August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.02.2009 13:18
unglaubliches hat sich gerade ereignet!!!
Ich war in der Mittagspause und endlich, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich ( !!!!!) hab ich eine [size=30] Wassermelone [/size]kaufen können!!!!!!!!!!
ENDLICH!!! Seit Anfang der Ss hab ich da so 'nen Schmacht drauf....mannOmann..... 5 € hat sie gekostet - aber ist mir TOTAL egal
Ich bin essensglücklich!!!!
Ich war in der Mittagspause und endlich, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich ( !!!!!) hab ich eine [size=30] Wassermelone [/size]kaufen können!!!!!!!!!!
ENDLICH!!! Seit Anfang der Ss hab ich da so 'nen Schmacht drauf....mannOmann..... 5 € hat sie gekostet - aber ist mir TOTAL egal
Ich bin essensglücklich!!!!
19.02.2009 13:20
tani´s baby hat sich geoutet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.02.2009 13:24
Zitat von schlatz:
WOW! Cool, da bin ich ja mal gespannt, was sie später schreibt!
Ich find' s toll, dass ihr's nicht wissen wollt! Ich könnte das nicht aushalten Wäre da viiiiieeeeel zu neugierig!
19.02.2009 13:24
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
WOW! Cool, da bin ich ja mal gespannt, was sie später schreibt!
Ich find' s toll, dass ihr's nicht wissen wollt! Ich könnte das nicht aushalten Wäre da viiiiieeeeel zu neugierig!
es is schon schwierig, wenn ich jetz mitbekomm dass es andere mamis wissen.. aber ich bleib stark....
19.02.2009 13:33
noch 2mal schlafen und wir haben wieder baby-tv
ohh ich bin jetzt schon total aufgeregt. will unbedingt wissen was es wird. dann kann ich mit dem einkäufen so richtig starten
den kinderwagen haben wir schon. ist hellblau mit nem braunen streifen. find das passt zu mädchen und jungen
ohh ich bin jetzt schon total aufgeregt. will unbedingt wissen was es wird. dann kann ich mit dem einkäufen so richtig starten
den kinderwagen haben wir schon. ist hellblau mit nem braunen streifen. find das passt zu mädchen und jungen
19.02.2009 13:34
ich weiss es doch auch noch nicht
wassermelone??? die gibt es bei uns im markt schon seit ein paar wochen
19.02.2009 13:47
Zitat von speedy:
bei uns leider nicht.....nur die ganzen anderen Melonensorten. Keine Wassermelone
19.02.2009 13:52
schmeckt denn die wassermelone schon gut?
hab beim letzten einkauf auch schon überlegt, aber ich hatte dann doch zweifel ob sie schon gut scheckt
hab beim letzten einkauf auch schon überlegt, aber ich hatte dann doch zweifel ob sie schon gut scheckt
19.02.2009 13:54
Zitat von Liamis:
Zitat von speedy:
bei uns leider nicht.....nur die ganzen anderen Melonensorten. Keine Wassermelone
schick ich dir nächstes mal
ob die schmecken weiss ich nicht, hab mich noch nicht ran getraut
19.02.2009 14:07
ich werde die auch erst heute Abend genießen
Mal was anderes....wenn sich bei Euch alles dehnt (Mutterbänder) sticht das auch manchmal so richtig, richtig?
Sonst hatte ich immer so ein Mensziehen....aber heute piekst das ziemlich....
Mal was anderes....wenn sich bei Euch alles dehnt (Mutterbänder) sticht das auch manchmal so richtig, richtig?
19.02.2009 14:09
Hallöchen ich wünsch eu8ch allen eine Super schöne Schwangerschaftt
19.02.2009 14:11
Zitat von Amore1989:
Hallöchen ich wünsch eu8ch allen eine Super schöne Schwangerschaftt
dankeschön!! wünsch ich dir auch!!!!
19.02.2009 14:22
Nochmal:
Mich beunruhigt das ein bisschen?!
Mich beunruhigt das ein bisschen?!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt