August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.02.2009 19:58
Zitat von tessa_tessa:
Zitat von schlatz:
Zitat von speedy:
Zitat von Janin:
Untergehen kann ich mit den Dingern ja dann nicht! Das ist so ätzend heute irgendwie. Vor allem, dass der Unterleib so schrecklich weh tut!
Habt ihr das auch manchmal so schlimm?
bis jetzt noch nicht schlimm gewesen
manchmal wenn ich krumm sitze und dann aufstehe dann fühlt es sich an als ob ich nen knoten in den bändern hätte
kommt mir sehr bekannt vor..
hatte die letzten tage totales ziehen, aber jetz is wieder gut
ist bei mir auch immer mal wieder so.....
bei mir ist es selten
und dann nur paar minuten und gut ist
12.02.2009 20:07
Zitat von schlatz:
ich bin heut voll das energie-bündel.. was is nur los???
ist doch supi
dann komm zu mir rüber und bügel meine körbe weg
12.02.2009 20:08
Zitat von speedy:
Zitat von schlatz:
ich bin heut voll das energie-bündel.. was is nur los???
ist doch supi
dann komm zu mir rüber und bügel meine körbe weg
also gebügelt hab ich am we soooo viel....
des kannst selber machen.. hihi
12.02.2009 20:10
mist... hier stapelt es sich *seufz
und ich hab da keine lust zu
12.02.2009 20:11
Zitat von speedy:
mist... hier stapelt es sich *seufz
ich hasse bügeln!!!!!
12.02.2009 20:12
ich genau so
aber wenns noch mehr wird dann hab ich nichts mehr im schrank und muss mich da dran machen
aber wenns noch mehr wird dann hab ich nichts mehr im schrank und muss mich da dran machen
12.02.2009 20:14
Zitat von speedy:
ich genau so
spätestens dann muss ich auch immer bügeln.
12.02.2009 20:15
Zitat von schlatz:
Zitat von speedy:
ich genau so
gut dann bin ich nicht die einzigste die das so macht
12.02.2009 20:16
Zitat von speedy:
Zitat von schlatz:
Zitat von speedy:
ich genau so
gut dann bin ich nicht die einzigste die das so macht
ne
12.02.2009 20:23
Huhu bin wieder da!! Und was soll ich sagen, ich weiß was es wird! Es wird ein Frosch!
lach!! Es hat soo gehüpft beim US. Habe aber 3 Kg zugenommen, schäm.... alles ok sonst. hab den nächsten Termin in 3 Woche und dann wird auch schon der Zuckertest gemacht, weil ich so probleme mit dem KReislauf hab. Und sonst?! Ich darf auch zur Feindiagnostik. Werde gleich morgen mal anrufen und nach nem Termin fragen.
lach!! Es hat soo gehüpft beim US. Habe aber 3 Kg zugenommen, schäm.... alles ok sonst. hab den nächsten Termin in 3 Woche und dann wird auch schon der Zuckertest gemacht, weil ich so probleme mit dem KReislauf hab. Und sonst?! Ich darf auch zur Feindiagnostik. Werde gleich morgen mal anrufen und nach nem Termin fragen.
12.02.2009 20:23
Huhu bin wieder da!! Und was soll ich sagen, ich weiß was es wird! Es wird ein Frosch!
12.02.2009 20:24
Hm.. warum ist der schon wieder doopelt! naja, auf jedenfall ich bin Risiko SS. Deswegen der Termin zur FD
12.02.2009 20:26
kennt ihr diese Seite für Schwangerschaftsmode?
http://www.umstandsmode.de/index.php?section=topse ller
Ich habe zwar noch kein Bauchi, aber der kommt bestimmt bald. Die Mode ist zwar teuer, aber ich finde man kann sich toll inspirieren.
lg
tessa und bauchmaus
http://www.umstandsmode.de/index.php?section=topse ller
Ich habe zwar noch kein Bauchi, aber der kommt bestimmt bald. Die Mode ist zwar teuer, aber ich finde man kann sich toll inspirieren.
lg
tessa und bauchmaus
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt