August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.02.2009 19:41
na ich bin gespannt, wenn unser kind nur ein bissl wird wie mein mann oder ich als baby/kind dann sind wir völlig zufrieden!!!!
12.02.2009 19:43
Zitat von schlatz:
na ich bin gespannt, wenn unser kind nur ein bissl wird wie mein mann oder ich als baby/kind dann sind wir völlig zufrieden!!!!
12.02.2009 19:44
ich war früher schlimmer wie nen junge
hab nur dummheiten gemacht
hab nur dummheiten gemacht
12.02.2009 19:44
hey speedy, warum lachst du so???
wir waren beide total brave kinder!!!
ich hab als baby 13 stunden am stück gepennt nachts...
wir waren beide total brave kinder!!!
ich hab als baby 13 stunden am stück gepennt nachts...
12.02.2009 19:46
13 Stunden! So viel schaff ich ja heute noch nicht mals.
Ich geh jetzt mal in die Wanne. Krieg hier noch die Kriese. Hab so Unterleibschmerzen und total schreckliches Sodbrennen, dazu tut mir dann auch noch die Brust weh. Was ist heute nur los?
Ich geh jetzt mal in die Wanne. Krieg hier noch die Kriese. Hab so Unterleibschmerzen und total schreckliches Sodbrennen, dazu tut mir dann auch noch die Brust weh. Was ist heute nur los?
12.02.2009 19:49
Zitat von Janin:
13 Stunden! So viel schaff ich ja heute noch nicht mals.
dein babüüü wächst gerade
und die brüste auch *aufpassen das sie nicht platzen*
viel spass in der wanne
12.02.2009 19:50
Zitat von Janin:
Zitat von tessa_tessa:
Zitat von Janin:
Dieses Gefühl ist einfach nur blöde, man freut sich, dass die Mens nicht mehr kommt, aber das aua hat man trotzdem... Und dann so extrem!
Tessa, warst du auch beim Arzt?
Ich war am 2.3 beim Arzt - der nächste Termin ist erst wieder am 3.3....dauert noch etwas.
Und da hast du dann schon erfahren das es ein Junge wird?
Hast du vielleicht überlesen, ich habe da eine Chorionzotten Untersuchung machen lassen - und deswegen weiß ich es - aber ich freu mich sehr über einen Jungen.
12.02.2009 19:51
Untergehen kann ich mit den Dingern ja dann nicht! Das ist so ätzend heute irgendwie. Vor allem, dass der Unterleib so schrecklich weh tut!
Habt ihr das auch manchmal so schlimm?
12.02.2009 19:51
Zitat von tessa_tessa:
Zitat von Janin:
Zitat von tessa_tessa:
Zitat von Janin:
Dieses Gefühl ist einfach nur blöde, man freut sich, dass die Mens nicht mehr kommt, aber das aua hat man trotzdem... Und dann so extrem!
Tessa, warst du auch beim Arzt?
Ich war am 2.3 beim Arzt - der nächste Termin ist erst wieder am 3.3....dauert noch etwas.
Und da hast du dann schon erfahren das es ein Junge wird?
Hast du vielleicht überlesen, ich habe da eine Chorionzotten Untersuchung machen lassen - und deswegen weiß ich es - aber ich freu mich sehr über einen Jungen.
Das hab ich nicht gelesen, sorry! Oder schon wieder vergessen. Dachte schon, man hat es da schon gesehen! Das ist doch super!
12.02.2009 19:53
Zitat von Janin:
Untergehen kann ich mit den Dingern ja dann nicht! Das ist so ätzend heute irgendwie. Vor allem, dass der Unterleib so schrecklich weh tut!
bis jetzt noch nicht schlimm gewesen
manchmal wenn ich krumm sitze und dann aufstehe dann fühlt es sich an als ob ich nen knoten in den bändern hätte
12.02.2009 19:54
Zitat von speedy:
Zitat von Janin:
manchmal wenn ich krumm sitze und dann aufstehe dann fühlt es sich an als ob ich nen knoten in den bändern hätte
kommt mir sehr bekannt vor..
hatte die letzten tage totales ziehen, aber jetz is wieder gut
12.02.2009 19:57
Zitat von schlatz:
Zitat von speedy:
Zitat von Janin:
kommt mir sehr bekannt vor..
hatte die letzten tage totales ziehen, aber jetz is wieder gut
ist bei mir auch immer mal wieder so.....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt