August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.02.2009 12:28
Zitat von Sias_Mami:
Haaalllooo =)
Och mönsch ich vermiss Schlatz(ilein)
12.02.2009 12:36
Das ist blöde! AAAAAAHHHHHHH, meine Hose und mein Oberteil von H&M sind gekommen!!! *freu*
Schlatz war doch vorhin hier...
Schlatz war doch vorhin hier...
12.02.2009 12:43
Ne, geht nicht!
Kommt gleich erst mal in die Waschmaschine. Und nächste Woche kommt meine andere Hose! Hach, ist das toll!
Hast du schon Umstandssachen Speddy?
Kommt gleich erst mal in die Waschmaschine. Und nächste Woche kommt meine andere Hose! Hach, ist das toll!
Hast du schon Umstandssachen Speddy?
12.02.2009 12:46
nööö hab noch keinen bauchi
hab irgendwie ne hose vom letzten jahr aber die ist sooo rieeeesig
12.02.2009 12:47
Zitat von speedy:
nööö hab noch keinen bauchi
Noch gar nicht?
Was denn für ne Hose?
12.02.2009 12:50
meine hosen passen mir noch
und drücken auch noch nicht
und letztes jahr habe ich mir bei h&m eine hose gekauft
das ist aber eine kurze für den sommer..
ist aber noch so schlabberich
und drücken auch noch nicht
und letztes jahr habe ich mir bei h&m eine hose gekauft
das ist aber eine kurze für den sommer..
ist aber noch so schlabberich
12.02.2009 12:50
Hallo Mädels!
Wollt heute auch mal wieder "Hallo" sagen! Liegen - mal wieder - mit dem Laptop auf dem Sofa rum... Ist das laaaangweilig!
Lieben Gruß,
Dinchen
Wollt heute auch mal wieder "Hallo" sagen! Liegen - mal wieder - mit dem Laptop auf dem Sofa rum... Ist das laaaangweilig!
Lieben Gruß,
Dinchen
12.02.2009 12:57
Ja hast ja recht... Gibt Schlimmeres, als nicht arbeiten zu müssen... Aber irgendwie ist das nichts für mich. Ich bin unentspannt auf dem Sofa, würde am liebsten hier rumräumen oder irgendwo hin fahren...
12.02.2009 13:03
Ein fröhliches Hallo in die Runde. Meld mich mal kurz, muss aber gleich weiterarbeiten. Hoff ich kann heut früher heim. Ich muss immer aufpassen, das ich vor lauter Müdigkeit nicht auf die Tastatur knalle. Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag
12.02.2009 13:04
huhu mädels,
na wie gehts euch schwangeren so? Ich fühle mich immernoch absolut unschanger, obwohl sich mein bauchnabel schon so langsam verändert. total lustig. Ich habe nur so angst wegen den blutwerten. ich hoffe das bei den ergebnissen der antikörpersuchtest negativ ausfallen wird, oder es eine sinnvolle ungefährlich antwort geben wird weshalb er positiv ausgefallen ist. Mache mir echt sorgen um meinen krümel!
na wie gehts euch schwangeren so? Ich fühle mich immernoch absolut unschanger, obwohl sich mein bauchnabel schon so langsam verändert. total lustig. Ich habe nur so angst wegen den blutwerten. ich hoffe das bei den ergebnissen der antikörpersuchtest negativ ausfallen wird, oder es eine sinnvolle ungefährlich antwort geben wird weshalb er positiv ausgefallen ist. Mache mir echt sorgen um meinen krümel!
12.02.2009 13:05
huhu mare
dann leg dir nen kissen drunter
dann tut es nicht so weh
dann leg dir nen kissen drunter
dann tut es nicht so weh
12.02.2009 13:06
Zitat von LeonsMami:
huhu mädels,
ich drücke die daumen das alles gut verläuft
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt