Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
01.09.2012 13:48
Guten Tag!
Tani, schön von Euch zu lesen, auch wenn es grad nicht sooo rund bei Euch läuft. Hab trotzdem schon ein paar Mal an Dich gedacht.
Sag mal, wie heißt diese "Babydisco"-CD im Original, die Du mir mal geschickt hast? Janne hört die sooo gerne, leider hat sie mittlerweile (von Paul) einen Kratzer drin und springt...
Claudia , hört sich toll an! war Basti auch schon mit im Kino?
Montag gehts schon mit dem Kiga los? Bin gespannt, wie Basti es findet...
Ich glaube, ja, ich "gönne" mir das Teil... Bis morgen hab ich ihn noch und ich will noch soooo viel machen.
Sumse , ui... Das war knapp. Zum Glück ist nichts passiert. Zu den Gittern allgemein kann ich nichts sagen. Haben ne ebenerdige Wohnung. Brauchen also nichts. Würde aber auch eher oben sichern. Alex geht doch bestimmt schon total sicher die Treppe runter, oder? Später, wenn das Baby mobiler wird, könnt Ihr ja unten wieder ein Gitter dran machen.
Paul ist erkältet und hat 38,4 eben gehabt. Sind eigentlich auf ner Babyparty eingeladen. Meine Freundin hat ihr OK gegeben, dass wir trotzdem kommen dürften (da hatte er aber noch kein Fieber). Jetzt müssen wir nachher mal gucken, ob wir alle fahren oder ich mit Janne alleine kurz hindüse...
War heute morgen um 7 Uhr schon mit Janne auf dem Flohmarkt. Paul war um 5.15 Uhr wach, Janne um 5.30 Uhr. VOn daher passte es also....

Mandaloni
9955 Beiträge
01.09.2012 15:15
An alle kranken Mäuse mal schnell gute Besserung gewünscht.
.
Liesal die Preise in M sind wirklich der oberhammer, aber da ist auch der Verdienst weit aus höher und kaum mit anderen Städten zu vergleichen.
Habe mich gerade für Babyschwimmen angemeldet, 10 Termine für 99€. Aber ist eben auch Berlin, da sind die Gehälter auch etwas niedriger als in M.
.
Ich war heute 2,5 Stunden beim Friseur. Meine Süßen waren alle aufen Spielplatz und schlafen nun schön. Miri habe ich nach 7 Stunden nun auch endlich mal gestillt
.
Dinchen: ich hätte gerne die Regenkleidung in 98/104 für Mädels. Kimis Jacke ist ja leider verschwunden.
Mandaloni
9955 Beiträge
01.09.2012 15:16
Snooze: was ist denn los bei euch?
Mandaloni
9955 Beiträge
01.09.2012 15:19
Dinchen: Flohmarkt ist bei uns immer Sonntags. Könnten wir morgen eigentlich auch mal hin spazieren.
Gute Besserung an Paul, hoffe es wird nicht schlimmer.
Kimi pennt übrigens jetzt endlich durch seitdem sie keinen Nuckel mehr hat Wir sind verdammt stolz auf sie. Sie fragt auch nicht mehr danach. Sie kommt meist zw. 6 und 7 rüber zu uns. Dann kuscheln wir noch 15min und dann stehen wir auf. Heute morgen meinte Alex "Kimi komm noch ein wenig kuscheln und dann aufstehen" Kimis Anwort: "Papa ich habe schon gekuschelt" Da hatte sie recht, ganze 20 Minuten hat sie ihre kalten Füße zwischen meine Oberschenkel gedrückt
Janin
9927 Beiträge
01.09.2012 16:03
Oh Tani mir grauts auch vorm abstillen! Voll bekloppt oder? :-p
Das mit dem rennen kenn ich schlimme Sache! Ich renn hier auch nur noch allen hinterher und irgendwie werden sie immer schneller! Aber gut ich weiß auch nicht warum die Maus es auf einmal so schnell wissen muss!
Man ich find das alles so spannend hier. Letztes Jahr um die Zeit war ich selber noch schwanger und nun warte ich gespannt das ihr hier entbindet :-p Haben denn schon alle Babys einen Namen? Bin ja gar nicht mehr auf dem Laufendem!
Ist es bei euch auch so eckelig kalt geworden?
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.09.2012 16:57
huhu
ich war grad draußen mit theo.... mach ich heut definitiv nicht nochmal
ist das kalt u eklig.richtig herbstlich...nieselregen u kaaaaalt rotzenasenwetter.
musste dann sponatn in nem kindergeschäft halt machen zum aufwärmen
nun malen u basteln theo u papa u ich kann die füße hochlegen
aber ab nächster woche solls sich ja wieder bissl entspannen
tani: oh je... klingt anstrengend bei euch ab wann gehst du wieder arbeiten?
claudia: kino klingt klasse ich mag die kinderfilme ja selbst auch totla gern!!! würde gern ica age 4 sehen..habs aber nicht mal zur 3 ins kino geschafft
sumsi: ich würd fahren,wenn du nicht wirklich fieber hast
dich erwischts in dieser ss aber auch wieder ganz oft mit so nem mist oder?
Mandaloni
9955 Beiträge
01.09.2012 17:56
Also hier scheint die Sonne
Haben Hecke geschnitten
.
Stimmt die Mieten sind ja auch frech in M.
Ja Friseur war toll.Bevor ich 30 werde gönne ich mir das nochmal.
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.09.2012 20:39
huhu!
Was ist das kalt ihhhh.
Wir waren heute nachmittag noch mal bei CuA weil ich nach ber ss Jacke gucken wollte. In meine dicken pass ich leider nicht mehr vorne am Bauch ganz rein Die hatten leider nix nur für ss. also ich bei den normalen gestöbert auch eine gefunden.

So, also vor der ss ne 38, ich dachte mit ner 42 kommst locker aus. Ich zieh die an ging auch zu sah gut aus und alles. Aber ich hätte die ganz genau so lange zu bekommen bis der nächste Bauchiwachstumsschub kommt. Also hab ich sie in 44 genommen. Und was soll ich sagen. Ich hab sie oben am schrank hängen aber ich kann sie nicht anziehen. Diese 44 macht mich wahnsinnig. Bin total traurig und fühl mich wie nen dickes fettes Walross. Ich hab ja so meine Probleme mit den Größen, häng mich da zu sehr auf, ich weiss.
Früher hab ich selbst super Teile in 40 hängen lassen, weil ich nix kaufe in der Größe.
bin traurig.
schlatz
49144 Beiträge
01.09.2012 20:46
och tina .. ich hatte die winterjacke meiner mama im schrank hängen, in mimi´s schwangerschaft und war heil froh dass ich sie nicht brauchte... aber ne 44 is doch nicht schlimm. weißt was, schneid das doofe etikett raus!!!! hey, du bist schwanger, wo soll die maus denn sein wenn nicht in deinem bauch???

wir haben nur oben ein treppenschutzgitter . unten wollten wir wegen mimi noch eins, aber das lassen wir jetzt. 1.sind die türen zum treppenhaus normaler weise zu und 2. kann sie treppen "krabbeln"....

nordseeluft is sicher gut bei erkältung. du musst dich aber wohl fühlen dabei!

nadine viel spaß mitm thermomix
gute besserung an paul!!

ich brauch noch ne 2. regenjacke für basti.
sagt mal, was haben eure kinder alles im kiga an sachen die da bleiben??

was wollt ich jetzt noch?
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.09.2012 21:05
hi Claudia,für Basti die Regenjacke, wir haben die von Tchibo gekauft vor 2 wochen.Die ist echt toll
.
Und wegen der Größe. Ich hab auch eine von der Mama hier. aber das sieht aus wie ein Sack, voll groß is so komisch geschnitten und da steht drin 42/44 ist eine von Jack Wolfskin. Deshalb bin ich ja garnicht auf die Idee gekommen so groß zu gucken.
Was hat denn deine mama so für ne Größe?
Dinchen78
7758 Beiträge
01.09.2012 21:07
N'Abend!
Janne und ich sind heute alleine losgefahren... Wollt Paul anziehen und eben nochmal Fieber messen. Er war so gut drauf. Hat getanzt, Ball gespielt, etc..... 39,6!!!
Also die Männer zuhause geblieben. Schade.
Vorhin hatte er nur noch 38,5. Hab ihm aber trotzdem ein Zäpfchen gegeben. Er weint aber schon ständig... Schnapp ihn mir also gleich und geh auch ins Bett.
Manda , toll! 2,5 Stunden Friseur... Und, hast Du ne neue Frisur oder "nur" nachschneiden?
Soll ich Dir nen Foto von den Regensachen machen?
Janne schläft übrigens auch seit sie keinen Schnuller mehr hat, fast immer durch. Komisch, oder?
Claudia, hab grad "Mousse au Chokolat" für morgen und nen Caipi für jetzt im Thermomix gemacht. Morgen mach ich dann nochmal Gulasch.
Wir haben im Kindergarten normalerweise einmal Wechselklamotten liegen. Im Moment die doppelte Ausführung und ein kleines Handtuch noch, weil die draußen eine Wasserspielanlage aufgebaut haben.
Und dann noch Regenjacke, Regenhose und Gummistiefel. Ach und natürlich Hausschuhe.
Sumse, ist doch schön, dass Du ne Jacke gefunden hast, die Dir gefällt. Sch*** auf die Größe! Wie Claudia schon sagt, schneid das Schild raus....
Janin , Deine Maus läuft schon?
schlatz
49144 Beiträge
01.09.2012 21:08
ich weiß gar nimmer was das für ne größe war. 44 glaub ich auch.

ich hab eben mal bei ebay kleinanzeigen geschaut, hab da eine gefunden die will ich haben ist die hellblaue mit totenköpfen drauf, dies vor 2 jahren gab. basti´s hat jetzt nadine´s paul und ich fand die soo toll
mal schaun..

ich stell jetzt mal den laufstall in ebay. wir haben ihn heut abgebaut... bin bissl wehmütig, weil mausi groß wird, aber er hat nur noch platz geraubt..
schlatz
49144 Beiträge
01.09.2012 21:10
oje, da hats paul aber auch erwischt, hm?
mimi is ja auch so weinerlich und anhänglich. antibiotika macht ja auch fertig..
die armen mäuse..
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.09.2012 21:13
wieso sind denn eigentlich wieder alle krank zur Zeit? Krass.
.
Viel Glück beim ersteigern der Jacke Claudia
.
Dinchen, erst Mousse au Chocolatte und dann nen Caipi drin und dann wieder Gullarsch??
.
ich schlaf nun mal über die Größe nach. und dann werde ich morgen entscheiden.
Dinchen78
7758 Beiträge
01.09.2012 21:17
Zitat von schlatz:

ich weiß gar nimmer was das für ne größe war. 44 glaub ich auch.

ich hab eben mal bei ebay kleinanzeigen geschaut, hab da eine gefunden die will ich haben ist die hellblaue mit totenköpfen drauf, dies vor 2 jahren gab. basti´s hat jetzt nadine´s paul und ich fand die soo toll
mal schaun..

ich stell jetzt mal den laufstall in ebay. wir haben ihn heut abgebaut... bin bissl wehmütig, weil mausi groß wird, aber er hat nur noch platz geraubt..

Oh ja! Und ich nehme sie Dir dann wieder ab....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt