August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.08.2012 10:25
guten morgen
jannis !!!! super!!!! jetzt braucht mami keine ww mehr
snooze: alles liebe zum geburtstag
18.08.2012 10:26
sumsi: nimm paar kleine beutel,feuchttücher u ersatzwäsche mit ich würd ihn die erfahrung machen lassen!er machts doch super
18.08.2012 10:28
Zitat von -lies-chen-:
guten morgen
jannis !!!! super!!!! jetzt braucht mami keine ww mehr
18.08.2012 10:30
Zitat von -lies-chen-:
sumsi: nimm paar kleine beutel,feuchttücher u ersatzwäsche mit ich würd ihn die erfahrung machen lassen!er machts doch super
ja ich denke auch das ich drei vier Unterhosen mitnehme und Feuchttücher plus Beutel wie Du sagst.
Hab nur angst das er sich dann schämz wenn er vor den ganzen Kindern einnässt und dann garkein erfolgerlebniss mehr hat
18.08.2012 10:34
nö glaub ich nicht solange du ihm sagst,dass das normal ist u mal passieren kann
ich würd ihn paar minuten nachm trinken mit aufs toi nehmen.ansonsten wirst es ihm bestimmt anmerken theo wird dann immer ganz hibbelig u trippelt so auf der stelle
ja,ich dachte,ich nutz den morgen,wenns noch nicht so heiß ist u fahr ne runde schwimmen.aber selbst hier daheim im sitzen is mir komisch
ich würd ihn paar minuten nachm trinken mit aufs toi nehmen.ansonsten wirst es ihm bestimmt anmerken theo wird dann immer ganz hibbelig u trippelt so auf der stelle
ja,ich dachte,ich nutz den morgen,wenns noch nicht so heiß ist u fahr ne runde schwimmen.aber selbst hier daheim im sitzen is mir komisch
18.08.2012 10:41
Zitat von -lies-chen-:
nö glaub ich nicht solange du ihm sagst,dass das normal ist u mal passieren kann
mach bloss keinen Blödsinn, ok? Sonst ruf jemanden an der mal nach dir schauen kann und versuch so viel wie möglich an wasser zu trinken!
Mensch, diese Kreislauf Geschichte ist echt krass bei dem Wetter.
18.08.2012 10:55
ich finds auch echt heftig!zumal es noch gar nicht so heiß ist
ja ich bleib brav liegen!
war echt nicht komisch vorhin
18.08.2012 10:59
Zitat von -lies-chen-:
wie war das denn? hattest Du schmerzen oder nen Druck oder schwindel und schweißausbrüche?
18.08.2012 11:01
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
wie war das denn? hattest Du schmerzen oder nen Druck oder schwindel und schweißausbrüche?
ich hatte das gefühl kaum luft zu bekommen,hab kopfweh bekommen,schwindel u war ganz kaltschweißig.
jetzt auf der couch gehts schon
18.08.2012 11:06
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
ich hatte das gefühl kaum luft zu bekommen,hab kopfweh bekommen,schwindel u war ganz kaltschweißig.
jetzt auf der couch gehts schon
ach Mist. Ausruhen und am besten heute nix mehr machen. Kalten nassen Lappen auf die Stirn und ganz viel Trinken.
Hat dich bestimmt ganz schön mitgenommen die letzten Tage.
18.08.2012 13:00
Tani yeah super Jannis. Ganz toll.
Lieschen ja leg dich schön hin und viel trinken
Sumse auch super Alex. Vllt klappt es ja jetzt, es wird ja warm
*
Lenny und ich liegen auf dem Sofa, Cars läuft, aber lenny ist grade eingeschlafen. ich will ihm den mittagsschlaf streichen bzw nur noch kurz auf dem sofa. heute morgen halb sechs
Eben haben lenny und unsere nachbarin wieder zusammen gespielt, es ist ja jetzt schon ein paar tage heiß. ich creme lenny immer ein und er hat ne mütze auf. hab schon ein paar mal die kleine mit eingecremt, die mama fragt dann immer erstaunt "hast du sie mit eingecremt? in holland haben wir sie auch nie eingecremt und sie hatte nie was." heute auch, lenny seit 9uhr schon ne mütze an, hier im hof knallt die sonne. eben wollte ich lenny reinholen, da lag die kleine mit nucki in ne decke gemummelt auf der liege und die mama sagt "sie hat kopfschmerzen und ist ganz müde. ist bestimmt die hitze"
Lieschen ja leg dich schön hin und viel trinken
Sumse auch super Alex. Vllt klappt es ja jetzt, es wird ja warm
*
Lenny und ich liegen auf dem Sofa, Cars läuft, aber lenny ist grade eingeschlafen. ich will ihm den mittagsschlaf streichen bzw nur noch kurz auf dem sofa. heute morgen halb sechs
Eben haben lenny und unsere nachbarin wieder zusammen gespielt, es ist ja jetzt schon ein paar tage heiß. ich creme lenny immer ein und er hat ne mütze auf. hab schon ein paar mal die kleine mit eingecremt, die mama fragt dann immer erstaunt "hast du sie mit eingecremt? in holland haben wir sie auch nie eingecremt und sie hatte nie was." heute auch, lenny seit 9uhr schon ne mütze an, hier im hof knallt die sonne. eben wollte ich lenny reinholen, da lag die kleine mit nucki in ne decke gemummelt auf der liege und die mama sagt "sie hat kopfschmerzen und ist ganz müde. ist bestimmt die hitze"
18.08.2012 17:50
Jenny, ich glaub die Mama von dem
Mädchen aus der Nachbarschaft braucht dringend mal Hilfe
Es gibt da was beim Amt so eine Art Hilfe, Unterstützung, die kommen dann raus und geben Tips und so weiter. Ich glaub ein bis zweimal die Woche begleiten die dann solche Familien das is ja jetzt nix schlimmes also mal nen schubs in die richtige Richtung . Vielleicht hat es der Mama ja auch nie jemand beigebracht
Mädchen aus der Nachbarschaft braucht dringend mal Hilfe
Es gibt da was beim Amt so eine Art Hilfe, Unterstützung, die kommen dann raus und geben Tips und so weiter. Ich glaub ein bis zweimal die Woche begleiten die dann solche Familien das is ja jetzt nix schlimmes also mal nen schubs in die richtige Richtung . Vielleicht hat es der Mama ja auch nie jemand beigebracht
18.08.2012 21:26
manda das mitm zappeln hatten wir bei mimi auch! sie hat so rumgefuchtelt dass sie sich immer selbst aufgeweckt hat! pucken war DIE lösung
sumse durchs hosenbein?? entschuldige >
super mitm klo!!!!
wie liefs aufm fest?
liesal alles klar? ich hoff du bist wieder fit!
jenny ich würd auch sagen, entweder das nachbarsmädl hört oder muss gehen!!
tani ziegenköttel
jannis läuft???
wir konnten heut ausschlafen bis halb 10 haben wirs geschafft
basti war heut soooo süß!
wir haben die kinder nachmittag wieder von meinen eltern geholt. als wir ausm aufzug steigen kommt mir erst mal mimi entgegen und ruft "hi! " dann war auch schon basti da, gibt mir ein dickes bussi und sagt "alles gute namentag liebe mama "
sumse durchs hosenbein?? entschuldige >
super mitm klo!!!!
wie liefs aufm fest?
liesal alles klar? ich hoff du bist wieder fit!
jenny ich würd auch sagen, entweder das nachbarsmädl hört oder muss gehen!!
tani ziegenköttel
jannis läuft???
wir konnten heut ausschlafen bis halb 10 haben wirs geschafft
basti war heut soooo süß!
wir haben die kinder nachmittag wieder von meinen eltern geholt. als wir ausm aufzug steigen kommt mir erst mal mimi entgegen und ruft "hi! " dann war auch schon basti da, gibt mir ein dickes bussi und sagt "alles gute namentag liebe mama "
19.08.2012 09:47
guten morgen
lieber janne,lieber lukas u lieber emil,ich wünsche euch alles alles liebe u gute zu eurem nun schon 3. geburtstag!!!
das wetter ist ja gemacht für ne gartenparty!!!!
ich wünsch euch ganz viel spaß u freude heute
lieber janne,lieber lukas u lieber emil,ich wünsche euch alles alles liebe u gute zu eurem nun schon 3. geburtstag!!!
das wetter ist ja gemacht für ne gartenparty!!!!
ich wünsch euch ganz viel spaß u freude heute
19.08.2012 10:35
Schlatz: wir sind trocken geblieben und es ist alles für gegangen. Bis das es dann irgendwann unerträglich heiß wurde in dieser Turnhalle
Basti is ja nen Goldstück. So süß
Basti is ja nen Goldstück. So süß
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt