich erst mal geheult, dadurch fühlte er sich angegriffen oder unter druck gesetzt oder was weiss ich was......
Klar er ist auf voll provi und wenn er nicht da ist verdient er kein Geld, auch klar, bin trotzdem enttäuscht. Hätte gern so viel zeit wie möglich zu viert dann genossen und ich wäre gern NICHT vor VOLLENDETE Tatsachen gestellt worden.
Mag das nicht.

da wär ich auch stinkig!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.01.2013 21:15
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

ohoh... wasn los?

Mag das nicht.

die nerven liegen irgendwie bei allen blank......
ne Nachbarin schrieb mir auch grad über FB ob es sich denn nicht auf den weg macht und ob es denn geholt werden würde......Ich habe NICHT geantwortet.
Ich mag sie ganz gern, aber das ist mir einfach zu ,,intim,,.....weisst was ich meine?
Klar später redet man dann drüber, aber ich hab keine Lust das morgen die ganzen anderen Nachbarn dann auch alles wissen
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2013 21:17
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

ohoh... wasn los?

Mag das nicht.

ne Nachbarin schrieb mir auch grad über FB ob es sich denn nicht auf den weg macht und ob es denn geholt werden würde......Ich habe NICHT geantwortet.
Ich mag sie ganz gern, aber das ist mir einfach zu ,,intim,,.....weisst was ich meine?
Klar später redet man dann drüber, aber ich hab keine Lust das morgen die ganzen anderen Nachbarn dann auch alles wissen

ich würds auch nicht jedem auf die nase binden! am besten will sie noch wissen wie weit der mumu offen ist
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.01.2013 21:32
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

...

ich würds auch nicht jedem auf die nase binden! am besten will sie noch wissen wie weit der mumu offen ist

ja genau...... ne, ich weiss ja noch nicht mal selbst was jetzt wann passieren wird. Mag da jetzt nicht spekulieren und meine Mama wird es eh sonst hier erzählen....natürlich ohne Absicht.....aber da kann ich mich dann auch drauf verlassen
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2013 21:34
besser als die tageszeitung, hm?!
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.01.2013 21:43
Zitat von schlatz:

besser als die tageszeitung, hm?!

schlatz
49144 Beiträge
16.01.2013 21:45
wie meine schwiegermama also
Jenny1986
11269 Beiträge
17.01.2013 12:11
So Regenbogen kuchen ist im Ofen, Lenny und Emily kloppen sich auf dem Boden und ich koch Mittag.

Sumse vergiss nicht nach der Geburt einen vollständigen Geburtsbericht abzugeben in der Nachbarschaft

Hab lenny eben das Feuerwehrkostüm im Lidl gekauft.
Danach noch schnell zu Müller, stand grad am Müsli, Lenny "Mama ich muss mal"
Schnell ne Verkäuferin gesucht, gefragt ob sie ne Toilette haben. War ne ganz junge Frau "ja...mmmhhh...ich weiß nicht. Fragen sSie besser mal eine andere Kollegin. Ich so "danke, wir gehen rüber in den Edeka" und hab meine Sachen einfach auf den Boden gestellt. Sind dann raus, Lenny "ich muss ganz dringend, ich kann nicht einhalten" Wir dann schnell hinter unser Auto, Lenny "ich muss auch Kacka" Hab ihn dann überredet nur schnell pipi zu machen und das große geschäft dann im edeka zu verrichten. Das regt mich so auf, letztens erst der gleivhe scheiß im rossmann "keine kundentoilette eigentlich" ja mein gott, da muss ein kleines Kind mal. nein stattdessen musste ich vor die tür ihm bei -4grad die hose runterziehen.
schlatz
49144 Beiträge
17.01.2013 13:11
sowas ist ja echt ärgerlich!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt