Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.01.2013 20:50
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

ich bin einfach nur stolz auf dich, tina !!!

hö? wieso denn?

weil du immer noch durchhältst!
du hättest auch gleich sagen können dass du nen KS willst!

ach so ,ja danke das ist aber lieb von dir!!!
Aber jetzt wo du es sagst.......stimmt, ich könnte mal schnell drüber nachdenken
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2013 20:50
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

ich bin einfach nur stolz auf dich, tina !!!

hö? wieso denn?

weil du immer noch durchhältst!
du hättest auch gleich sagen können dass du nen KS willst!

ach so ,ja danke das ist aber lieb von dir!!!
Aber jetzt wo du es sagst.......stimmt, ich könnte mal schnell drüber nachdenken

-lies-chen-
14894 Beiträge
14.01.2013 09:39
die ersten oktobermams geben ihren kindern schon brei
warum kann man die kinder nicht in ruhe groß werden lassen???
die haben noch 100 jahre zeit brei zu essen,warum gönnen sie ihnen nicht die milch u das leichte verdauen???
musste den tread jetzt echt löschen aus meiner liste,weil mich das sooooooooo aufregt
mit 2,5 monaten reisflocken in die flasche u mit 3 monaten brei???!!!
oh man...
tani77
9933 Beiträge
14.01.2013 09:47
Zitat von -lies-chen-:

die ersten oktobermams geben ihren kindern schon brei
warum kann man die kinder nicht in ruhe groß werden lassen???
die haben noch 100 jahre zeit brei zu essen,warum gönnen sie ihnen nicht die milch u das leichte verdauen???
musste den tread jetzt echt löschen aus meiner liste,weil mich das sooooooooo aufregt
mit 2,5 monaten reisflocken in die flasche u mit 3 monaten brei???!!!
oh man...
Ich hab bei Jannis auch früh angefangen. Nach dem 4. Monat und ganz langsam und wenig. Gestillt hab ich bis zum 1. Geburtstag.
3 Monate find aber selbst ich viel zu früh!
tani77
9933 Beiträge
14.01.2013 09:48
Tina, wie isses heute?
Mandaloni
9955 Beiträge
14.01.2013 10:47
Tina: aus diesem Grunde bin ich zu keinen Arzt mehr gefahren und Hebi hat auch nicht getastet. Mich hätte das alles nur genervt. Ehrlich. Ich war soo froh einfach meine Ruhe haben zu können und die Maus macht sich schon irgendwann auf den Weg.
.
Liesal: völlig erschreckend oder!? Ich habe den Juni-Thread auch gelöscht. Mich hats nur noch angenervt da. Miri hat bis heute noch keinen Brei gesehen Sie durfte mal an der Gurke knabbern, das macht ihr für einige Minuten Spaß. Ich finde das so viel besser, als dass die Kinder so schnell vollzustopfen mit Dingen die sie gar nicht benötigen.
Und mein Kind nagt bestimmt nicht am Hungertuche..
Mandaloni
9955 Beiträge
14.01.2013 10:50
Mich hats Freitag so völlig erwischt. Schöne Grippe habe ich mir eingefangen. Konnte den Freitag und Samstag nur mit Ibu überstehen. Habe jetzt so einiges ausgeschwitzt und jetzt gehts mir besser. Ob es an den Weleda Globulis lag und der Hustenelixier leistet auch seinen Dienst
Ich musste heute schon streichen. Wir wollen nämlich diese Woche noch unsere Garderobe aufhängen. Selbst gebaut und gestrichen Am Mittwoch wird dann noch die Wand gestrichen
.
Hima: Wie gehts dir? War schön dich mal für 5min zufällig zu sehen
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.01.2013 11:28
Häng am CTG beim FA. Nix.
schlatz
49144 Beiträge
14.01.2013 13:15
hey tina !

brei hab ich bei basti nach dem 4.monat gegeben weil er so gefressen hat
bei mimi mit ca 5 monaten. sie wollte aber erst nicht wirklich.
kommt auch immer aus kind an, aber mit 3 monaten ist es echt zu früh!!

es hat heut geschneit! sooo schön!
und ich hab meine mütze verschmissen... muss ich wohl ne neue machen heut abend
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.01.2013 13:18
Befund wie letzte Woche. 2,4 cm alles zu. Kopf im Becken aber abschiebbar. Plazenta Super, Durchblutung Super.
Und wisst ihr was. Ich Scheiß bald auf den Zucker Wenn die Werte so bleiben von Plazenta und Co wieso soll ich denn eher holen lassen?
Oh Gott bin ich mutig
schlatz
49144 Beiträge
14.01.2013 13:19
du bist der hammer!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.01.2013 13:36
Zitat von schlatz:

du bist der hammer!!!

Na warten wir mal das Gespräch am Donnerstag ab im kh. Die Einweisung hab ich ja schon für für Einleitung ggf ks (hat er drauf geschrieben)
schlatz
49144 Beiträge
14.01.2013 13:37
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

du bist der hammer!!!

Na warten wir mal das Gespräch am Donnerstag ab im kh. Die Einweisung hab ich ja schon für für Einleitung ggf ks (hat er drauf geschrieben)

abwarten...
ich finds aber schon krass dass du drüber nachdenkst!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.01.2013 13:39
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

du bist der hammer!!!

abwarten...
ich finds aber schon krass dass du drüber nachdenkst!!

[/quote
Ja weißt du, klar hab ich kein Bock mehr, aber nun bin ich schon soweit gekommen und dann einfach aufgeben obwohl der Befund gut ist ?!? Das ist so meine Überlegung.
Quedele
1753 Beiträge
14.01.2013 13:41
Du wist schon die richtige Entscheidung treffen sumse

Lieschen... ich hab auch gewartet mit dem Brei, die ersten versuche gabs immer so mit knapp 6 Monaten.
Mit 11 Monaten wurde mir bei Quentin gesagt, dass er Eisenmangel hat... heute ist er immernoch sehr blass.
Aber ich will ihm keine Präparate geben, weiß nicht obs an der Ernährung liegt... ist ja eh nicht so der große Esser.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt