August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.01.2013 13:44
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
du bist der hammer!!!
Na warten wir mal das Gespräch am Donnerstag ab im kh. Die Einweisung hab ich ja schon für für Einleitung ggf ks (hat er drauf geschrieben)
abwarten...
ich finds aber schon krass dass du drüber nachdenkst!!
[/quote
Ja weißt du, klar hab ich kein Bock mehr, aber nun bin ich schon soweit gekommen und dann einfach aufgeben obwohl der Befund gut ist ?!? Das ist so meine Überlegung.
klar reichts jetzt dann, aber nun hast dus so lang geschafft!! jojo wirds dir danken!!
14.01.2013 14:05
halte durch, Tina! Es geht ja nur noch um wenige Tage!
Jonas bekommt auch eisentropfen. Er hat nen nachgewiesenen Mangel und eisen ist wichtig für die blutBildung. Wüsste nicht, wieso ich die ihm nicht geben sollte. Was bremst dich, Lena?
Jonas bekommt auch eisentropfen. Er hat nen nachgewiesenen Mangel und eisen ist wichtig für die blutBildung. Wüsste nicht, wieso ich die ihm nicht geben sollte. Was bremst dich, Lena?
14.01.2013 14:35
Zitat von Mandaloni:
Esha ist wieder schwanger
wo ?? wann ?? wie??
Ach ne das wie brauch ich nicht
14.01.2013 14:37
Zitat von tani77:
halte durch, Tina! Es geht ja nur noch um wenige Tage!
ja ich weiss......ich werde mal gucken ob ich am Donnerstag noch so mutig bin was der Doc sagt und so weiter...... ich will mich heute abend auch mal bissi belesen wie schnell bei den Diab die Plazenta verkalken und die Durchblutung nicht mehr sicher gestellt werden kann
14.01.2013 14:40
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
wo ?? wann ?? wie??
habs in ihrem Blog gelesen. Muss bei Gelegenheit mal nachfragen.
.
Was ich schon immer wissen wollte, warum dürfen die Kinder bei Diabetikerinnen eigentlich nicht über ET gehen?? Ich finde so ein ET ist doch auch nur berechnet. Klar ist es wichtig in diesem Fall sich regelmäßig untersuchen zu lassen ob mit dem Kind alles IO ist, aber warum an son ET unbedingt die Kinder holen?
Verstehst du worauf ich hinaus will?
14.01.2013 14:41
Meine Plazenta war übrigens bei beiden Schwangerschaften verkalkt. Mich hat man sogar gefragt ob ich geraucht habe.. Hatte sie mir bei Miri auch angeschaut.
14.01.2013 14:44
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
wo ?? wann ?? wie??
habs in ihrem Blog gelesen. Muss bei Gelegenheit mal nachfragen.
.
Was ich schon immer wissen wollte, warum dürfen die Kinder bei Diabetikerinnen eigentlich nicht über ET gehen?? Ich finde so ein ET ist doch auch nur berechnet. Klar ist es wichtig in diesem Fall sich regelmäßig untersuchen zu lassen ob mit dem Kind alles IO ist, aber warum an son ET unbedingt die Kinder holen?
Verstehst du worauf ich hinaus will?
ja das wollte ich auch schon immer wissen
Ne im Ernst, ich werde mich mal jetzt damit beschäftigen......früher wurden Diabetikerinnen immer 2 Wochen vor ET geschnitten um sicher zu gehen und heute Gott sei dank dürfen wir bis Termin oder mal leicht drüber. Habe auch schon gehört von Kliniken die echt warten. Ich weiss auch nicht wie schnell das gehen kann
14.01.2013 14:51
meine plazenta war auch verkalkt wie bei ner raucherin...
als was gehen eure kinder im fasching?? wir brauchen 4 kostüme (2x gleich will er natürlich nicht gehen...)
wir haben:
1x löwe
1x gespenst
esha hat ende märz ET
als was gehen eure kinder im fasching?? wir brauchen 4 kostüme (2x gleich will er natürlich nicht gehen...)
wir haben:
1x löwe
1x gespenst
esha hat ende märz ET
14.01.2013 15:13
Zitat von schlatz:
meine plazenta war auch verkalkt wie bei ner raucherin...
wir haben:
1x löwe
1x gespenst
esha hat ende märz ET
was ende März???
Woher wisst ihr das denn?
14.01.2013 18:23
Das hat sie bei fb geschrieben sumse.
Tani, ich hab damals gedacht er wäre zu klein für son Zeug und hab versucht Rote Beete unters Essen zu mischen... jetzt ist einigen Leuten wieder aufgefallen wie blass er doch ist. Wir haben aber bald U7, da werd ich den Arzt mal drauf ansprechen. Ich bin da eher so, dass ich sag man kann das übers Essen reinkriegen, sonst kriegt er noch irgendweche Verstopfungen oder so. Allerdings graut es mir davor ihm Blut abnehmen zu lassen, weil ich jetzt schon weiß was das für eine Katastrophe für ihn wird. Zum Glück hab ich herausgefunden, dass er Rote Beete sehr gern isst... Nüsse spuckt er leider oft aus, sonst trinkt er auch gern Rotbäckchen. Muss doch auch irgendwie so gehen...
Claudia, wie schon geschrieben, ritter / pirat im wendekostüm für Dean und Quentin wird dann ein Tiger. Und wenn Dean als Ritter geht, geh ich als Burgfräulein ;-P
Tani, ich hab damals gedacht er wäre zu klein für son Zeug und hab versucht Rote Beete unters Essen zu mischen... jetzt ist einigen Leuten wieder aufgefallen wie blass er doch ist. Wir haben aber bald U7, da werd ich den Arzt mal drauf ansprechen. Ich bin da eher so, dass ich sag man kann das übers Essen reinkriegen, sonst kriegt er noch irgendweche Verstopfungen oder so. Allerdings graut es mir davor ihm Blut abnehmen zu lassen, weil ich jetzt schon weiß was das für eine Katastrophe für ihn wird. Zum Glück hab ich herausgefunden, dass er Rote Beete sehr gern isst... Nüsse spuckt er leider oft aus, sonst trinkt er auch gern Rotbäckchen. Muss doch auch irgendwie so gehen...
Claudia, wie schon geschrieben, ritter / pirat im wendekostüm für Dean und Quentin wird dann ein Tiger. Und wenn Dean als Ritter geht, geh ich als Burgfräulein ;-P
14.01.2013 18:26
wow! Ende März schon?
Jonas geht als Ritter. Jannis ist ne Giraffe
Jonas geht als Ritter. Jannis ist ne Giraffe
14.01.2013 18:28
Giraffe hört sich ja süß an
Ritter find ich total toll.... Dean sagt aber er will Pirat sein... tja, hat die mama Pech gehabt.
Ritter find ich total toll.... Dean sagt aber er will Pirat sein... tja, hat die mama Pech gehabt.
14.01.2013 19:59
Sooooo
hä hä
Habe heute 20 km Stau umfahren, habe daruch 1,5 Stunden reine Fahrtzeit zu meinem FA gebraucht, bin auf der Rücktour grad 10 Minuten vor Kiga Schluss hier angekommen. Alex abgeholt, mir alle dämlichen Sprüche von den anderen Mamis anhören müssen die es auf diesem Planten gibt, nach Hause, den Tod müden Alex vorm TV geparkt und mir dann um halb drei angefangen Mittag zu kochen
Dann gegessen, 20 Minuten gesessen und dann kam die Wut.
Ich hoch mit der Leiter, Farbeimer und so weiter. Habe dann Jojos Zimmer zu ende gestrichen, einmal komplett run herum die oberen Risse (durch setzen des Hauses) Habe dadurch Möbel gerückt und alles mögliche, danach habe ich noch alles abgestaubt und gesaugt und gewischt, den Stubenwagen gebügelt und aufgezogen.
Ich bin jetzt fertig wie ein Brötchen, man kann auch nix mehr ab
Aber ich mag jetzt das sie auszieht. so.
Stefan mit mir rum gemeckert, das das alles garnicht gut wäre und ich solle mich hin setzen und die Füße hoch legen..... jahaaaaa.
hä hä
Habe heute 20 km Stau umfahren, habe daruch 1,5 Stunden reine Fahrtzeit zu meinem FA gebraucht, bin auf der Rücktour grad 10 Minuten vor Kiga Schluss hier angekommen. Alex abgeholt, mir alle dämlichen Sprüche von den anderen Mamis anhören müssen die es auf diesem Planten gibt, nach Hause, den Tod müden Alex vorm TV geparkt und mir dann um halb drei angefangen Mittag zu kochen
Dann gegessen, 20 Minuten gesessen und dann kam die Wut.
Ich hoch mit der Leiter, Farbeimer und so weiter. Habe dann Jojos Zimmer zu ende gestrichen, einmal komplett run herum die oberen Risse (durch setzen des Hauses) Habe dadurch Möbel gerückt und alles mögliche, danach habe ich noch alles abgestaubt und gesaugt und gewischt, den Stubenwagen gebügelt und aufgezogen.
Ich bin jetzt fertig wie ein Brötchen, man kann auch nix mehr ab
Aber ich mag jetzt das sie auszieht. so.
Stefan mit mir rum gemeckert, das das alles garnicht gut wäre und ich solle mich hin setzen und die Füße hoch legen..... jahaaaaa.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt