Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
10.02.2012 13:00
Sorry, ich guck hier nur mal schnell rein, da ich ne dringende Frage habe...
Hab grad mal 5 Min. Paul nicht auf dem Arm. Also bitte verzeiht, dass ich grad nicht auf Euch eingehen kann.
Paul war gestern bis Mittag eigentlich ganz gut drauf, wollte nur nicht schlafen. Hab ihn dann um 14.45 Uhr endlich mal zum Schlafen überzeugen können. Bis 15.30 Uhr. Seitdem weint er ganz, ganz fürchterlich. Ich schiebe es eigentlich auf die Zähne, weil er auch ne ganz rote Wange hatte.
Er lässt sich aber gar nicht absetzen und weint ganz fürchterlich dann. Wickeln, umziehen war der blanke Horror... Jetzt hatte ich heute morgen beobachtet, dass er sein rechtes Bein nicht benutzt. Wenn ich ihn dann mal abgesetzt habe, ist er weder gekrabbelt, noch sonst irgendwas.
Ich also mit ihm zum Arzt. Der meinte, alles ist in Ordnung. Vorhin hat Paul versucht sich hinzustellen. Als er sein rechtes Bein aufstellen wollte, hat er sofort fürchterlich geweint... Was kann das bloß sein? Die Zähne?!
Liamis
11283 Beiträge
10.02.2012 13:07
Dinchen, hast du mal geschaut ob er was zwischen den Zehen hat? an den füßen irgendwas?

Zähne und beine glaub ich nicht, dass das zusammenhängt?!
Ich glaub ich würd in's KH fahren, wenn er sichtlich Schmerzen hat beim Bein aufsetzen, dann kann ja irgendwas nicht stimmen?!
gute Besserung!!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
10.02.2012 13:10
Dinchen, es wundert mich das der Arzt nichts gefunden hat. Hat er denn geröncht?? Ich meine wenn du sagst das er Schmerzen am Fuß hat, dann hat er womöglich wirklich was. Ansonsten könnte ich mir nicht erklären ob das von den Füßen kommt. Und Kinder suchen nun mal die Nähe wenn sie Schmerzen haben. Wenns bis heute Abend oder morgen nicht besser wird, würde ich in die Notaufnahme fahren und nochmal alles beschreiben.
Mandaloni
9955 Beiträge
10.02.2012 13:17
Kimi pennt jetzt seit 2 Stunden. Bin gespannt wann sie wach wird und ob sie sich dann besser fühlt. Vielleicht hopse ich mit ihr noch in die Wanne nachher. Ansonsten steht heute nichts weiter an außer relaxen und spielen.
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2012 13:28
nadine ich schick dir ne sms

schnelle besserung an kim !!! blöd is das

himmel lenny ... du schlawiner!

lisa wenn du fertig bist, kommst du dann bei mir weiter putzen?

kinder schlafen. heut war schon ne freundin da, mit baby im bauch, und hat klamotten für den zwerg mitgenommen. (wird ein bub, die mädlssachen bekommt ja melissa/clarissa/melina )
basti liebt die "usi"

Mandaloni
9955 Beiträge
10.02.2012 13:37
Zitat von schlatz:

nadine ich schick dir ne sms

schnelle besserung an kim !!! blöd is das

himmel lenny ... du schlawiner!

lisa wenn du fertig bist, kommst du dann bei mir weiter putzen?

kinder schlafen. heut war schon ne freundin da, mit baby im bauch, und hat klamotten für den zwerg mitgenommen. (wird ein bub, die mädlssachen bekommt ja melissa/clarissa/melina )
basti liebt die "usi"


Mandaloni
9955 Beiträge
10.02.2012 13:42
Kimi ist nach 2,5 std. wach geworden. jetzt liegt sie in meinen arm.
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2012 13:45
Zitat von Mandaloni:

Kimi ist nach 2,5 std. wach geworden. jetzt liegt sie in meinen arm.


fieber?
Liamis
11283 Beiträge
10.02.2012 13:45
Gute Besserung auch zu Euch, Manda !

Meine Kinder sind auch noch krank, wie wir Eltern auch Vincent war zur U6 am Mittwoch und die Ohren waren/sind immer noch nicht in Ordnung.
Hartnäckige Viren zur Zeit!
Mandaloni
9955 Beiträge
10.02.2012 13:46
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Kimi ist nach 2,5 std. wach geworden. jetzt liegt sie in meinen arm.


fieber?


sie fühlt sich sehr gut an. werde aber gleich mal messen gehen
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2012 13:46
Zitat von Liamis:

Gute Besserung auch zu Euch, Manda !

Meine Kinder sind auch noch krank, wie wir Eltern auch Vincent war zur U6 am Mittwoch und die Ohren waren/sind immer noch nicht in Ordnung.
Hartnäckige Viren zur Zeit!


oh man.. jetzt is aber mal gut
Liamis
11283 Beiträge
10.02.2012 13:50
positiv sehen Die Kinder trainieren ihr Immunsystem und werden stärker Nicht immer einfach diese Einstellung, aber ich versuchs
Dringender Rat von der Kinderärztin!
Mandaloni
9955 Beiträge
10.02.2012 13:50
37,4 hat sie.. ich schau mal was wir jetzt machen. ob ich sie zum Essen überreden kann
Mandaloni
9955 Beiträge
10.02.2012 13:51
Oh Min da macht ihr echt was durch. alle 4 krank ist wirklich doof.
Jenny1986
11269 Beiträge
10.02.2012 13:54
Ich bin so weil Peter diese Woche in Wien war, aber gesagt hat, sein Flieger landet um halb 12 in Köln und dann käme er direkt heim und Lenny hat er auch gesagt, wenn er mittags wach wird, wär der Papa da. Jetzt rief er eben an und sagt, sein Flieger hätte Verspätung gehabt, er wollte aber auch gerne noch was telefonieren und Termine machen und dann erst noch trainieren gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt