Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
10.02.2012 21:32
oh liesal , das ist ja schrecklich Haben sie Proben entnommen und wird das jetzt untersucht? Wir drücken auch die Daumen, dass sich das nciht bestätigt! Schön aber, dass es dem Theo besser geht!

Claudia , arbeiten gehen ist was tolles! Für mich wie "Urlaub vom Alltag" Es ist toll rauszukommen und mal was Anderes zu tun, irgendwie ja auch für sich selbst

*

Halleluja übrigens....Vincent hat's nun endlich geschafft. Seine 4 Backenzähne sind vollständig durch. RIESENDINGER. Jetzt bin ich gespannt, wie lang's dauert bis zu den Eckzähnen, die sind deutlich zu sehen

Mädels, der Bub quatscht ohne Ende schon. Das ist echt irre. Gestern mal so nebenbei neu dann "Gogur" für Joghurt und "Datzi" für Katze. Er verblüfft uns echt. Dazu die Phase "selber machen" Er isst jetzt mit Gabel (das funktioniert) und seinen Joghurt mit Löffel alleine, aber wenn's dann nunmal Dinge gibt, die nicht zum aufspießen sind mit Gabel und ich ihn mit Löffel füttern will, verweigert er ALLES oder er schleudert mir den Teller entgegen
Könnt ihr Euch noch erinnern, dass es bei Euren so war??!!! Ätzende Phase....
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2012 21:33
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

ich kann dir da leider nicht helfen liesal

so viel zu der stelle: sie steht nimmer drin..

cool dass die mütze gefällt
fotoooooo!!!!!
daten per pn

u auf selbstädiger basis?
solange wie du eg bekommst,ist es eh blöd ,weil dir so viel abgezogen wird vom verdienst


von den 400,- wollen die noch was abziehen???

ich hoff ja immer noch dass das mitm stricken, sticken mehr wird
Liamis
11283 Beiträge
10.02.2012 21:34
Dinchen: Oh mann, was für eine Odyssee! Hüftschnupfen entwickelt sich durch wanderende Erkältung. Ich hoffe, ihr habt das bald überstanden!!! Sollst Du Paul mit Ibu abdecken? Wirkt ja auch noch entzündungshemmend dazu.
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.02.2012 21:35
och mensch nadine ...dasklingt so gemein erinnert mich an die zeit mit theo im kh damals...
ja ich würde die nur zahlen,wenns aufs eg angerechnet würde.will ja keine 400 euro dann verschenken bzw davor auf das geld vom beschäftigungsverbot*was ich zu 100 % wieder bekomm*
ach man...kann das ja nun aber auch die chefin ned fragen
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2012 21:36
der vincent erstaunt mich immer wieder!!! krass der bub!

sagt mal, ich bild mir immer wieder ein dass mimi "papa", "da" "des" und "ja" sagt. das kann doch noch nicht sein oder?!
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.02.2012 21:36
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

ich kann dir da leider nicht helfen liesal

so viel zu der stelle: sie steht nimmer drin..

cool dass die mütze gefällt
fotoooooo!!!!!
daten per pn

u auf selbstädiger basis?
solange wie du eg bekommst,ist es eh blöd ,weil dir so viel abgezogen wird vom verdienst


von den 400,- wollen die noch was abziehen???

ich hoff ja immer noch dass das mitm stricken, sticken mehr wird


solange du eg beziehst ziehen die dir jeden cent den du dir dazu verdienst ab.ich glaub bis zu 70% können des sein
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2012 21:37
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

ich kann dir da leider nicht helfen liesal

so viel zu der stelle: sie steht nimmer drin..

cool dass die mütze gefällt
fotoooooo!!!!!
daten per pn

u auf selbstädiger basis?
solange wie du eg bekommst,ist es eh blöd ,weil dir so viel abgezogen wird vom verdienst


von den 400,- wollen die noch was abziehen???

ich hoff ja immer noch dass das mitm stricken, sticken mehr wird


solange du eg beziehst ziehen die dir jeden cent den du dir dazu verdienst ab.ich glaub bis zu 70% können des sein


ab nem bestimmten betrag den ich als eg bekomm oder allgemein?
Liamis
11283 Beiträge
10.02.2012 21:38
Zitat von schlatz:

der vincent erstaunt mich immer wieder!!! krass der bub!

sagt mal, ich bild mir immer wieder ein dass mimi "papa", "da" "des" und "ja" sagt. das kann doch noch nicht sein oder?!


die 2. sind schneller Türlich kann das sein! Auch 'ne frühe Maus, die Mimi! So um die 9 Monate hat der Vincent aucfh angefangen
Dinchen78
7758 Beiträge
10.02.2012 21:38
Zitat von Liamis:

Dinchen: Oh mann, was für eine Odyssee! Hüftschnupfen entwickelt sich durch wanderende Erkältung. Ich hoffe, ihr habt das bald überstanden!!! Sollst Du Paul mit Ibu abdecken? Wirkt ja auch noch entzündungshemmend dazu.


Ja genau. 3 Zäpfchen soll er am Tag bekommen erstmal.
Dinchen78
7758 Beiträge
10.02.2012 21:40
Zitat von -lies-chen-:

och mensch nadine ...dasklingt so gemein erinnert mich an die zeit mit theo im kh damals...
ja ich würde die nur zahlen,wenns aufs eg angerechnet würde.will ja keine 400 euro dann verschenken bzw davor auf das geld vom beschäftigungsverbot*was ich zu 100 % wieder bekomm*
ach man...kann das ja nun aber auch die chefin ned fragen


Hmmm... Ich denke eigentlich (aber ob das stimmt, weiß ich nicht!), dass die die 400 € als Grundlage für die Berechnung des Elterngeldes nehmen, denn es wird ja z.B. auch unser Bruttogehalt und nicht das Nettogehalt genommen.
Nee, Chefin fragen wäre blöd...
Lunchbox
5788 Beiträge
10.02.2012 21:40
juten abend die damen...
..
paul, du armer, armer hase! ich wuensch dir ganz schnelle besserung.
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2012 21:40
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

der vincent erstaunt mich immer wieder!!! krass der bub!

sagt mal, ich bild mir immer wieder ein dass mimi "papa", "da" "des" und "ja" sagt. das kann doch noch nicht sein oder?!


die 2. sind schneller Türlich kann das sein! Auch 'ne frühe Maus, die Mimi! So um die 9 Monate hat der Vincent aucfh angefangen


aber keine spur von "mama"
wenn sie was in der hand hält und es sie begeistert sagt sie "da" des". "ja" kommt immer wieder mal so und "papa" sagt sie nach und auch mal so
ich kann das noch nicht so glauben...
Dinchen78
7758 Beiträge
10.02.2012 21:41
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

der vincent erstaunt mich immer wieder!!! krass der bub!

sagt mal, ich bild mir immer wieder ein dass mimi "papa", "da" "des" und "ja" sagt. das kann doch noch nicht sein oder?!


die 2. sind schneller Türlich kann das sein! Auch 'ne frühe Maus, die Mimi! So um die 9 Monate hat der Vincent aucfh angefangen


Das kann ich nicht unterstreichen. Paul sagt außer "da da da" nix! Janne hat mit einem Jahr schon ganz gut was gequatscht.
Aber möglich ist das natürlich bei der Mimi.
Dinchen78
7758 Beiträge
10.02.2012 21:41
Zitat von Lunchbox:

juten abend die damen...
..
paul, du armer, armer hase! ich wuensch dir ganz schnelle besserung.


Danke Dir, Lisa!
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.02.2012 21:41
cool min mit dem vincent
ich bin richtig traurig,dass ich so vieles von theo schon nimmer weiß ich hab da nie nen tagebuch oder so was in der art gemacht
wir wollen nun einen"was ich schon kann baum"basteln morgen.u alles was er allein kann,in form von blättern rankleben.also mit datum auf ein blatt schreiben u ranheften so haben wir ein datum u theo nen anreiz,mehr allein zu machen.er ist nämlich stinkefaul
u wer sich ausziehen kann,hat den zettel am baum u ist somit auch stolz daruf u wer ganz viel blätter am baumhat,ist schon nen großer
u für baby nr zwei wird das von anfang an gemacht,damit wir da auch das erste lächeln,brabbeln echt mit datum festhalten können
ärger mich richtig,dass wir das bei theo ned festgehalten haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt