August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.01.2013 14:21
Zitat von Dinchen78:
Tina, ich wollte Dich damit nicht runterziehen. Sorry, wenn das bei Dir so angekommen ist. Wollte Dich eigentlich mehr ermuntern, dass es auch trotz Grippe losgehen KANN. Bei mir war es jedenfalls so und ich habe mir dann ne PDA geben lassen, weil es kräftemäßig dann eben nicht mehr so ging nachts um 3 Uhr.
Allerdings ist das persönlich mein Negativ-Erlebnis an der Geburt. Fands ohne PDA (und mit Einleitung bei Janne) irgendwie "besser". Man hat nicht mehr viel gespürt.
ja ich mag ehrlich gesagt nicht so grippig im KS sein Klar wer will das schon.
Ich hab nur irgendwie schiss, das es noch schlimmer wird. Hab schon wieder diesen fiesen Druck im Kopf und so Gliederschmerzen. Ich würde am liebsten ne Schmerztablette nehmen aber das mach ich auch nicht so einfach.
Du fandest es ohne PDA besser? das ist ja krass. Ich hab schon vor mir eine legen zu lassen wenn ich da ankomme weil ich so angst vor den schmerzen habe.
.
Wie geht's Paul denn mittlerweile?
.
Dieser Zwiebelhustensaft macht mich echt fertig
11.01.2013 14:22
Zitat von schlatz:
hallo ihr lieben
ach tina , ich bin soooo gespannt!!!!!!!
anne , stress?
wir bekommen um 3 besuch von basti´s freunden. bzw 1 mädl + 1 bub
hab heut den stoff für basti´s kostüm gekauft! bin gespannt. morgen gehts zur oma. die darf dann anfangen
ach ja worauf denn?
Ich muss noch nen Kostüm für Alex besorgen.....als Marienkäfer oder Biene kann er wohl nicht noch mal gehen
11.01.2013 14:36
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Dinchen78:
Tina, ich wollte Dich damit nicht runterziehen. Sorry, wenn das bei Dir so angekommen ist. Wollte Dich eigentlich mehr ermuntern, dass es auch trotz Grippe losgehen KANN. Bei mir war es jedenfalls so und ich habe mir dann ne PDA geben lassen, weil es kräftemäßig dann eben nicht mehr so ging nachts um 3 Uhr.
Allerdings ist das persönlich mein Negativ-Erlebnis an der Geburt. Fands ohne PDA (und mit Einleitung bei Janne) irgendwie "besser". Man hat nicht mehr viel gespürt.
Ich hab nur irgendwie schiss, das es noch schlimmer wird. Hab schon wieder diesen fiesen Druck im Kopf und so Gliederschmerzen. Ich würde am liebsten ne Schmerztablette nehmen aber das mach ich auch nicht so einfach.
Du fandest es ohne PDA besser? das ist ja krass. Ich hab schon vor mir eine legen zu lassen wenn ich da ankomme weil ich so angst vor den schmerzen habe.
.
.
Ich war ja damals auch noch eine Woche vor ET und hätte auch gerne erst noch meine Grippe auskuriert.
Aber nen passenden Zeitpunkt gibt es wahrscheinlich eh nicht.
Kommt eigentlich Deine Mama und nimmt Alex, wenn es los geht?
Ja, die PDA ist für mich noch immer nicht verdaut. Hätte es gerne ohne geschafft, aber ich wusste ja nicht, wie lange es noch dauern würde und dann hatte ich mich dafür entschieden.
Klar, hast Du dann kaum noch Schmerzen, aber ich fühlte mich nicht wohl damit, dass man quasi alles ab Hüfte abwärts nicht mehr spürte.
Ich weiß gar nicht, wie ich das erklären soll, aber bei Janne habe ich gemerkt, wenn eine Wehe kommt und ich pressen konnte, pei Paul passierte alles nur auf Ansagen der Hebamme.
11.01.2013 14:36
Zitat von sumsebrumme:
Ich muss noch nen Kostüm für Alex besorgen.....als Marienkäfer oder Biene kann er wohl nicht noch mal gehen
Als was will Alex denn gehen?
Janne sagt quasi jeden Tag was anderes....
11.01.2013 14:43
Zitat von Dinchen78:
Zitat von sumsebrumme:
Als was will Alex denn gehen?
Janne sagt quasi jeden Tag was anderes....
Nina.....also übersetzt Feuerwehrmann....ändert sich auch nicht mehr bei ihm
11.01.2013 14:46
Zitat von Dinchen78:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Dinchen78:
.
.
Ich war ja damals auch noch eine Woche vor ET und hätte auch gerne erst noch meine Grippe auskuriert.
Aber nen passenden Zeitpunkt gibt es wahrscheinlich eh nicht.
Kommt eigentlich Deine Mama und nimmt Alex, wenn es los geht?
Ja, die PDA ist für mich noch immer nicht verdaut. Hätte es gerne ohne geschafft, aber ich wusste ja nicht, wie lange es noch dauern würde und dann hatte ich mich dafür entschieden.
Klar, hast Du dann kaum noch Schmerzen, aber ich fühlte mich nicht wohl damit, dass man quasi alles ab Hüfte abwärts nicht mehr spürte.
Ich weiß gar nicht, wie ich das erklären soll, aber bei Janne habe ich gemerkt, wenn eine Wehe kommt und ich pressen konnte, pei Paul passierte alles nur auf Ansagen der Hebamme.
ja krass und ich hab angst das es dann wenn es richtig los geht zu spät ist für die PDA.
Ich mag keine gefühltes Nah-Tod-Erlebnis. Viele berichten sie dachten sie sterben bei den schmerzen. ich hab so angst davor.
Ich versteif mich bestimmt wenn es soweit ist.
11.01.2013 14:52
bei den wehen sterben? neee ! angenehm ist was anderes, klar.
nadine wie gehts Paul und dem Krupp?
basti geht als Löwe
basti geht als Löwe
11.01.2013 14:56
Zitat von schlatz:
basti geht als Löwe
nein nicht das man es tut sondern das man das Gefühl hat als ob.
Bei fast jedem Geburtsbericht steht min einmal der Satz : ,,ich dachte ich würde sterben,,......
Und da soll man sich noch auf die Geburt freuen wiiiitzig
11.01.2013 15:20
Sumse, ich hatte bei Basti die Pda., bei Hannes hatte ich keine.
Ich fand Hannes Geburt viel schöner. Klar hatte ich Schmerzen, aber es war so schön selbst zu spüren wie sich das Kind auf die Welt kommt und selbst zu wissen wann du press
Lass alles auf dich zukommen, vielleicht findest du es dann js auch nicht so schlimm.
Ich fand Hannes Geburt viel schöner. Klar hatte ich Schmerzen, aber es war so schön selbst zu spüren wie sich das Kind auf die Welt kommt und selbst zu wissen wann du press
Lass alles auf dich zukommen, vielleicht findest du es dann js auch nicht so schlimm.
11.01.2013 15:35
Zitat von Bienchen:
Genauso meinte ich das....
Alles wird gut! Du schaffst das!
11.01.2013 15:36
Zitat von schlatz:
basti geht als Löwe
Paul hat jetzt ne ordentliche Erkältung, es geht im aber gut. Danke der Nachfrage.
11.01.2013 16:00
Zitat von Bienchen:
Das war bei mir genauso!!!!
11.01.2013 16:46
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
basti geht als Löwe
Paul hat jetzt ne ordentliche Erkältung, es geht im aber gut. Danke der Nachfrage.
Ich hatte auch gefragt..... Hast du bestimmt überlesen
.
Ich hab nach der grey Reihe überigens :
Das Lächeln der Frauen gelesen. Total langweilig
Dann hab ich die Reihe vom shadow falls Camp angefangen,Super !!! Zwei hab ich Schon durch. Das dritte kommt erst im März raus . Schnief.
Heute habe ich mir ,, die Auswahl,, geholt. Die Geschichte um cassia und Sky. Gibt es ja auch schon drei bände. Bin sehr gespannt.
11.01.2013 16:49
Zitat von Bienchen:
Danke Bienchen
Und auch euch anderen zweien Dienchen und quedele, tut gut auch mal positives zu lesen und zu hören grad jetzt so kurz vorher
Je mehr desto besser. Hab aber auch Angst mir falsche Hoffnungen zu machen und zu leichtsinnig an die Sache ran zu gehen
11.01.2013 17:01
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
basti geht als Löwe
Ich hatte auch gefragt..... Hast du bestimmt überlesen
.
Ich hab nach der grey Reihe überigens :
Das Lächeln der Frauen gelesen. Total langweilig
Dann hab ich die Reihe vom shadow falls Camp angefangen,Super !!! Zwei hab ich Schon durch. Das dritte kommt erst im März raus . Schnief.
Heute habe ich mir ,, die Auswahl,, geholt. Die Geschichte um cassia und Sky. Gibt es ja auch schon drei bände. Bin sehr gespannt.
Ach stimmt, hatte ich gelesen.... Aber vergessen zu antworten.
Ich lese jetzt grad ein Buch von Cecilia Ahern "Für immer vielleicht". Da werden nur E-Mails, Briefe, etc. hin- und hergeschrieben. Komisch.
Irgendwie hätte ich noch 8 Bücher von Shades of Grey lesen können.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt