Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
20.02.2009 19:46
Zitat von Sias_Mami:

huhu

ich bin voll enttäuscht den Kinderwagen den ich bestellt hab,kommt niemals rechtzeitig...ich hab heut nen Anruf bekommen das sie Lieferschwierigkeiten haben 1. hat irgendwas nicht so geklappt und 2. ist das Dessin nicht auf Lager und 3. dauert es min. 8 Monate bis sie das Dessin wieder liefern können hääääääää so lang da brauch ich dann auch keinen mehr toll.Jetzt haben die mir angeboten das ich ein anderes Dessin aussuch.Ja aber dann wart ich jetzt bis wir wissen was es wird sonst krieg ich die Krise

na klasse... der war schon schön...
tani77
9933 Beiträge
20.02.2009 19:46
Zitat von Sias_Mami:

huhu

ich bin voll enttäuscht den Kinderwagen den ich bestellt hab,kommt niemals rechtzeitig...ich hab heut nen Anruf bekommen das sie Lieferschwierigkeiten haben 1. hat irgendwas nicht so geklappt und 2. ist das Dessin nicht auf Lager und 3. dauert es min. 8 Monate bis sie das Dessin wieder liefern können hääääääää so lang da brauch ich dann auch keinen mehr toll.Jetzt haben die mir angeboten das ich ein anderes Dessin aussuch.Ja aber dann wart ich jetzt bis wir wissen was es wird sonst krieg ich die Krise

Oh, das ist ja ärgerlich! Hat der Hersteller Lieferschwierigkeiten oder der Verkäufer?
20.02.2009 19:50
Ja fand ich auch

Na anscheinden Hersteller und Verkäufer so wie der Typske mir sagte

naja jetzt guck ich mal ob ich noch ein anderes schönes find
schlatz
49144 Beiträge
20.02.2009 19:54
Zitat von Sias_Mami:

Ja fand ich auch

vielleicht könnt ihr euch ja noch einigen auf nen anderen
20.02.2009 19:55
Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

Ja fand ich auch

vielleicht könnt ihr euch ja noch einigen auf nen anderen

ja wir haben uns jetzt geeinigt das wir warten was es wird,dauert ja au nimmer lange und dann stimmen wir das bisschen auf das Geschlecht ab.

tani77
9933 Beiträge
20.02.2009 19:59
Welcher KiWa wärs denn gewesen?
tani77
9933 Beiträge
20.02.2009 20:09
Zitat von Sias_Mami:

hier der und farbnr. 936

http://babyonlineshop.de/shopart/1001020015.htm

Der Hartan ist wirklich toll!!! Haben den live in der Farbe 938 gesehen und fanden den auch super!
Bin aber gerade so auf meinen Gesslein eingeschossen

20.02.2009 20:12
die Gesslein find ich auch total schön ...aber ich bin ein absoluter Hartan Fan...find die einfach toll.Mein Freund wollte auch erst nen Gesselein aber da wir beide eigentlich, 4f feste Räder überhaupt nicht mögen war das wieder gestrichen.Also bei uns müssen es Schwenkräder sein
tani77
9933 Beiträge
20.02.2009 20:23
Zitat von Sias_Mami:

die Gesslein find ich auch total schön ...aber ich bin ein absoluter Hartan Fan...find die einfach toll.Mein Freund wollte auch erst nen Gesselein aber da wir beide eigentlich, 4f feste Räder überhaupt nicht mögen war das wieder gestrichen.Also bei uns müssen es Schwenkräder sein

Der Gesslein hat feste Räder und Schwenkräder. Kann man ganz nach Belieben wechseln
speedy
5245 Beiträge
20.02.2009 21:01
wir wollen uns den teutonia kaufen
mistralS 2008/2009

http://www.teutonia.de/produkte/mistral/varianten/ mistral-s.html

aber ein anderes design
Pumuckl
1949 Beiträge
20.02.2009 22:50
Hallo Mädels,
ich muss zu geben, ich habe mal wieder nicht alles nach gelesen...

Meine Mutter hat einen Zwilling verloren (sie war mit zwillingen schwanger), aber den anderen Zwerg gehts gut!
Meine Mama wird am Montag entlassen muss sich, aber die gesamte SS über schonen...
Danke Tessa für deine liebe PN.

Da ihr als letztes über Kiwa gesprochen habt, muss ich euch zum 1000mal erzählen, dass ich den Teutonia Cosmo habe.

Ist irgendwas mit Janin, habe seit Tagen nichts mehr von ihr gelesen...

Liebste Grüße, schönes WE und gute Nacht
Pumuckl
July1988
2872 Beiträge
20.02.2009 22:56
Hey Pumuckl das tut mir sehr Leid für dich und deine Mama, aber zum Glück geht es dem zweite Krümel gut.....war ja echt nen schock für uns alle als sie ins kh musste....
wie geht es deiner mama denn? ist sie fit und schmerzfrei?
christin76
844 Beiträge
21.02.2009 08:18
guten morgen ihr lieben!
selten nach dem fastnacht feiern so fit und vor allem so früh wach gewesen..! na, alkoholfreier sekt macht's möglich! lustig ist, ich mag den gar net so,ist mir zu lieblich, ich trink eigentlich nur furztrocken. aber die gastgeber sind immer soo stolz drauf, dass sie EXTRA für mich den alkoholfreien sekt besorgt haben..trink ich n halt!

pumuckl,das ist ja schlimm für deine mama!! tut mir sehr leid..

zum thema kinderwagen kann ich auch was beisteuern! wir bekommen den von meinen eltern geschenkt!!!! yeah! da haben wir uns doch glatt den bugaboo cameleon in ausgesucht! in braun! jippieh!

ich hoffe, es geht euch allen gut (oder den kranken besser..!) und die bäuche wachsen und wachsen! =)

schöner bauch übrigens lykantra!!

liebe grüsse aus'm goldische meenz!!
christin
augustmami09
784 Beiträge
21.02.2009 11:00
WIr haben immer noch keinen Kiwa ausgesucht...Ich glaub aber es wird solangsam Zeit. bei den wartezeiten sollten wir uns solangsam entscheiden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt