August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.02.2009 13:10
Zitat von speedy:
huhu mare
dann leg dir nen kissen drunter
dann tut es nicht so weh
Wollt ich ja speedy , aber da schauen die Kollegen immer so komisch
12.02.2009 13:13
sag denen die sollen dann kurz weg schauen
oder kleb es dir auf die stirn
sag neuste mode aus paris
oder kleb es dir auf die stirn
sag neuste mode aus paris
12.02.2009 13:14
Zitat von Speedy:
haben sie dir absolute bettruhe verordnet?
Naja, ich soll diese Woche halt einen auf "Couch-Potato" machen... Und ich versuche mich auch dran zu halten...
12.02.2009 13:16
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Speedy:
haben sie dir absolute bettruhe verordnet?
Naja, ich soll diese Woche halt einen auf "Couch-Potato" machen... Und ich versuche mich auch dran zu halten...
ja dann aber schön den popo auf dem sofa lassen
12.02.2009 13:17
Kurze Hose ist ja auch ein bisschen kalt noch!
Dinchen, dass schaffst du schon!!! Alles wird gut und der Po wird sich schon nicht platt setzten.
An alle anderen erst mal ein Hallo!!!!
Dinchen, dass schaffst du schon!!! Alles wird gut und der Po wird sich schon nicht platt setzten.
An alle anderen erst mal ein Hallo!!!!
12.02.2009 13:21
stimmt noch ist es zu kalt aaaaaber ich hoffe der sommer kommt bald
und dann müsste mir die hose auch noch passen
bis mitte august ist ja noch etwas zeit
und dann müsste mir die hose auch noch passen
bis mitte august ist ja noch etwas zeit
12.02.2009 13:22
Hallo Mädels, meld mich auch zur Stelle.
Wie geht es euch? Bei mir auf jeden Fall besser, hab mich vorgestern gar nicht, gestern nur morgens und heut bisher auch noch nicht übergeben müssen. Ich schlaf nachts auch besser...bin guter Hoffnung, dass es Bergauf geht.
Bei uns hat es über Nacht geschneit...ist echt nicht mein Wetter
Hab gestern was gelesen, wie man Katzen darauf vorbereiten kann, dass ein Baby ins Haus kommt...
-werdende Mutter soll die Katze nicht mehr auf den Schoß nehmen, so verbindet sie dass später nicht negativ mt dem Baby
-genauso soll dass Kizi jetzt schon tabu sein
-am besten die Kindermöbel rechtzeitig anschaffen und die Katzen schon daran gewöhnen, dass sie nicht in die Wiege oder so dürfen, sonst kommt ein neuer kuschliger Platz und drin schlafen darf nur dieses Schreibündel, oder von heut auf morgen ist der Schoß belegt usw...
Find das mit dem Schoß schwer umzusetzen, die eben grad besonders anhänglich.
Wie geht es euch? Bei mir auf jeden Fall besser, hab mich vorgestern gar nicht, gestern nur morgens und heut bisher auch noch nicht übergeben müssen. Ich schlaf nachts auch besser...bin guter Hoffnung, dass es Bergauf geht.
Hab gestern was gelesen, wie man Katzen darauf vorbereiten kann, dass ein Baby ins Haus kommt...
-werdende Mutter soll die Katze nicht mehr auf den Schoß nehmen, so verbindet sie dass später nicht negativ mt dem Baby
-am besten die Kindermöbel rechtzeitig anschaffen und die Katzen schon daran gewöhnen, dass sie nicht in die Wiege oder so dürfen, sonst kommt ein neuer kuschliger Platz und drin schlafen darf nur dieses Schreibündel, oder von heut auf morgen ist der Schoß belegt usw...
12.02.2009 13:22
Speedy, ich versuch´s mal aber ich glaub es klappt nicht. Aber bin schon wieder wacher. Dinchen ja schön liegen bleiben, geht vorbei. So ich muss euch jetzt verlassen, weiterarbeiten. Bis morgen. Mein Neffe hat heut Abend Geburtstag.
12.02.2009 13:24
Danke Speedy...
Evtl. gehe ich nachher noch ne KLEINE Runde spazieren. Es ist sooo schön sonnig draußen und ein wenig frische Luft braucht man ja auch...
Hey Janin, wie geht es Dir?
Hab meinem Mann bislang noch gar nicht den Kinderwagen gezeigt, muss ich noch mal die Tage nachholen...
Evtl. gehe ich nachher noch ne KLEINE Runde spazieren. Es ist sooo schön sonnig draußen und ein wenig frische Luft braucht man ja auch...
Hey Janin, wie geht es Dir?
Hab meinem Mann bislang noch gar nicht den Kinderwagen gezeigt, muss ich noch mal die Tage nachholen...
12.02.2009 13:26
Bis August ist ja gar nicht mehr lange. Hoffen wir der Sommer kommt mal beild. Aber, erst mal muss ich noch alle meine Hosen tragen können. Für den Sommer braucht man dann ja wieder neue!!!
Dinchen, dann wird es zeit den Wagen mal zu zeigen.
Mir gehts ganz gut, mein Unterleib macht mir heute sehr zu schaffen!
12.02.2009 13:27
Bis August ist ja gar nicht mehr lange. Hoffen wir der Sommer kommt mal beild. Aber, erst mal muss ich noch alle meine Hosen tragen können. Für den Sommer braucht man dann ja wieder neue!!!
12.02.2009 13:29
Zitat von augustmami09:
Hallo Mädels, meld mich auch zur Stelle.
oh das ist mal was interessantes, aber bei uns ist es etwas schwieriger denn das kind soll erstmal bei uns im schlafzimmer schlafen. wird schon schwer sein die katze zu erziehen..
die katze schläft bei uns im schlafzimmer auf dem schrank da het sie ihr plätzchen zum schlafen und den schrank wollten wir weg haben, wissen garnicht wie wir das machen sollen
12.02.2009 13:30
Ja das mache ich auf jeden Fall demnächst. Aber nächsten samstag wollen wir ja auch mal in ein Babygeschäft gehen... Mein Problem ist noch ein wenig, den einfach so aus dem Internet zu kaufen, ohne ihn vorher "gesehen" zu haben...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt