Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.08.2012 13:13
Zitat von schlatz:
das wird schon! und für durchfall kann er nix!

ne kann er nicht, aber ich hätte ihm gern diese peinlichkeit vor den anderen Kindern ersparen
schlatz
49144 Beiträge
oder so jenny

mein sohn isst bei den nachbarn..
er kam eben und meinte ob er bei marie mit essen darf.
joa, klar wenn ihre mama das erlaubt
passt auch!
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
das wird schon! und für durchfall kann er nix!

ne kann er nicht, aber ich hätte ihm gern diese peinlichkeit vor den anderen Kindern ersparen

versteh ich!! aber sowas kommt noch öfter, auch wenn er in die hose pieselt...
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.08.2012 13:15
Zitat von Jenny1986:
Schlatz ich denke, es ist ne Mischung aus scheiß wetter, scheiß nacht und scheiß tage ich bin so genervt.
und heute lassen wir lennys mittagsschlaf das erste mal ausfallen.

Sumse oh viel spaß bei der Feindia. hoffentlich gibt's eine bestätigung

ja danke Jenny

alex macht schon seit seeehr langer Zeit keinen Mittagsschlaf mehr. Wenn er mittags mal im Auto einschläft hab ich schon schiss vorm abend/nacht es wird bestimmt besser werden mit den Nächten wenn Lenny mittags ausfallen lässt.
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.08.2012 13:17
Zitat von schlatz:
oder so jenny

passt auch!

oh gott, wie goldig
schlatz
49144 Beiträge
21.08.2012 13:18
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
oder so jenny

passt auch!

oh gott, wie goldig

er is so gern drüben! und wenn die mama das erlaubt is das echt schön!
sie hat mir vorhin auch vorgeschlagen dass ich ihr das babyphon bringen kann wenn ich basti dann in den kiga bring. dann muss ich sie nicht aufwecken. wir haben tolle nachbarn!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.08.2012 13:32
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
oder so jenny

passt auch!

oh gott, wie goldig

er is so gern drüben! und wenn die mama das erlaubt is das echt schön!
sie hat mir vorhin auch vorgeschlagen dass ich ihr das babyphon bringen kann wenn ich basti dann in den kiga bring. dann muss ich sie nicht aufwecken. wir haben tolle nachbarn!!!

wow das ist echt super
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.08.2012 14:35
huhu
war heut morgen beim fa
es war sooo schön!hab ne ganz liebe ärztin,die selbst ganz fasziniert war vom us u wie die kleine gewunken u ins us gerät geguckt hat
so was find ich schon immer sehr sympatisch
dann hat sie es mit allem gaaanz genau genommen,hat mich 1000 sachen gefragt u hinterfragt u aufgeschrieben u ach überhaupt...ich bin soooo froh gewechselt zu haben
der kleinen gehts gut,sie liegt in sl ,mein gmh ist bei über!!!4 cm u sie ist ne zierliche maus,genauso wie theo damals
in 2 wochen darf ich wieder hin
ach ja...sie sieht aus wie theo im profil
__________________________________________________ ___
sumsi: ich würd alex sagen,dass ihm da nix peinlich sein muss so was kommt vor!passiert den anderen auch immer mal wieder!
erhobenen hauptes duch die situation duch
claudia: ich finds toll,dass basti bei euern nachbarn so liebevoll aufgenommen wird
__________________________________________________ _
ich hab auf ebay kleinanzeigen ne total tolle coch entdeckt zu nem hammerpreis!!!!!!u nun meldet sich seit 2 tagen keiner zurück wie ich so was hasse
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.08.2012 14:38
Zitat von Mandaloni:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

kennt sich jemand von euch mit steuererklärung aus?
ich bekomm von unseren kinderbetreuungskosten nix wieder

Du keine ahnung. Wir haben nen Steuerberater. Aber warum solltest du was wieder Kriegen von den bereeuungskosten?

weil bis zu 2/3 absetzbar sind.u ich hatte drauf gehofft,dass es auf uns zutrifft.
ich bekomm nun arbeitend mit kind weniger steuern raus wie früher ohne kind
das doch zum kotzen u da läuft doch was schief

Also wir haben 2/3 abgesetzt bekommen. Hast du den Bescheid schon in den Händen? Wenn ja was steht denn drauf als Begründung?
Ich hatte versehentlich bei meiner Erklärung 100% Kosten eingetragen und die haben dann das zurückgerechnet auf genau 2/3 und das wurde zur gezahlten Lohnsteuer angerechnet.

meine mama hat das mit dem taxman steuerprogram gemacht u da hat er keine erstattung ausgespuckt wegen des halben kinderfreibetrages
ich hab wohl zu wenig verdient.....?wobei ich ja nun auch nicht wenig arbeiten gegangen bin
jetzt versuchen wir durch den umweg zur krippe bissl was an fahrtkosten für die arbeit rauszuschlagen.aber bei meinem glück erkennen die des nicht an u ich bekomm grandiose 170 euro zurück
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.08.2012 14:42
Huhu liesal, Wow was ein schönes Erlebnis für dich heute beim Fa. schade das du nicht schon eher gewechselt bist, oder?
.
Alex hatte heute noch die gleiche Hose und alles an wie heute früh
Jetzt heißt es dran bleiben. In ein paar Wochen haben wir das dann bestimmt gepackt
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.08.2012 14:45
oh das ist toll ge?!ich freu mich auch immer wie ein schnitzel,wenn der theo die gleichen klamotten wie morgens trägt!
aber unfälle gehören dazu!grad wenn die spielen ,vergessen sie ja ganz oft so wichtige sachen wie pieseln
bis heut abend
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.08.2012 14:47
Zitat von -lies-chen-:
oh das ist toll ge?!ich freu mich auch immer wie ein schnitzel,wenn der theo die gleichen klamotten wie morgens trägt!
aber unfälle gehören dazu!grad wenn die spielen ,vergessen sie ja ganz oft so wichtige sachen wie pieseln
bis heut abend

Ok. Viel Spaß und Schau mal bei Gelegenheit in den Fred ,,Angst vorm bz belastungstest.
Jenny1986
11269 Beiträge
21.08.2012 16:13
Lieschen das freut mich wirklich total für dich. Siehst du war gut das du von dem affen weg bist
*
Meine Mum ist da und ich mach mal anständig den Haushalt. Unser liebes Nachbarskind ist auch wieder da. Die Mama hat am Sonntag im Schwimmbad wieder so nen Klopper gebracht. Die kleine hatte richtig blaue Lippen nach ner Zeit im Wasser, meine Mum spricht sie drauf an, da meint sie "ach das macht ihr nix, die kann den ganzen Tag im Wasser bleiben."
Aber wenigstens hatte sie was auf dem Kopf
Mandaloni
9955 Beiträge
21.08.2012 21:00
Huhu.
Kuchen ist gerade gebacken, der sollte eigentlich noch auskühlen für die Schokoglasur, aber Kimi konnte nicht schlafen. Naja nun hat sie schnell noch mitgebacken und nun schläft sie.
.
Liesal: das klingt wirklich tol mit der Ärztin. Da fühlt man sich gleich ganz toll aufgehoben gell!? Und supi dass mit der Maus alles schicki ist.
.
Sumsi: dir viel Spaß morgen bei der Feindia. Das wird ein tolles Erlebnis. Ich fand jede FD ganz spannend. Und hey glaube nicht dass dem Alex das peinlich war. Denn Kleinkindern kann noch nichts peinlich sein denke ich Er schafft das und wächst.
.
Schlatz: ich finds toll dass ihr so großartige Nachbar habt. Das ist wirklich gold wert. Wir geben unsere Nachbarn auch nicht mehr her, auch wenn sie 10 Jahre älter sind.
.
Jenny: huhu, hab vergessen was ich schreiben sollte .
.
Achso und ich und meine blöde Stilldemenz. Habe ich doch glatt den Rückbildungskurs vergessen. 11 Uhr klingelte mein Handy mit der Erinnerung. 11:15 beginnt der Kurs. Habe schnell Miri gewickelt, angezogen, eingepackt und mit Auto losgerauscht. Ach ja hatte dann vorher noch ne Waschmaschine angestellt Und ich kam genau pünktlich zum Aufwärmen
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.08.2012 21:12
http://www.ebay.de/itm/130576532274?var=4300310276 84&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1423.l2648

hat jemand erfahrung mit sowas? Wieviel Liter brauche ich denn für den Alex?
Für seine neue Leseecke in seinem Zimmer brauche ich zwei der Säcke in unterschiedlichen Farben. Oder hat jemand andere und kann die empfehlen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt