Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.01.2013 12:13
krass wie es in australien abgeht
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.01.2013 12:22
Zitat von -lies-chen-:

uiii sumsi!!!
ich finds toll dass du so tapfer bis zum ende durchgehalten hast
wenns nix vonnallein wird,lässt du ne sectio machen oder?
einleiten kommt nicht in frage für dich oder?

Du ich hab ja am 17. das Gespräch im KH. Wenn der Doc sagt, Mumu bissi auf und weich, Gmh verstrichen, Köpfchen im Becken. Lass ich mich auf ne Einleitung ein, wenn ich vorher direkt die PDA gelegt bekomme. Will keine Versuche!
Wenn dem nicht so ist, dann wird am 18 der KS gemacht.
So hat der Doc im KH mir das auch gesagt, er wird bei einem nicht ausreichenden Befund keine Einleitung machen.
Aber ich hoffe ja noch sooooo sehr das sie sich die Tage mal auf den Weg macht.
Da ich ja genau weiss wann wir Sex hatten und mein Zyklus ja immer gleich war, hat die Hebi noch mal geschaut und gesagt, selbst ein paar Tage vor oder zurück, es ist immer der 16.1 der ET und das ist nächsten Mittwoch. Und ich hoffe einfach das sie sich dann bis 18 spätestens auf den Weg macht. Aufgrund einer falschen Berechnung übertragen kann ich ja ausschließen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.01.2013 12:26
oh mensch wie spannend
das mit der einleitung klingt vernünftig!
aber meinst die legen die pda schon bevor es überhaupt los geht?
ach mensch...meine nächste woche ist ab 16.so voll gepackt,kann mich gar nicht auf euer ereignis konzentrieren
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.01.2013 12:30
Zitat von -lies-chen-:

oh mensch wie spannend
das mit der einleitung klingt vernünftig!
aber meinst die legen die pda schon bevor es überhaupt los geht?
ach mensch...meine nächste woche ist ab 16.so voll gepackt, kann mich gar nicht auf euer ereignis konzentrieren

nix!!!! Du MUSST ich hatte aber nicht vor bis nach dem 16 zu warten
Ich will die PDA vorher bevor das alles aufreisst von der Einleitung. Is mir egal was die davon halten
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.01.2013 12:33
ich dachte nur weil du dann ja nicht mehr in die wanne kannst u rumlaufen kannst zum mitarbeiten
so ne pda is ja fix gelegt!
u aufreißen wird da nix!die leiten ja anfangs sanft ein
ich hab übrigens vorgersten die globuli einer mama ausm kiga gegeben,weil die schon 9 tage drüber war u gestern war ihre tochter nicht da u niemand hat was von ihnen gehört
ich bin gespannt ob die kleine nun da ist
wenn die dinger echt so gut wirken,dann verkauf ich die ab jetzt u verschenk sie nimmer
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.01.2013 12:40
Zitat von -lies-chen-:

ich dachte nur weil du dann ja nicht mehr in die wanne kannst u rumlaufen kannst zum mitarbeiten
so ne pda is ja fix gelegt!
u aufreißen wird da nix!die leiten ja anfangs sanft ein
ich hab übrigens vorgersten die globuli einer mama ausm kiga gegeben,weil die schon 9 tage drüber war u gestern war ihre tochter nicht da u niemand hat was von ihnen gehört
ich bin gespannt ob die kleine nun da ist
wenn die dinger echt so gut wirken,dann verkauf ich die ab jetzt u verschenk sie nimmer

ne die legen ja diese Walking PDA. Da wird nach bedarf dosiert. Klar wanne geht nimmer wegen dem Röhrchen im Rücken, aber rum laufen kann ich damit noch

hihi....ja aber sie ist drüber und du warst eh reif und Manda war auch drüber. dann helfen die bestimmt. Aber wenn du noch nicht fertig bist dann nicht und vor allem wirken die dinger ja auch nur wenn du das Homöostatische Leitbild dazu hast.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.01.2013 12:48
ich hatte bis zum ende nen unreifen befund
u leitbild hin oder her...schaden wirds nix!
nur losgehen könnte es
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.01.2013 12:52
Zitat von -lies-chen-:

nur losgehen könnte es

Jetzt Hör uff. ne ich will jetzt erst mal den Infekt los Kriegen u d die Blähungen von dem zwiebuzin und dann am Montag guck ich mal. Da Habich FA und wenn der was positives sagt zur Mumu dann hol ich mir die teile
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.01.2013 12:53
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

nur losgehen könnte es

Jetzt Hör uff. ne ich will jetzt erst mal den Infekt los Kriegen u d die Blähungen von dem zwiebuzin und dann am Montag guck ich mal. Da Habich FA und wenn der was positives sagt zur Mumu dann hol ich mir die teile

du willst dich drücken gibs zu!!!!
nix da!!! die jojo muss raus!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.01.2013 12:55
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

nur losgehen könnte es

Ja da sagst du was!
Ich hab mehr schiss als Vaterlandsliebe vor dem ganzen
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.01.2013 13:21
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

nur losgehen könnte es

Ja da sagst du was!
Ich hab mehr schiss als Vaterlandsliebe vor dem ganzen

ach hab ich ja noch garnicht erzählt:
Hatte gestern abend ganz mini wenig rotbraunen schleim am Toi.
was ein erfolg
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Jenny1986
11269 Beiträge
11.01.2013 13:22
Huhu
Lenny war heute wieder im KiGa. Der sah aus. Ich hab schon von weitem gesehen, er war voll in Action. Mit seinen Freunden im Hand, alle ne lange Schaufel in der Hand, brüllt mein kleiner Dreckspatz "REGENWURMALARM!"
Alle hatten mind. einen auf der Schaufel liegen. Seine Stiefel hatten einen cm Matsch unter der Sohle und der Rest vom Kind war braun. Sogar die Mütze war voll Schlamm. Ich liebe das so sehr, wenn er so aussieht. Dann weiß ich, dass er Spaß hatte. Er fand es wohl heute sehr schön
Und seit vorgestern kann er richtig gut pfeifen. ICh hab's schonmal gehört, wenn er sich auf was konzentriert hat, aber jetzt macht er es den ganzen Tag und findet es toll.
schlatz
49144 Beiträge
11.01.2013 13:50
hallo ihr lieben

ach tina , ich bin soooo gespannt!!!!!!!

anne , stress?

wir bekommen um 3 besuch von basti´s freunden. bzw 1 mädl + 1 bub
hab heut den stoff für basti´s kostüm gekauft! bin gespannt. morgen gehts zur oma. die darf dann anfangen
Dinchen78
7758 Beiträge
11.01.2013 14:12
Tina, ich wollte Dich damit nicht runterziehen. Sorry, wenn das bei Dir so angekommen ist. Wollte Dich eigentlich mehr ermuntern, dass es auch trotz Grippe losgehen KANN. Bei mir war es jedenfalls so und ich habe mir dann ne PDA geben lassen, weil es kräftemäßig dann eben nicht mehr so ging nachts um 3 Uhr.
Allerdings ist das persönlich mein Negativ-Erlebnis an der Geburt. Fands ohne PDA (und mit Einleitung bei Janne) irgendwie "besser". Man hat nicht mehr viel gespürt.
Dinchen78
7758 Beiträge
11.01.2013 14:12
Claudia, was wird es für ein Kostüm?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt