August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.02.2009 17:53
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
pumuckl , ich drück deiner mom ganz feste die daumen!
sagt mal, spürt ihr alle die kleinen schon? ich glaube, ich noch nicht
hey du,
is ganz normal dass dus noch nicht spürst, bei mir is es erst seit ein paar tagen. also ende 17. woche..
hm, hab ich mir schon gedacht, aber ist trotzdem soooo doof . ist es schön? ja oder, bestimmt ganz unglaublich...
ein wahnsinns gefühl..
huch, ich glaub ich soll euch allen mal hallo sagen von meinem zwerg
18.02.2009 17:54
Zitat von Sias_Mami:
Halli Hallo
sarah, schnecke, wie gehts dir denn???
18.02.2009 17:54
Zitat von Liamis:
LIESCHEN! HIMMEL! Gott sei Dank ist alles gut......
und ja, wir haben gestern kurz geredet.
Er ist später zu einem Kumpel - war auch ganz gut so, so war ich alleine zu Hause.
Er hat gestern wieder mehrfach bekräftigt, dass er das alles nicht will....aber ich kann und will nicht so , wie wir's die letzten Monate hatten. Mein Vertrauen ist durch seine letzte Aktion hat vollkommen zerstört....er hat das nun auch anscheinend mal kapiert.
Wenn ich schreiben könnte, was passiert ist....aber das geht irgendwie nicht, wäre zu intim und zu dolle für's Netz
Er meinte, ob wir nicht mal so einen Gesprächstermin für eine Paartherapie ausmachen sollten - er liebt mich, will mit mir leben und vor allem auch mit dem Krümel.
Ich meinte bloß dazu, dass er wissentlich alles riskiert hat. Die Beziehung zu mi rund natürlich auch ein zukünftiges Zusammenleben von 'uns' als Familie.....
Heute Abend ist er auch wieder unterwegs. Ist mir ganz recht.....
Hoffentlich geht es gut aus - das wichtigste ist, dass man sich liebt, für den Rest gibt es eine Lösung. Ich hoffe Ihr findet eine Lösung die euch alle wieder glücklich macht.
Und ganz wichtig - denk an dein Baby.....
lg
tessa und bauchmaus
18.02.2009 17:55
Zitat von schlatz:
Zitat von Sias_Mami:
Halli Hallo
Danke gut und euch?
Dann sag ich mal nen Gruß zurück an dein Muckel
18.02.2009 17:56
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von schlatz:
Zitat von Sias_Mami:
Halli Hallo
Danke gut und euch?
mach ich..
uns gehts gut. kann heut aber nix mit mir anfangen...
18.02.2009 17:57
Zitat von schlatz:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von schlatz:
Zitat von Sias_Mami:
Halli Hallo
Danke gut und euch?
mach ich..
schön zu hören!
Oooch ich auch nicht,ich wollt mit Sia raus spazieren aber die Kääääälte neee
18.02.2009 17:58
Zitat von sumsebrumme:
Guten Tag zusammen......
also ich hatte heute morgen FA Termin und danach noch Diabetologe, nu bin ich zurück:
Der FA hat heute kein US gemacht Ich habe ihn mal auf so eine Flatrate angesprochen, er meinte das man das machen könnte. Also zahl ich nun 130 Euro und habe jedes mal einen US wenn ich Termin habe. In dem Preis is das 4D US in der 20 ssw auch schon mit drin. Finde den Preis ganz ok und ihr??
Habe den nächsten Termin am 3.3 und dann machen wir wieder US (noch zwei lange wochen) hmmmpffff. Naja, er meinte das man nich alle zwei Wochen nen US macht, wenn er keine Begründung sieht, recht hat er ja.... aber Baby TV gucken is immer sooo toll. Er meinte auch ich soll mal positiv denken und nich immer vom schlimmsten ausgehen usw.....
So dann sind alle Blutwerte heute da gewesen und ich gehöre NICHT zur Risiko Gruppe für diese Behinderung (Nackenfaltenscreening) JUCHUUUUU.......
Aber ich habe zu hohe Schildrüsenwerte, was auch durch das ss Hormon kommen kann und muss dafür nu was einnehmen.....
Er hat auch den Bauch angeguckt und gemeint ich solle mal ruhig machen und soll die Tage mal nen Zäpfchen nehmen, wenn ich immer noch nich auf´s Klo kann.... was auch auslöser für Blähungen und Bauchweh sein kann......
Was man nich so alles hat, nicht wahr??
Dann hat er mir ne Telefonnummer von ner Beleghebamme gegeben..... ich möchte auch gerne in diesem KH entbinden, aber ich weiß nich, die sind auf´m stand von 18hundert tuck was meinen Zucker angeht..... ist halt ne reine Frauenklinik und sehr sehr familiär..... weiß nicht wie ich mich entscheiden soll..... voll schwierig finde ich das ....manno
oh schade kein Ultraschall - mein Arzt macht das immer, habe erst hier erfahren das manche dafür zahlen müssen
Wegen den Krankenhäusern, schau dir doch in Ruhe alle an, die bieten immer so Infoabende für Schwanger.
Sei froh wegen der Nackenfalte.....eine Sorge weniger... *freu*
lg
tessa und bauchmaus
18.02.2009 18:00
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von schlatz:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von schlatz:
Zitat von Sias_Mami:
Halli Hallo
Danke gut und euch?
mach ich..
schön zu hören!
erst hat mein mann geschrieben dass er net heim kommt, war dann schon stinkig, und etz kommt er doch. da soll sich einer auskennen...
wie gehts herrn w.? und sia-maus?
18.02.2009 18:00
sarah, hab übrigens aus versehen alle kontakte bei icq gelöscht...
nur dass du bescheid weißt.. wenn dann musst du schreiben
nur dass du bescheid weißt.. wenn dann musst du schreiben
18.02.2009 18:05
Zitat von schlatz:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von schlatz:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von schlatz:
Zitat von Sias_Mami:
Halli Hallo
Danke gut und euch?
mach ich..
schön zu hören!
erst hat mein mann geschrieben dass er net heim kommt, war dann schon stinkig, und etz kommt er doch. da soll sich einer auskennen...
wie gehts herrn w.? und sia-maus?
jaa so sind die Männer
Dem gehts gut,der is sauglücklich und Sia ja die spielt seit ner halben Stunde mit einer Puppe und sonst nix göttlich das anzugucken
18.02.2009 18:07
Zitat von tessa_tessa:
Zitat von Liamis:
LIESCHEN! HIMMEL! Gott sei Dank ist alles gut......
und ja, wir haben gestern kurz geredet.
Er ist später zu einem Kumpel - war auch ganz gut so, so war ich alleine zu Hause.
Er hat gestern wieder mehrfach bekräftigt, dass er das alles nicht will....aber ich kann und will nicht so , wie wir's die letzten Monate hatten. Mein Vertrauen ist durch seine letzte Aktion hat vollkommen zerstört....er hat das nun auch anscheinend mal kapiert.
Wenn ich schreiben könnte, was passiert ist....aber das geht irgendwie nicht, wäre zu intim und zu dolle für's Netz
Er meinte, ob wir nicht mal so einen Gesprächstermin für eine Paartherapie ausmachen sollten - er liebt mich, will mit mir leben und vor allem auch mit dem Krümel.
Ich meinte bloß dazu, dass er wissentlich alles riskiert hat. Die Beziehung zu mi rund natürlich auch ein zukünftiges Zusammenleben von 'uns' als Familie.....
Heute Abend ist er auch wieder unterwegs. Ist mir ganz recht.....
Hoffentlich geht es gut aus - das wichtigste ist, dass man sich liebt, für den Rest gibt es eine Lösung. Ich hoffe Ihr findet eine Lösung die euch alle wieder glücklich macht.
Und ganz wichtig - denk an dein Baby.....
lg
tessa und bauchmaus
Oh Tessa....ganz lieb von Dir!
Von Euch allen - danke für Eure lieben Worte gestern und heute....das tut ganz, ganz gut!
18.02.2009 18:26
Hallo Mädels,
wollt euch allen mal liebe Grüße dalassen und allen, denen es gerade nicht so gut geht, ein paar extra Sonnenstrahlen: Nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch!!!
Ist ja die letzten Tage hier wieder viel passiert.... Passt einfach gut auf euch auf!!!
Und danke noch mal für die lieben Genesungswünsche für mein Katerchen. Ihm gehts schon besser und ich bin zuversichtlich
wollt euch allen mal liebe Grüße dalassen und allen, denen es gerade nicht so gut geht, ein paar extra Sonnenstrahlen: Nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch!!!
Ist ja die letzten Tage hier wieder viel passiert.... Passt einfach gut auf euch auf!!!
Und danke noch mal für die lieben Genesungswünsche für mein Katerchen. Ihm gehts schon besser und ich bin zuversichtlich
18.02.2009 18:53
Mein Vater hat angerufen mit dem Zwerg ist alles okay.
Aber die Ärzte wissen noch nicht woher die blutung kommt.
Aber die Ärzte wissen noch nicht woher die blutung kommt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt