August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.08.2012 20:39
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von -lies-chen-:
so hab nun mal kursen geschaut... die haben hier ja echt nen schatten
10 mal babyschwimmen 150-80 euro
pekip 12 mal 150 euro
u dann zu zeiten,wo ich mich frag,wie man da hingehen soll?
mittags um 12 oder abends 18 uhr u so scherze
für theo gäbe es nen schwimmkurs für 180 euro morgen halb zehn einmal die woche....das doch käse
Waaaaas? Das ist ja der Wahnsinn!?
ja ist echt deprimierend
hab jetzt sogar die hallenbäder hier durchgeguckt.
da zahlt man nur!4,20 für das baby aber.............
den regulären eintrittspreis für erwachsene
also noch mal11 euro drauf
die spinnen doch!!!!!!!!!!!
Echt heftig! Wer kann sich das denn leisten?
Bei uns ist es so, dass man 80 € bezahlt. Dafür bekommt man dann 10 Eintrittskarten für diese Therme. Das ist quasi der ganz normale Eintritt für 2 Stunden Aufenthalt. Das würde sonst 7,90 € kosten. Also kostet letztendlich der Kurs nur 1 €.
Das Baby zahlt nichts....
Wenn man mal nicht kann, verfallen die Eintrittskarten aber nicht, sondern können irgendwann eingelöst werden, dann allerdings ohne Kurs (der ist ja dann zuende).
Haben auch noch zwei Eintrittskarten hier liegen, fällt mir da grad ein.
31.08.2012 21:03
Mit Sinan war ich immer zum turnen, wollte ich mit der kleinen eigentlich auch. Aber die Sache ist ja immer dann wohin mit dem Großen. Nun werden wir es aber doch dann machen und Sinan geht zu Oma dann in der Zeit. Lieschen mensch du hast es ja auch bald schon geschafft das ist ja wahnsinn! Wo will die Zeit noch hin?
31.08.2012 21:10
he janin
da theo ja in den kita geht,hätten wir schon bissl zeit dann
aber ich denk mal,ich werd erstmal die rückbildung mit madame machen u mal sehen wie es uns damit geht
ja die zeit irgendwie rennt sie u irgendwie zieht sie sich wie kaugummi
aber morgen ist irgendein herbstanfang.u das klingt doch schon mal gut für mich *tut mir ja leid für alle anderen aber........der sommer is rum *
da theo ja in den kita geht,hätten wir schon bissl zeit dann
aber ich denk mal,ich werd erstmal die rückbildung mit madame machen u mal sehen wie es uns damit geht
ja die zeit irgendwie rennt sie u irgendwie zieht sie sich wie kaugummi
aber morgen ist irgendein herbstanfang.u das klingt doch schon mal gut für mich *tut mir ja leid für alle anderen aber........der sommer is rum *
31.08.2012 21:13
Der Kalendarische Herbstanfang ist erst nach meinem Geburtstag also irgendwann ende September, tut mir sehr leid Lieschen Morgen ist der Herbstanfang vom Wetter her, was aber auch wieder besser werden soll. Ich versteh gar nichts mehr!
Ja das stimmt am Ende zieht es sich und sind die Mäuse dann da da fragt man sich hö war ich schwanger? Das geht so rasent schnell. Wenn ich dran denke das wir im Oktober dann wieder einen ersten Geburtstag haben finde ich sehr gruselig. Ich bin auf deine Mausi gespannt! :-p Wann hast du et???
Ja das stimmt am Ende zieht es sich und sind die Mäuse dann da da fragt man sich hö war ich schwanger? Das geht so rasent schnell. Wenn ich dran denke das wir im Oktober dann wieder einen ersten Geburtstag haben finde ich sehr gruselig. Ich bin auf deine Mausi gespannt! :-p Wann hast du et???
31.08.2012 21:17
der metheorologische ist morgen
also doch
ja wenn die kinder erst mal da sind,rennt die zeit unglaublich....
wenn ich dran denk,dass in nochmal drei jahren hier schon die zuckertüten geschnürt werden
naja...ich hab ja dann jetzt bald nen neues baby zum betüteln
01-11-12 ist allerletzter stichtag
also noch ganz genau 2 monate
also doch
ja wenn die kinder erst mal da sind,rennt die zeit unglaublich....
wenn ich dran denk,dass in nochmal drei jahren hier schon die zuckertüten geschnürt werden
naja...ich hab ja dann jetzt bald nen neues baby zum betüteln
01-11-12 ist allerletzter stichtag
also noch ganz genau 2 monate
31.08.2012 21:25
Haha ja okay du hast recht. :-p
Ne da darf ich gar nicht drüber nachdenken hallo das geht doch gar nicht. Warum werden sie so schnell groß. Mir kommts so vor als hätte ich gar kein Baby mehr hier. Die Maus legt so ein Tempo an den Tag das ist wahnsinn!
Das Datum kann ich mir gut merken. Da bin ich doch mal gespannt!
Ne da darf ich gar nicht drüber nachdenken hallo das geht doch gar nicht. Warum werden sie so schnell groß. Mir kommts so vor als hätte ich gar kein Baby mehr hier. Die Maus legt so ein Tempo an den Tag das ist wahnsinn!
Das Datum kann ich mir gut merken. Da bin ich doch mal gespannt!
31.08.2012 21:30
na frag mal mich alle nerven mich schon ob die kleine auch so ne süße wird wie theo
meine erwartungen sind hoch
nein spaß beiseite:woher soll ich des wissen????
wir haben uns genauso viel mühe gegeben wie bei theo also ich denke doch
u erst auf die geburt.... mal sehen ob wir die schallmauer durchbrechen mit lichtgeschwindigkeit ins kh
meine erwartungen sind hoch
nein spaß beiseite:woher soll ich des wissen????
wir haben uns genauso viel mühe gegeben wie bei theo also ich denke doch
u erst auf die geburt.... mal sehen ob wir die schallmauer durchbrechen mit lichtgeschwindigkeit ins kh
31.08.2012 21:40
Ne musst direkt sagen also die wird bestimmt voll hässlich! Was ist das für ne Frage! Klar wird sie süß! Und ihr und Opas und Omas werdet sie sowieso unglaublich toll finden! So wies sein sollte!
Hihi ich bin echt auf deine Geburt gespannt und auf das Ergebnis. Schon spannend sowas
Hihi ich bin echt auf deine Geburt gespannt und auf das Ergebnis. Schon spannend sowas
31.08.2012 22:46
Ich sag einfach mal schnell Hallo
Ich vermisse Euch alle ganz doll, habe aber leider null Zeit momentan für MC
Sumse, vom 5.9-9.9. bin ich ganz in Deiner Nähe
Hast Du in der Woche Zeit ?? Vielleicht klappts ja diesmal mit einem Treffen??
Wenn Du magst kannst Du mir ja Deine Handynr. schicken, dann könnten wir kurzfristig was absprechen.
Liebe Grüße an Alle
Ich vermisse Euch alle ganz doll, habe aber leider null Zeit momentan für MC
Sumse, vom 5.9-9.9. bin ich ganz in Deiner Nähe
Hast Du in der Woche Zeit ?? Vielleicht klappts ja diesmal mit einem Treffen??
Wenn Du magst kannst Du mir ja Deine Handynr. schicken, dann könnten wir kurzfristig was absprechen.
Liebe Grüße an Alle
01.09.2012 09:08
Huhu
Scheisse Mist Kacke blöd ahhhhh
Ich hab voll die krasse Erkältung und am Montag geht's los. Was mach ich denn jetzt? Fahren und wenn es nicht geht zurück fahren? Meint ihr es ist ok mal ne ibu mehr als sonst zu nehmen?
Scheisse Mist Kacke blöd ahhhhh
Ich hab voll die krasse Erkältung und am Montag geht's los. Was mach ich denn jetzt? Fahren und wenn es nicht geht zurück fahren? Meint ihr es ist ok mal ne ibu mehr als sonst zu nehmen?
01.09.2012 09:11
Snooze wir sind eigentlich vom 3 bis 7 oder 8 in Holland. Das wird wohl schwierig diesmal
01.09.2012 10:15
Hallo, ihr Lieben,
möcht auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben.
Jonas hat seit 3 Wochen Kiga-Urlaub und ich finds tierisch anstrengend!!! Er macht keinen Mittagsschlaf mehr, ist hundemüde, malträtiert Jannis, wo und wann er nur kann. Hier gibts ständig Knatsch
Jonas hat inzwischen alle Zähne. War einige Nächte ein echt zermürbender Kampf.
Sascha hat seit 6 Wochen Elternzeit. Ist auch nicht immer so einfach
Jannis läuft ganz sicher und stabil und rennt inzwischen sogar. Er hat immer noch 6 Zähne. Nr. 7 + 8 wollen nicht rauskommen, obwohl sie schon sichtbar sind.
Am 22.8. hab ich das letzte Mal gestillt und somit das Jahr voll gemacht. Mir gehts nicht gut damit. Bin traurig und vermisse das. Dann denke ich mir aber immer, dass ich die letzten Wochen nicht mehr glücklich war mit der Stillerei und unbedingt abstillen wollte. Satt wurde er davon nicht mehr. Müde auch nicht. Und er hat mir ständig in die BW gezwickt während des Stillens. Also gabs nur noch eine Lösung. Vermisse es trotzdem
Er bekommt seit ein paar Tagen auch nur noch die Abendflasche. Nachts ausschließlich Wasser. Da schläft er lieber durch, hat er beschlossen. Uns auch recht!
Magen-Darm haben Jonas und ich vorgestern und gestern auch hinter uns gebracht. Hätte gestern eigentlich Tupper-Nachmittag bei mir gehabt. Tja, blöd gelaufen. Nächste Woche auf ein Neues.
Ansonsten gibts hier nichts Neues. Wir waren die letzten Wochen täglich im Schwimmbad. Jetzt ists ja erst mal vorbei damit. Wir hoffen auf Dienstag. Da sollens wieder 26 Grad werden.
Ich grüße euch alle ganz ganz lieb!!!!
möcht auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben.
Jonas hat seit 3 Wochen Kiga-Urlaub und ich finds tierisch anstrengend!!! Er macht keinen Mittagsschlaf mehr, ist hundemüde, malträtiert Jannis, wo und wann er nur kann. Hier gibts ständig Knatsch
Jonas hat inzwischen alle Zähne. War einige Nächte ein echt zermürbender Kampf.
Sascha hat seit 6 Wochen Elternzeit. Ist auch nicht immer so einfach
Jannis läuft ganz sicher und stabil und rennt inzwischen sogar. Er hat immer noch 6 Zähne. Nr. 7 + 8 wollen nicht rauskommen, obwohl sie schon sichtbar sind.
Am 22.8. hab ich das letzte Mal gestillt und somit das Jahr voll gemacht. Mir gehts nicht gut damit. Bin traurig und vermisse das. Dann denke ich mir aber immer, dass ich die letzten Wochen nicht mehr glücklich war mit der Stillerei und unbedingt abstillen wollte. Satt wurde er davon nicht mehr. Müde auch nicht. Und er hat mir ständig in die BW gezwickt während des Stillens. Also gabs nur noch eine Lösung. Vermisse es trotzdem
Er bekommt seit ein paar Tagen auch nur noch die Abendflasche. Nachts ausschließlich Wasser. Da schläft er lieber durch, hat er beschlossen. Uns auch recht!
Magen-Darm haben Jonas und ich vorgestern und gestern auch hinter uns gebracht. Hätte gestern eigentlich Tupper-Nachmittag bei mir gehabt. Tja, blöd gelaufen. Nächste Woche auf ein Neues.
Ansonsten gibts hier nichts Neues. Wir waren die letzten Wochen täglich im Schwimmbad. Jetzt ists ja erst mal vorbei damit. Wir hoffen auf Dienstag. Da sollens wieder 26 Grad werden.
Ich grüße euch alle ganz ganz lieb!!!!
01.09.2012 10:33
Hallo tani, schön von Dir zu lesen.
Ich empfand das auch als anstrengend als Stefan und Alex zu Hause waren du hast ja dann Auch noch den kleinen!
Magen Darm ist auch nicht fein gut das es euch besser geht!
Ich empfand das auch als anstrengend als Stefan und Alex zu Hause waren du hast ja dann Auch noch den kleinen!
Magen Darm ist auch nicht fein gut das es euch besser geht!
01.09.2012 12:11
mensch tani , bei euch is ja auch was los!
ich hoffe ihr seid bald wieder fit!
das mitm stillen hat super geklappt bei euch und irgendwann darfst du auch wieder frau sein.. nicht nur mama..
hey nadine
kaufst ihn dir??
liesal, wow, 1.11. ist stichtag?? bin schon so gespannt!!!!
der theo schmeißt dich auch raus???
das macht basti besonders gern wenn er besuch hat
tina wie gehts dir?
miriam hat kein fieber mehr, ansonsten ist sie total knatschig und weinerlich, aber is ja kein wunder. wir passen auch auf dass sie nicht mit basti busselt. ich hab keine mandeln mehr, also kann da nicht viel sein. nur basti darf nix kriegen. übermorgen gehts mitm kiga los...
gestern war ich mit unseren nichten im kino. wir haben merida geschaut. war total schön!
danach waren sie noch bis 21 uhr da. wir haben pizza gemacht und die kinder haben gespielt.
eigentlich sollten sie ja gestern hier übernachten aber wg mimi haben wirs verschoben.
ich hoffe ihr seid bald wieder fit!
das mitm stillen hat super geklappt bei euch und irgendwann darfst du auch wieder frau sein.. nicht nur mama..
hey nadine
kaufst ihn dir??
liesal, wow, 1.11. ist stichtag?? bin schon so gespannt!!!!
der theo schmeißt dich auch raus???
das macht basti besonders gern wenn er besuch hat
tina wie gehts dir?
miriam hat kein fieber mehr, ansonsten ist sie total knatschig und weinerlich, aber is ja kein wunder. wir passen auch auf dass sie nicht mit basti busselt. ich hab keine mandeln mehr, also kann da nicht viel sein. nur basti darf nix kriegen. übermorgen gehts mitm kiga los...
gestern war ich mit unseren nichten im kino. wir haben merida geschaut. war total schön!
danach waren sie noch bis 21 uhr da. wir haben pizza gemacht und die kinder haben gespielt.
eigentlich sollten sie ja gestern hier übernachten aber wg mimi haben wirs verschoben.
01.09.2012 12:58
Hi Claudia
Das hört sich aber nach einem richtig schönen Abend bei euch an.
.
Hab vorhin ne ibu genommen und warte nun erst mal morgen noch ab. Ich weiß nicht ob ich krank fahren soll. Nordsee Luft ist ja sicher nicht schlecht bei erkältungen
.
Grad ist das Baby Törchen unten an der Treppe aus den angeln gefallen. Hab ich mich erschrocken . 2 cm Neben Alex auf den Boden gekracht. Sau gefährlich! Ich hab's jetzt raus gebaut und die Löcher in der Wand bereits zu gespachtelt. Heute Abend kommt noch Farbe drüber und dann is wieder hübsch. Oben an der Treppe is ja das Törchen noch. Das finde ich wichtiger als unten. Oder habt ihr oben und unten noch eins???
Das hört sich aber nach einem richtig schönen Abend bei euch an.
.
Hab vorhin ne ibu genommen und warte nun erst mal morgen noch ab. Ich weiß nicht ob ich krank fahren soll. Nordsee Luft ist ja sicher nicht schlecht bei erkältungen
.
Grad ist das Baby Törchen unten an der Treppe aus den angeln gefallen. Hab ich mich erschrocken . 2 cm Neben Alex auf den Boden gekracht. Sau gefährlich! Ich hab's jetzt raus gebaut und die Löcher in der Wand bereits zu gespachtelt. Heute Abend kommt noch Farbe drüber und dann is wieder hübsch. Oben an der Treppe is ja das Törchen noch. Das finde ich wichtiger als unten. Oder habt ihr oben und unten noch eins???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt