Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.02.2009 14:09
naja mir gehts hauptsächlich drum,dass der wurli versorgt ist,wenn was sein sollte u ich dann schnell bei ihm bin(zb wegen stillen ect)...
also in meinem schlauen buch hier steht,dass haus-,geburtshaus- u ambulante geburten tabu sind.u zum wohle des kindes eine klinik mit intensiv angebracht ist,wegen eventueller stoffwechselentgleisungen beim wurm (ganz davon abgesehen: bei uns wird alles gut!!! )
aber wenn einen der eigene fa bei der geburt begleitet ist das natürlich auch gold wert
aber ich muss sagen,was mit mir da ist,ist mir eigentlich wurscht ich schaff das schon!bin ja nen großes mädchen hauptsache das wurli ist optimal versorgt u alle sind für den ernstfall gewapnet

oh man mir brennt es momentan so unter den fingern.... ich will endlich wissen obs ne püppi wird oder nen stöpsel!!!
hab ich dich eigentlich schon mal nach eventuellen namen gefragt?
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.02.2009 14:14
na super jetzt weiß ich wieder nich was ich machen soll...... Aber ich werd mir mal das andere KH nächste woche donnerstag ansehen.....die haben immer DO abends ab 18h Besichtigung. Vieleicht bin ich ja dann schlauer......

Ich kann Dir das voll nachempfinden....Ich will auch wissen was es ist...Mein nächsten US habe ich am 3.3...... dann bin ich in der 16ssw...vieleicht habe ich Glück .....
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.02.2009 14:18
ich nächsten mi...aber sie schaut nie danach ich hab am 24.03. den großen organu-schall...aber das ist noch sooooo lang hin ich will doch auch endlich mal sachen kaufen,die aufs geschlecht passen!!!obwohl ich ja von anfang die panik hab,dass die mir das falsche geschlecht sagen u ich nen jungen in rosa strumpfhosen u nem roten maxi cosi heim trag

ich denk du solltest da hin wo dich wohler u besser aufgehoben fühlst!
ich bin da eher der schisser u brauch die gewissheit,dass direkt im haus ne intensiv fürs baby mit ist
tani77
9933 Beiträge
20.02.2009 14:45
Hallo Mädels, man, ihr habt ja schon wieder ne Menge geschrieben. Da komm ich nach meiner Arbeit kaum mit Nachlesen hinterher....

Liamis
Ja, sie hat ein ganz neues US-Gerät. Sie kann da sogar switchen zwischen 2D und 3D. Bei 3D hat man aber net viel gesehen, das probiert sie später noch mal. Um ehrlich zu sein, find ich zwischen meinen und euren Bildern aber keinen Qualitätsunterschied! Ich würd nur meinen Krümel gern mal im Profil sehen. Streckt uns immer nur seinen dicken Bauch hin *g*

lieschen
Ich wünsch dir gute Besserung. Jetzt, wo die Grippewelle fast schon vorbei ist, wirst du noch mal krank

dinchen
Seltsamerweise bin ich auch noch putzmunter, obwohl um mich rum ALLE krank sind, bzw. waren. Bin sonst immer die Erste, die flachliegt, so schlecht ist mein Immunsystem. Meinst du, das liegt an der SS?

schlatzimausi
Tut mir Leid, dass deine Freundin abgesagt hat, hast dich ja so darauf gefreut! Warst du dennoch Blumen gucken und wenn ja, was spricht der Florist deines Vertrauens? Biste in den Büchern fündig geworden?
Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich dein Schnabeltier cool find? War ja auch ne lange Suche, bis du fündig geworden bist

christin
Bei euch in Mainz gehts ja richtig rund, hmm? Als was verkleidest du dich denn? Und dein Mann war gestern also auf der Piste? Hoffe, er hatte keine Krawatte an *g*

sumse
Schön, dass dein Bauch dich heute mal nicht ärgert. Wurde ja auch echt Zeit und hoffentlich bleibt das jetzt auch so! Herzlichen Glückwunsch auch zur 15. SSW. Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht, gell?

bienchen
Wir hatten kürzlich in der Schule auch Schüler mit Scharlach. Hab vor lauter Panik auch gleich meine FÄ angerufen und sie meinte, Erwachsene stecken sich nur ganz schwer und selten mit Scharlach an und wenn dann doch mal, sei das nicht gefährlich fürs Baby. Gut zu wissen, dass nicht alles gleich ne Bedrohung darstellt. Man kann das Baby ja leider nicht vor allem schützen, auch wenn man gern wollte. Ich denk mir nur manchmal in öffentlichen Verkehrsmitteln oder beim Arzt im Wartezimmer, was da jetzt wohl so alles kreucht und fleucht.... *schauder*

So, Mädels. Verabschiede mich zwar noch nicht ins Wochenende, wünsch euch trotzdem allen schöne Faschingstage und allen Kolleginnen schöne Faschingsferien!
20.02.2009 14:59
Hallo!!!

Ich meld mich zurück! War total im Umzugsstress bzw bin es immernoch. Ich hoffe euch gehts allen gut.
Muss jetzt erstmal das Forum auf Neuigkeiten durchstöbern.^^

speedy
5245 Beiträge
20.02.2009 15:12
ein Hallo an die Damen!!!

und gute besserung an die kranken!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.02.2009 15:15
also der Babywatcher is da *freu* Habe auch so gleich los gelegt und dann wo ich was gefunden habe, gibt die Batterie den Geist auf.... da war noch ne Ersatz Batterie dabei.... und die geht erst garnicht Leute, ich werd gleich zum Mörder Das ist natürlich auch noch so ne Batterie die man nich zu Hause hat, diese dicken breiten mit den zwei Polen oben dran.... ICH KRIEG NE VOLL KRISE
speedy
5245 Beiträge
20.02.2009 15:17
ich hab hier zufällig 2 stück rum liegen
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.02.2009 15:18
Zitat von speedy:

ha ha..... speedy.... des is nich witzig ich werd mich dann jetzt mal aufmachen und ne Batterie kaufen fahren..... ICH WERD ZUM MÖRDER AAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH
speedy
5245 Beiträge
20.02.2009 15:20
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von speedy:

ha ha..... speedy.... des is nich witzig ich werd mich dann jetzt mal aufmachen und ne Batterie kaufen fahren..... ICH WERD ZUM MÖRDER AAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH

würdest du um die ecke wohnen würde ich es dir rum bringen
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.02.2009 15:21
Zitat von speedy:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von speedy:

würdest du um die ecke wohnen würde ich es dir rum bringen

danke des is putzig von dir....aber ich denk ich muss selbst los.... mir fällt aber auch grad kein Ort oder Stelle ein, wo ich so eine Batterie hätte und kurz zweckentfremden könnte
speedy
5245 Beiträge
20.02.2009 15:23
personenwaage?

sonst hab ich keine idee..

wir haben die nur durch zufall hier rum fliegen, weil wir walkie talkies gekauft haben für meine nichte und die dafür nötig sind
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.02.2009 15:29
Ich habe welche ich hab welche ich habe welche wir haben uns Feuermelder besorgt, 4 Stück und da is pro stück eine solche Batterie drin...... wie geil...... so bin dann mal kurz baby hören....berichte gleich
tani77
9933 Beiträge
20.02.2009 15:32
Viel Spaß!!!!
Liamis
11283 Beiträge
20.02.2009 15:41
Mich hats gerade voll zum kübeln auf die Toilette gerissen....oh mann!

Hocke ja noch im Büro und muss bis 17 Uhr arbeiten.

Warum kommt die Übelkeit bei mir bitte jetzt so spät????

Die ganze Woche schon ab mittags fängt das an....hab auch sooooooooooooo viel Magensäure irgendwie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt